Hunter Talk

hmm sie hätten meiner Meinung nach andere Set-Teile für Marken anbieten sollen zb Hose und Schultern aber Kopf und Brust nciht - die sollten nur die bekommen die auch Mimi und Yogg gelegt haben.
@Arosk gibt noch andere nette Teile Für Marken .. die dann einfach zu bekommen sind .

@Hairman
Das ist doch schwachsinn... die Leute, die viel Investieren und auf hohem Niveau spielen haben eh mehr als genug. Die zwei Marken am Tag machen den Brei dann auch nicht fett... Ich persönlich find die Änderungen mehr als Top. Generell die ganze WotLK Itemization. Zwar kann man sich ned mehr viel von anderen abheben was das Equipment angeht, aber die Spielerfluktuation ist sehr hoch und das ist ein verdammt positives Zeichen finde ich.

Irgendwie verstehe ich den Sinn einer schwankenden Spielerfraktion (so würde ich dein Spielerfluktuation nun interpretieren) nicht.

Ich finde die Markenänderung nicht sonderlich gut. So werden Leute zu sehr gutem Equip kommen, die evtl. 0 drauf haben. Das wäre so, als wenn eine Ballerina (irgendwie hab ichs heute mit denen) den WM-Pokal im Fußball bei der feierlichen Zeremonie hochhalten dürfte und damit geehrt wird.
Wenn es für die Ini-Dailys Marken gibt, dann doch bitte wenigstens die des Eroberers oder so und nicht direkt die aus der neuen Raidinstanz.

Vorallem verstehe ich nicht, was es für einen Sinn macht, die aktuellen Marken in Naxx zu stecken, welche quasi nun wertlos werden, die neuen Marken, welche neue Items und Verbesserungen bringen, aber für die Dailys zu vergeben. Durch eine Heroini rennt man in 20 Minuten. Naxx sind immernoch 2 Stunden.

Aber naja, es wird halt denen dies nicht können geschenkt und die dies können müssen sich einen in Inis abrackern, sofern sie nicht mehr Zeit in WoW investieren wollen.

aber wen man für ein gutes teil 60neue Marken bräuche dann sitzt man da auch gut 20tage.

Der sinn dahinter ist einfach der gleiche wie bei BC mit Sunwell Nachzüglern eine Chance zu geben.

Leute mit gutem EQ, die aber nichts draufhaben werden nie im Leben Uludar clearen xD

aber wen man für ein gutes teil 60neue Marken bräuche dann sitzt man da auch gut 20tage.

Der sinn dahinter ist einfach der gleiche wie bei BC mit Sunwell Nachzüglern eine Chance zu geben.
Zu BC-Zeiten gab es zweifellos gute Items für Marken aus Heros. Aber zum Einen wurden dabei keine anderen Marken sinnlos und zum Anderen war das Equip zwar sehr gut, aber keinesfalls besser oder gleichwertig zu T6. Jedenfalls bei meinem Priest. Und Setteile zu kaufen gab es schon gleich gar nicht.

Leute mit gutem EQ, die aber nichts draufhaben werden nie im Leben Uludar clearen xD
Das ist genau das was ich meine. Sie rennen mit gutem Gear rum, können aber einfach nichts, wollen dann aber wiederum in Runs auf z.B. Ulduar mit. Das ist ja schon momentan so. Leute die rnd in Naxx gehen und clearen, meinen direkt auch Ulduar gehen zu können mit z.T. blauem Equip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halli hallo nach dem 100sten wipe dachte ich ringe ich mich mal durch hir zu schrieben es geht um gluth und da ich glaube ich habe die" technick" hier gelesen
frage ich einfachmal es geht um gluth da ich einen hunter habe und die irgentwie imer die arschlöcher sind beim kiten habe ich hier den tip bekommen die adds einfach per prot pala zu TANKEN geht das noch oder ist das gefixt ???
ps: bin in eile xD

Ja das geht, allerdings benötigt dieser Paladin viel Support bzgl. Totem, Eiskältefallen, etc...
Wenn es Eng wird kann der Pala alle 30(?) Sekunden alle Gegner in Nahkampfreichweite stunnen.

Nichts desto trotz sind Hunter dafür viel viel besser geeignet, naja muss jede Gruppe selbst in Erfahrung bringen
smile.gif

Hab das mit meinem Prot alleine gemacht ohne Support nur mit einem heiler es ist sehr einfach, immer Weihe vor die Gitter und schön laufen und wen rdy Heiliger Zorn ,Schild des Rächers und Exorzismus.

