Hunter Talk

Ich finde die Markenänderung nicht sonderlich gut. So werden Leute zu sehr gutem Equip kommen, die evtl. 0 drauf haben. ...

Ist jetzt nicht böse gemeint aber diese häufig getroffene Unterstellung ist doch wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt ziemlich neben der Kappe.
Überleg mal wie viele Embleme man braucht um allein 2 Tier-Set Teil durch Marken zu bekommen, wie oft man dazu in Instanzen muss - und wie gesagt, pro Tier gibbet immer nur 2 Teile. Neben diesen kann man pro Klasse wie viele Items eines Item-Levels erwerben? Vier oder Fünf? Zusammen gezählt sind das ne Menge Embleme, die - wohl gemerkt - von einem Spieler, der 0 drauf hat, relativ lange zusammen gefarmt werden müssen.

Gehen wir davon aus, dass allein durch Ini-Runs die Menge an Emblemen zustande kommt, dann wird das sehr lange dauern, weil ein wahrer Noob nicht einmal gut genug für die meisten Heroics ist.

Zudem wird sich durch dieses Gefarme der Skill des Spielers sehr wahrscheinlich verbessern, weil er ganz einfach viel (gruppen-)spielen muss, um zeitig an die Teile zu kommen. Blizzard weckt auf diese Weise indirekt den Ehrgeiz des Spielers - ist doch toll.

HAST DU KEINE TWINKS?? Habe ich Bock mit jedem einzelnen Twink den gleichen Weg gehen zu müssen, um irgendwann einmal in End-Content anzukommen? Nein habe ich nicht. Zudem niemand mehr Spaß daran hat die Heroics mit Neu-80ern zu gehen, weil man da ja nichts mehr dolles bekommt - obwohl, in Zukunft wird es da ja die tollen Embleme geben - juhu, endlich wird man wieder mitgenommen!!

Der letzte Vorteil, der mir noch so einfällt: der Noob, der sich für Marken ein Teil holt, würfelt es mir im Random-Raid nicht weg. Ist doch klasse.

gestern recht konstant zu Mimiron in p4 gekommen am enrage dann gescheitert, mahoni mit wievielen Heilern spielt ihr? Wir haben gestern versucht unsere Heiler zu reduzieren, aber irgendwie war das doch net von soo dollem Erfolg gekrönt ^^ Naja ich kann dich nur wiederholen, aber das wussten wir ja eh alle
wink.gif
Mimiron Hardmode IST hard.
6.5 Heiler
3 Priester, 2 Druiden, 1 Paladin und 1 Retri, der nur über Judgement und restscheiße enorm viel mitheilt (9.5% gegenüber 12-15% der full heiler)

HAST DU KEINE TWINKS?? Habe ich Bock mit jedem einzelnen Twink den gleichen Weg gehen zu müssen, um irgendwann einmal in End-Content anzukommen? Nein habe ich nicht. Zudem niemand mehr Spaß daran hat die Heroics mit Neu-80ern zu gehen, weil man da ja nichts mehr dolles bekommt - obwohl, in Zukunft wird es da ja die tollen Embleme geben - juhu, endlich wird man wieder mitgenommen!!
wenn du mit einem char im endcontent bist, hast du def. so viele kontakte das du dir den markenshit quasi sonst wohin stecken kannst, weil dich deine kontakte auch so mitnehmen (twinks mit green gear) ...
meine twinks haben nur so purplez bekommen ... 1x twinkraid mit und alles abgesahnt ... naxx25 ... das reicht dann schon um ulduar zu dackeln ... ;< ...

Aion Beta SUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DESU <3<3<3<3<3<3<3<3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aion? geht das net immer nur we weise?
:s

hab kein plan von dem neuen zeug, ich spiel immernoch ultima online nebenbei :D

Das stimmt, geht nur in bestimmten Zeiträumen. CB2 ging gestern Abend zu Ende. Zum Glück hab ich Tabula Rasa gespielt -> Betakey als Entschädigung :>

@Callahan - wenn man eine Gilde hat, die Teamplay hat, sind Twinks wenn denn auf 80 angekommen, binnen einer Woche Naxx-Niveau equippt, jedenfalls ist es bei uns so gewesen, da basteln zB die Crafter bei uns schon an den 80er Items wenn der Twink von 78 auf 79 zusteuert.

lg

aion von ncsoft?
hmm gw ist geil :S zock ich heut noch ab und an ...
wenns auch so sein wird bin ich auf jedenfall bei aion dabei, aber spiele die hypen flopen halt leider immer
siehe prototype, warhammer, aoc ... etc.

jeder erzählt wenn game X erscheint, bin ich sofort von wow weg und alle kommen sie 2 monate später wieder angekrochen weils halt doch net so toll war.
man sollte einfach die fresse halten, das spiel "ausprobieren" und dann entscheiden ... und vorallem erst dann damit prahlen das man was neues tolles für sich entdeckt hat. (ist natürlich nicht an mahoni gerichtet :D ... <3<3) nur das ist das was ich immer lese und was mir iwie zum hals raushängt ... :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt definitiv schrägen zu GW.
ENdgame kann man noch nicht viel zu sagen, allerdings ist das PvE Leveling sehr ... straight forward.
Man hat prinzipiell EINEN Levelweg und den geht man, da - verglichen mit WoW - die Welt recht klein ist. Zumal man ab lvl 9 auch fliegen kann im Minutentakt...

Bleibt abzuwarten, ob es auch PvE Endgame gibt. Wenn nicht, dann wird Aion nichts weiter als nen nettes Game für nebenher
Ohne PvE geht einfach nichts, siehe Warhammer

Man merkt definitiv schrägen zu GW.
ENdgame kann man noch nicht viel zu sagen, allerdings ist das PvE Leveling sehr ... straight forward.
Man hat prinzipiell EINEN Levelweg und den geht man, da - verglichen mit WoW - die Welt recht klein ist. Zumal man ab lvl 9 auch fliegen kann im Minutentakt...

Bleibt abzuwarten, ob es auch PvE Endgame gibt. Wenn nicht, dann wird Aion nichts weiter als nen nettes Game für nebenher
Ohne PvE geht einfach nichts, siehe Warhammer

Dennoch hat WAR sehr viele begeisterte Spieler
wink.gif
.

Habe Jetzt bei diesem Shakes & Fidget Browsergame einen "Kundschafter" angefangen. Funktioniert wie ein Jäger, schießst allerdings mit der Zwille
tongue.gif

Schauts euch mal an

Tokiko desu!
sfgame ist auf arbeit bestimmt noch ned gesperrt xD
Ausnutzen solange es noch geht!

ja na klar, gott sei dank aber arbeiten die mit blacklist und ned whitelist
whitelist wäre böse ^^

wtf laufen die server aktuell? ;_;
fu ... will auch zocken ...

Zurück