Hunter Talk

Warum kann der sh...t spreadsheet nicht mit OpenOffice funktionieren?

Och fert, ich find Legacy ganz gut
smile.gif

Mimiron nun auch im Hardmode down, hoffentlich fällt spätestens nächste Woche Algalon.

gestern abend noch Mimiron gewiped, derzeit hängen wir kurz vor Phase 3 fest, weil uns irgendwie gegen Ende die Leute wegplatzen wenn beim LaserBarriage die Laufwege eng werden wegen den ganzen Feuern oO

Motivationsansage im Vent: Ensidia hat hier über 400 Trys reingesteckt, also sieht das bei unseren ~80 Trys doch schon ganz gut aus
jester.gif

Bin nun mal MM als Zweitspec, rockt wirklich teilweise mehr als SV mit weit geringerem Aufwand.
Musste mich trotzdem gestern total konzentrieren um nicht die (für mich neue) Rotation zu verkacken während ich Feuer kite und die Eingeweide aus Mimiron rausprügel oO War eine meiner schlechtesten Ideen, das zu nem Wipeabend umzustellen.
Freu mich auf den (hoffentlich bald folgenden) MM Guide.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bin grade Schreibfaul, wird aber Spätestens Morgen Online kommen
biggrin.gif

:p ich hab auch nix gegen legacy gesagt
ich hab da jetzt konkret musel gemeint ;p weil ich mal kurz auf blackhand in black fretarnity war, als die entscheidung "realmtrans & umbenennung" getroffen wurde.

legacy ist halt eine top hardcore (so nennen es wohl die meisten) raidgilde ;)

leider sind auf meinem server diese ausgestorben, nachdem gemeinsam beschlossen wurde das der pve content zu lahm ist, vorallem weil auf arthas (mein realm) nix mehr los ist (an leuten die ähnlichen progress hatten wie wir).

und da keiner bock auf transen hatte, da es das preis/leistungsverhältnis sprängen würde, haben wir uns quasi ... auf raidinaktiv gestellt.
seitdem ist nur noch pvp die devise.

für mich quasi noch twinken, hass ich zwar aber inzwischen hab ich alles außer dk auf 70+ :D

naja und eben meinen spaß für hunter wieder entdeckt ... wobei mein diszi priest mir auch laune macht :E

wäre schön wenn das spreadsheet auch in openoffice ginge, aber die Formatierung und die Makros sind leider zu excel-spezifisch, als das Import und Transformation gehen würden.

lg

kA ob das n neuer typ macht, aber auf ej gabs doch ne open office und ne ms office version? ^^
/e/ kann evlt. der selbe gewesen sein, aber es ist keine OO version.
/e2/
Made in Microsoft Excel 2003 Professional
No Open Office version available, SO QUIT ASKING OR KAUBEL WILL BAN YOU FOR BEING STUPID.

Hehe
Ja das ist schade, aber hast du mal versucht das Spreadsheet vlt. in Google zu laden? kA ob Google Makros unterstützt :ß

@Hairman
Naja, Ensidia hatte aber auch noch die Pre-Nerfed Variante, die war schon noch n ticken schwieriger. Instant Minen in P1/4, LaserBarrage in P4 ohne Stun auf den untersten... Mehr oder minder Instant Racketen in die Melees xD
Aber P2 ist auch anfangs das härteste. Das ist leider reine Heilerarbeit :ß Ich habe übelsten Respekt vor Heilern die das schaffen, weil alleine das im Grid anzusehen tut schon weh ^^

PS:
Lol @ Freya Hardmode Zerg
Mal gespannt wann es die ersten im 25er so machen...

mal ein anderer erfolg zwischendurch: hab eeendlich den verfluchten hyazinthara ^^ schlappe 6k gold im ah

sorry, wen?
[edit]ah wtf ein Papagei für bis zu 12k gold, bin dann mal farmen o.O [/edit]

billige pets ftw :p geil wenn man auf beiden seiten chars hat ...
hab alle ally mounts auf hordeseite verklöppelt und alle horde mounts auf allyseite ... wie die trottel dafür nur gold zahlen können ... HAHA :D
etwas, dass ich nie verstehen werde.

hast du nicht.
jedenfalls keine Mounts. Die sind nämlich BoP und können darüber hinaus von der Gegenseite gar nicht geritten werden.

und der Papagei da oben is n random drop von den Blutseglern, hat nix mit Ally oder Horde zu tun
wink.gif

Jeder definiert Spielspaß anders, ich hab mittlerweile schon 6-7k Gold in Ulduar an Repkosten und Buffmats reingesteckt, andere sammeln lieber Pets und stecken da fünfstellige Goldbeträge rein
wink.gif
Deswegen is WoW doch so toll, weil jeder machen kann was er will wie er will
biggrin.gif

Zum MM Guide: Er wird sich ein wenig hinziehen, bin Krank und Rechner is nicht, lieger lieber im Bett.

Danke für eure Geduld.

sorry, wen?
[edit]ah wtf ein Papagei für bis zu 12k gold, bin dann mal farmen o.O [/edit]

naja ich hab jetzt 89 pets, ich hoffe irgendwann wird ein achievment für 100 pets eingeführt. obwohl ich das wohl nie erreichen werde, da ich nichtmal ein einziges der 5 angelpets hab -.-

btw ich hab gestern einen 9700dmg arkanschlag in der arena gefressen. von 7500hp auf 0. ich mein ich hab ja nur 1000abh., reicht anscheinend nicht.

hast du nicht.
jedenfalls keine Mounts. Die sind nämlich BoP und können darüber hinaus von der Gegenseite gar nicht geritten werden.

und der Papagei da oben is n random drop von den Blutseglern, hat nix mit Ally oder Horde zu tun
wink.gif

Jeder definiert Spielspaß anders, ich hab mittlerweile schon 6-7k Gold in Ulduar an Repkosten und Buffmats reingesteckt, andere sammeln lieber Pets und stecken da fünfstellige Goldbeträge rein
wink.gif
Deswegen is WoW doch so toll, weil jeder machen kann was er will wie er will
biggrin.gif
ich meinte auch pets
biggrin.gif

Na Super...

Battle.net Loginserver sind down
tongue.gif

Naja ausgleichende Gerechtigkeit.

Code:
6/16 16:02:33.078  GRUNT: state: LOGIN_STATE_CONNECTING result: LOGIN_OK 
6/16 16:02:33.093  Connecting to 213.248.127.130:1119