Lass dir sagen: Prinzipiell können es wohl fast alle Klassen - gut geeignet sind ein paar - aber am wirkungsvollsten ist die Kombination aus mehreren die sich unterstützen.

Jetzt im 25er machen das bei uns 2 "vollwertige" Tanks - die haben gegen ende schon 99 Stacks drauf, aber kippen trotzdem nicht aus den Latschen. Die haben´s leichter AoE-Aggro zu machen und können die ggf. betäuben etc..ja nach Klasse.

Ich leg ab und an ne Falle wenn sie doch bissl rumlaufen wollen und pass ggf. auf Ausbüchser auf -Irreführung,Ablenkender Schuss,Erschüttender Schuss.

Im 10er hat das auch ein Tank (kein Maintank aber Dudu halt mit Deff-Equip) oder ein Pala oder DK gemacht.

Die habens auch leichter, sind haben da aber gekitet - mithilfe meiner Fallen und je nach Setup noch ein Hunter mit Fallen und Mage der zur Entspannung frosten kann und ev. Schami mit Verlangsamungs-Totem.

Hunter passen sonst wieder eher nur auf Ausbüchser auf,so wie auch Mages (Frostnova).

DKs können die ranziehen,Tod und Verfall,etc..und halten auch mehr aus.
so habs gefunden ich meinte nämlich nicht KITEN sondern TANKEN ich weiß noch das wir das damals mit der gilde einfach einen palatank machen lassen haben .Sah folgendermaßen aus ein rang/heiler camp und eben der tank pala der stand so das die Zombies die von der heiler aggro angezogen wurden durch seine Weihe laufen mussten und hat sie dann einfach GETANKT ich glaube er hatte 200 Stacks aber er ist trotzdem nicht gestorben beim dezimieren was es total einfach dann sind die Palas zu den Zombies rein und haben gestunt. gebombt waren sie sehr schnell weg weil sie alle auf einem haufen waren.
jetzt will ich wissen geht das noch weil im grunde müsste es jetzt leichter gehen ulduar equip inc ...

Geht noch, letztens gerade wieder so praktiziert
smile.gif

seit freitag endlich 4er bonus zusammen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Exfluradien

aber bin ich alleine mit der meinung, dass der progg doch relativ selten ist?
sollte blizzard was dran ändern
wink.gif

+

edit:

am freitag ein wenig doof bei ignis angestellt:
neue hose zuvor bei freya erhalten, gesockelt und ab zu ignis.... wundere mich, warum ich aufeinmal so wenig schaden mache und gucke mir danach mal meinen char genauer an, was sehe ich: meta sockel inaktiv
sad.gif

<--vollnoob

@Hairman
Das ist doch schwachsinn... die Leute, die viel Investieren und auf hohem Niveau spielen haben eh mehr als genug. Die zwei Marken am Tag machen den Brei dann auch nicht fett...

Irgendwie hab ich nie genug Marken *g* und bilde mir ein dass mein Raidniveau einigermaßen hoch ist
jester.gif

Aber wirst schon recht haben, bis jetzt hat es noch immer geklappt was Equipment angeht, wenn man vorher BIS rumrennt ist der Unterschied zu den Markenteilen eh marginal. Und nein, ich habe irgendwie nie genug Marken, trotz relativ hohem Raidniveau. Was halt vor allem daran liegt dass ich mir von den Marken mein Raiden finanziere
wink.gif

gestern recht konstant zu Mimiron in p4 gekommen am enrage dann gescheitert, mahoni mit wievielen Heilern spielt ihr? Wir haben gestern versucht unsere Heiler zu reduzieren, aber irgendwie war das doch net von soo dollem Erfolg gekrönt ^^ Naja ich kann dich nur wiederholen, aber das wussten wir ja eh alle
wink.gif
Mimiron Hardmode IST hard.

So endlich war ich mit meinem Jäger auch mal in nem 25er in Ulduar. Leider hat man deutlich gemerkt, dass ich die Bosse noch nicht kannte, daher diesmal im Overall-Dmg knapp über den Tanks *schäm* bei den Bossen, wo ich nicht gleich am Anfang mal umgefallen bin (bei Mimiron wars schon in der ersten Phase für mich vorbei und wir hatten nur einen BR, auf den ich dann zugunsten eines Schurken verzichtet habe) bin ich dann doch im Mittelfeld gelandet. Dafür, dass der Rest schon zum Großteil aus Ulduar equipt ist und ich noch ein Sammelsurium zwischen Hero-Inis über Naxx 10/25 und Ulduar 10 (von den ersten Bossen) habe, und ich derzeit mehr Druide als Jäger spiele, bin ich schonmal zufrieden.

Wie macht ihr das eigentlich bei Yogg-Saron (p1 weiter sind wir gestern nicht gekommen, weil irgendwie immer einer durch die Wolken gelaufen ist)? Als Survival keine Dots setzen ist ja irgendwie doof. Ich hab mir dann den Arcane auf die Taste gelegt, wo normalerweise Serpent Sting ist, damit ich den nicht aus Versehen drauf mach.

warum willst du da keine dots setzen?
soo viel Schaden kommt da auch nicht rüber, und wenns knapp werden würde (was es bei nem ordentlichen dmg stop nie wird) kannst du deinen Schlangenbiss immer noch mit serpent überschreiben.
Warum eigentlich den Arcane? da wär mir das risiko viel zu hoch, den Explo cd zu verschwenden, hätteste halt direkt den Serpent auf die Taste gelegt wenn überhaupt.

Naja, es hieß halt keine Dots, warum auch immer. Und Explo tickt ja auch, auch wenn es nur 2 sec sind. Ich war halt etwas verunsichert, und hab mich erstmal zurückgehalten. Es war aber dann doch wer anders, der da nen Dot drauf gehauen hat, wo sich die RL drüber beschwert hat.
Und Arcane eben weil er nicht tickt.

keine DoTs heißt es bei Yoggi in P1 in manchen Gruppen vielleicht (kA hab ich selber noch nie erlebt), weil sonst die Adds weit außerhalb von Sara schon explodieren. Dagegen hilft bei uns eigentlich, die Adds soweit möglich schon an Sara dran zu tanken, und ansonsten frühe Dmg-Stops + 1-2 DDs zum Executen (Hunter, killshot ftw) sobald der Mob an Sara dransteht.

Lass dich bloß nicht verunsichern und mach dein Ding, es beschwert sich garantiert keiner, wenn der Mob von 25% auf 24% runtertickt nur weil den Explo noch drauf ist. Sollte sich doch wer beschweren, sei froh dass du demnächst von diesen Leuten nicht mehr mitgenommen wirst.

Ich denke nicht, dass sich da jemand beschwert, ich fühl mich halt manchmal noch immer als Noob, und lass mich verunsichern, und denke erstmal, dass Kritik auf mich bezogen ist, weil hey, die anderen stehen nicht das erste Mal dort (und raiden zum Teil schon seit fast 4 Jahren miteinander). Mitnehmen werden sie mich dennoch ab und zu, ist ja schließlich Gildenintern - ich gehör halt nur nicht zum Stamm-Pool des 25ers (will ich auch gar nicht) und geh nur dann mit, wenn sich zuwenig anmelden und ich Zeit habe. Und solange ich im Dmg über den Tanks lande wird keiner was sagen

Und ja anscheinend war das mit den explodierenden Adds wohl ein Problem. Die Adds sollten draußen runtergekloppt werden, und dann bei Sara executed werden. Und manche waren dann eben zu low.
Ich glaub ja eher, dass das Hauptproblem die Leute waren, die in der Wolke standen, so dass wir ständig neue Adds bekommen haben.

halli hallo nach dem 100sten wipe dachte ich ringe ich mich mal durch hir zu schrieben es geht um gluth und da ich glaube ich habe die" technick" hier gelesen
frage ich einfachmal es geht um gluth da ich einen hunter habe und die irgentwie imer die arschlöcher sind beim kiten habe ich hier den tip bekommen die adds einfach per prot pala zu TANKEN geht das noch oder ist das gefixt ???
ps: bin in eile xD

Hallo =)

ich habe einen Protpala und einen SV-Hunter,
mit beiden durfte ich die adds schonmal machen.
mit dem Protpala hatte ich 243stacks und bin nicht umgefallen aber hab viel heal gebraucht... war für mich die schlechtere methode weil so der andere heiler sich zu genau auf mich konzentrieren musste.
Mit meinem SV-Hunter hab ich die einfach mit der Frostfalle gekittet und mit instants (arcanshot, explosiv) aus der grp rausgeholt. Ging recht gut da immer 3große Eiskreise da waren von meinen fallen.
Insgesamt hatte ich mit dem hunter 65stacks. Für mich ganz klar die bessere Variante.

LG Benon, Zuluhed

Zurück