Hunter Talk

Das mit den Marken die von Vashj KT Archi Illi droppen ist für die Gates innerhalb Sunwell Plateau

wir ham uns gestern 3er boss hero zu tode gewiped...

Krieger schurke Hexer jäger...

meine gruppe:
Heiler druide, Magier, Shadow, TankPala, ich...

der krieger hat die stoffis so schnell auseinander genommen, der pala macht mit weihe zu wenig aggro... und dann ist sein pc abgekackt... naja heute neuer versuch
biggrin.gif

Nur mal so am Rande, sollte der Mehrfachschuss nicht dahingehend geändert werden, dass er CCs nicht mehr bricht? Wurde wohl anscheinend doch nicht umgesetzt....
sad.gif

sollte umgesetzt werden, haben sie aber dann doch gelassen.
was ich persönlich auch richtig finde.

Obs so richtig ist?
Ich seh das unter dem Aspekt, dass ich - als Jäger - genau weis, welche 3 Targets ich anschießen möchte. Dass ich - wenn ich 3 Targets habe, aber nur 2 treffen darf - mir eigentlich nur die 2 rauspicke zum draufballern, man jedoch wehement auf seinen 3 pfeilen beruht, find ich persönlich eigentlich blöd.

Bei Zaubern und AE sehe ich das jedoch anders. Diese wirken immer gebündelt, daher müssen die auf jedenfall alles hitten in dem jeweiligen gebiet - genauso sweeping strike, blade flurry, etc...

Naja, mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt einfach die mages zurueckzuflamen, sie sollen einfach dauersheepen *g* Denn ICH verzichte nicht auf Multi *gnihihi*

Naja, bei meiner AS-SS-Rota kann mir der Multi egal sein, den benutz ich eh nie.
happy.gif

Aber rein von der Logik her muss ich Mahoni schon zu stimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep stimmt, bei einer guten BM Skillung muss nicht zwangsläufig der multi mit rein. Kann aber denke ich ruig zwischen durch mit eingebaut werden.

Beim MM schaut es IMHO anders aus, da ist inner Rota ruig Multi und Arcan mit drin.

inzwischen legen wir den 3ten boss auf hero auch im first try, dafür is der boss irgendwie glückspiel. die letzten beiden male hat unser ele shami den boss ab 25% allein gekillt.

gestern nacht ist noch der schnelle weisse falkenschreiter gedroppt. hab aber nur ne 6 gewürfelt.

:O naja, für horde ist das ding nicht so besonders wie für uns allys xD

Mei Tokiko ist heiß drauf - nur muss ich immer mim Ryu tanken xD

Naja, werd vlt. eh aufhören wenn mei Abo ausläuft ^^

Naja, werd vlt. eh aufhören wenn mei Abo ausläuft ^^

Im ernst?Wenn ka ich würds schade finden *g*Und wieso?^^Was machst du eigentlich in rl?Ich hätte so viele Fragen an dich.....^^
Naja meine mam hat mir mal den Pc weggebaut weil ich und mein Freund es übertrieben haben in den Ferien zu zocken der Alttag war dann so:

9 Uhr aufstehen erst mal schnell dailys machen dann schnell was futtern dann zocken bis um 3 Nachmitags dann bin ich zu ihm gekommen und dann haben wir dort weitergezockt bis um 7 dann war ich wieder zuhause und dann haben wir gezockt bis um 4 uhr morgens und dann gings wieder von vorne los xD
Es wurde aber ned nur WoW gezockt wäre ja langweilig
wink.gif

Nunja, der Hauptgrund ist eigentlich, dass alle meine RL/VL-Kollegen, mit welchen ich auf Un'Goro gewechselt bin nun entweder wieder zurück sind, oder aber gänzlich aufgehört haben...
Weitere Gründe sind eher so, dass WoW generell immer langweiliger wird. Ich mag zwar gerne zocken, aber PvP hab ich aufgegeben, da es auf Dauer einfach nicht balanced genug ist. Für Competition spiel ich dann lieber Quake 3 CPMA.
PvE ist das, weßhalb ich WoW spiele und das raubt leider zuviel Zeit, welche ich mittlerweile einfach nicht mehr hergeben möchte. Diese Sommer will ich mal wieder bisl mehr ... "leben" ...

Ansonsten ist 20 April = Abgabetermin für Projektdokumentation meiner Ausbildungs-Abschlussprojektes
6/7 Mai = schriftliche Prüfungen
Irgendwann im Juni praktische Prüfung (Präsentation + Fachgespräch)
Das ganze als Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Dannach dann 9 Monate Zivi
Dann alt werden =)

Genug, oder noch mehr Fragen?
tongue.gif

PS: So als Memento werde ich meinen Guide v2.0 aber irgendwann noch fertigstellen xD Dauert nur - aufgrund der oben genannten Termine ^^

jo dieses abschluss zeug kommt nächstes jahr zum glück erst auf mich zu
biggrin.gif

Ja ich bin zurzeit auch am überlegen dass ich WoW aufhöre und mit dem neuen Addon dann vll wieder Anfange...Mich steckts auch nimmer so wies am Anfang war....Aber hast du vor BC auch schon WoW gezockt oder erst danach?

Ich spiele aktiv seit US-Beta
wink.gif

Und sowohl pre-, als auch within-BC im High-End-PvE-Bereich aktiv gewesen. Das hat bis nu schon son bisserl geschlaucht ^^

Aber he, ist auch nurn Spiel und jedes nimmt sein Ende
tongue.gif

Jo das stimmt aber ich denke bei Wotlk nochmal anfangen und sehen wies wird Könnten ja was gemeinsam dann machen
biggrin.gif

Welche Games zockst du noch außer WoW Quake 3 hab ich ja schon gelesen^^

gute taktik für 2ten boss auf hero in der tdm: pet arkanresi skillen und pet adds machen lassen, hat eh noch vermeidung und es tut nich so weh wenn das pet drauf geht.

wieso hab ich immer doppelposts in letzter zeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts weiter
wink.gif

Quake 3 wenig, WoW nur noch wenig - viel freizeit.
Homepages bauen und atm in Typo3 einarbeiten ^^

:O in 2 jahren erwartet mich das selbe wie dich , bin auch fachinformatiker in anwendungsentwicklung ...

aber ich hab "noch" zeit :o wenn nicht sogar teilweise zu viel.

Zurück