Ging recht gut da immer 3große Eiskreise da waren von meinen fallen.
wie schaffst du 3 fallen zu legen ohne dass die andere weg geht? ich hab immer nur ein kreis aktiv...
Ging recht gut da immer 3große Eiskreise da waren von meinen fallen.
Ich finde die Markenänderung nicht sonderlich gut. So werden Leute zu sehr gutem Equip kommen, die evtl. 0 drauf haben. ...
6.5 Heilergestern recht konstant zu Mimiron in p4 gekommen am enrage dann gescheitert, mahoni mit wievielen Heilern spielt ihr? Wir haben gestern versucht unsere Heiler zu reduzieren, aber irgendwie war das doch net von soo dollem Erfolg gekrönt ^^ Naja ich kann dich nur wiederholen, aber das wussten wir ja eh alleMimiron Hardmode IST hard.
wenn du mit einem char im endcontent bist, hast du def. so viele kontakte das du dir den markenshit quasi sonst wohin stecken kannst, weil dich deine kontakte auch so mitnehmen (twinks mit green gear) ...HAST DU KEINE TWINKS?? Habe ich Bock mit jedem einzelnen Twink den gleichen Weg gehen zu müssen, um irgendwann einmal in End-Content anzukommen? Nein habe ich nicht. Zudem niemand mehr Spaß daran hat die Heroics mit Neu-80ern zu gehen, weil man da ja nichts mehr dolles bekommt - obwohl, in Zukunft wird es da ja die tollen Embleme geben - juhu, endlich wird man wieder mitgenommen!!
DESU? Wie ist Aion so? hat es genug desu?Aion Beta SUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DESU <3<3<3<3<3<3<3<3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man merkt definitiv schrägen zu GW.
ENdgame kann man noch nicht viel zu sagen, allerdings ist das PvE Leveling sehr ... straight forward.
Man hat prinzipiell EINEN Levelweg und den geht man, da - verglichen mit WoW - die Welt recht klein ist. Zumal man ab lvl 9 auch fliegen kann im Minutentakt...
Bleibt abzuwarten, ob es auch PvE Endgame gibt. Wenn nicht, dann wird Aion nichts weiter als nen nettes Game für nebenher
Ohne PvE geht einfach nichts, siehe Warhammer
Auf dem Rozen Maiden Trip?Tokiko desu!
die server laufen, sind aber ein bissl überlastet. Ich queste gerade.wtf laufen die server aktuell? ;_;
fu ... will auch zocken ...