Hunter Talk

mal ein anderer erfolg zwischendurch: hab eeendlich den verfluchten hyazinthara ^^ schlappe 6k gold im ah

Riesen gz ist immer noch das seltenste Pet . Mein mage hat ihn für 90g mal im ah gekauft
blush.gif
aber mein Jäger wird ihn wohl nie bekommen bei meinem drop Glück.
hmmm.gif

Dieser log kommt ausm Log Ordner im WoW Verzeichniss > Logs :O

Würde ihr folgendem zustimmen bzgl. Raidsupport:

TSA > AM & UR (da 100% uptime)

FI = RS (da ungefähr gleiche uptime)

?

Nein
TSA lieber in Steady Shot oder Barrage stecken - ist DPS Win

es sagt LOGIN_STATE_FAILED

Also das bissel englisch muß man verstehen^^
und warum postest du das fenster? und wieso ausgleichende gerechtigkeit? du schreibst login server down und willst dann das ganze mit irgendeinem log dokumentieren? ich versteh den sinn immer noch nicht. was hat das mit ausgleichender gerechtigkeit zu tun? und wieso sollte ich kein englsich verstehen, wenn du quasi die quint essenz des fensters in dem satz "login server" schon drin hattest? banana?

Hi @ all

Ich hab gestern erstmals auf MM gespecct und war erst leider etwas enttäuscht von den 3.9k dps~ an der Boss puppe
Als jedoch zufällig ein Feral von meiner Gilde vorbeikam und ich seine 5% Crit und Motw draufbekam schoss meine dps auf 4,6k~ was für den einen Buff recht nice is.
Trotzdem möcht ich nochmal fragen ob mein Hunter schon gut genug Equipt is um auf MM zu speccen.^^

BTW sieht jemand hier ne gute Möglichkeit etwas Hit abzutreten? Davon hab ich ja mehr als genug *schäm*

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=R%C3%BAven

:D erinnert ein wenig an die bms die @ bc umbedingt alle sv sein wollten und deshalb immer diese "reicht mein gear schon für sv"-threads aufgemacht haben.
mahoni (oder wer sich damit auch immer auskennt, weil er grad in dem content rumgurkt :s) ;) ich glaub du solltest mal grundwerte posten ...
~ arp
~ ap
~ crit
~ ...
die man als sv erreichen sollte, ohne buffs > damit man mm skillen "kann" ohne dps verlust ...
und das in deinen guide schreiben, damit man jeden der so was fragt dahin weiterleiten kann ;D

also quasi grobe werte ... :s ich kenn mich net aus bin noch am rerollen ;x ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Grundwerte gibt es nicht...
Ich denke, ab 20% ArP kann man es mal mit MM versuchen, das war so der Wert wo ICH in etwa gleichen Schaden gemacht habe.

Ja, tschuldigt. Ich werde meinen MM Guide demnächst Online stellen. Mich hat es bissl erwischt. *Hust* *Schnief*

Gut ding will weile haben! Gedulded euch noch ein wenig.

und warum postest du das fenster? und wieso ausgleichende gerechtigkeit? du schreibst login server down und willst dann das ganze mit irgendeinem log dokumentieren? ich versteh den sinn immer noch nicht. was hat das mit ausgleichender gerechtigkeit zu tun? und wieso sollte ich kein englsich verstehen, wenn du quasi die quint essenz des fensters in dem satz "login server" schon drin hattest? banana?

Letztens waren die Login Server für nicht Battle.net Accounts down, das habe ich gemeint.

wtf warum sollte es die grundwerte nicht geben, wenn du sagst bei nem mix aus x und y kann man schon mit mm bla blubb.
x und y hat auch nur werte ... ergo kann man doch wohl auch ein grobes fazit ziehen :O
naja mir solls wayne sein :>

ja FERT, dann rechne halt mal die werte aus
wink.gif

wo sich das die kele nimmt ^^

hmm ganz ehrlich? nein :D
ich hab nur dich erwähnt weil du viel theory zeug machst bzw. kommts mir so vor ;)
ich interessier mich ganz sicher nicht mehr für pve ... ergo werd ich da jetzt net meine zeit mit rumprobieren verschwenden :E

für mich gilt pvp only @ 80, so wie mit all meinen anderen chars :s und da hol ich mir nur wenns hochkommt die waffen oder 2 setteile aus ulduar ... der rest > pvp ^^

So, heute das erste mal mit MM in Ulduar. Ich denke ich werde wieder auf SV speccen. DMGmäßig ging es tendenziell eher in den negativen Bereich. Ignis z.B. hab ich sonst als SV ~6k geschafft während ich einmal in den Topf kam. Als MM warens nur 5,6k.

Ja MM ist wirklich eine Umgewöhnung. Gerade da mal die Top-DPS-Rota zu finden und einzuhalten bedarf einfach Zeit.
Bei uns ist Ulduar nun schon wieder clear - Ausnahme Algalon welcher Dienstag gemacht wird. 10er dann morgen und dann ist wieder PvP Time.

Es ist einfach zu geil wie die Leute über die Marken Änderungen whinen xD

Ich versteh Blizzard ganz gut
tongue.gif

Sie wollen einfach das frische 80er nicht erst HC's müssen, dann Naxx, dann Uludar usw. damit sie in die neue Raidinstanz ab 3.2 kommen.

Außerdem gibt es ja keine Waffen für Embleme zu kaufen... Außerdem kann man nur 2 T8 Teile kaufen, und nicht das ganze Set...

Manche verstehen das eben nicht ^^

ich finds auch nicht so toll.
Aber aus anderen Gründen, ich bin fast ausschließlich zum Raid on, weil ansonsten Familie, 40 Stunden Woche etc.pp. Sieht eben meistens so aus dass ich derzeit kurz vorm Raid on komme, und kurz nachm Raid off gehe. Wenn jetzt die Daily Heroics Triumphmarken geben, muss ich schon um am Ball zu bleiben und mein Equipment konkurrenzfähig zu halten außerhalb vom Raid auch noch Heroics spielen die mir mittlerweile eh schon zum Hals raushängen.
Davon abgesehen verlieren die Conquest Marken eh an Wert, ich verkauf mittlerweile auch schon Runenbeschriebene Kugeln weil sich sonst nix mehr lohnt von den Marken, warum sollte ich dann nicht den anderen Spielern demnächst T8 gönnen, wenn dann eh T9 aktuell ist?

Finds eigentlich auch gut. Wenn der Durchschnittliche Equipstand angehoben wird profitieren eigentlich alle davon. Vorallem wenn man mal Random irgendwo hingeht. Plus man bekommt schnell Zugang zu den PVP Sachen wenn man das auch mal ausprobieren möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück