Hunter Talk

Rozen Maiden?
Ich laber einfach japanisch wann es mir grad in den Sinn kommt ^^

;P tja viele kennen japanisch halt nur aus serien/filmen (ova) ...
da bin ich net anders :0 meine freundin weigert sich iwie mir japanisch beizubringen -.- ...

so aion vorbestsellt :p ma gucken wie's wird.

noch jemand vorbestellt? wenn ja, std oder cllctrs edtn? :D (selbstlaute weglassen ftw :<)

Rozen Maiden?
Ich laber einfach japanisch wann es mir grad in den Sinn kommt ^^
Sousoseki aus Rozen Maiden hat das zu einem Chan Mem gemacht, seitdem spammt man das dort die ganze Zeit. Lies dies. Ich dachte, daher hast du es
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich treffe leider nur auf fall 1 zu fert ^^
alleine kann man jap. leider nit lernen und ich hab hier leider niemanden der interesse haette ^^

Moin,

geschafft, endlich einen neuen Raid gefunden und als BM soweit überzeugt, das ich weiter mitdarf, gestern im 25er bis Hodir ...

lg

Mir ist gestern von nem DK Lotrafen weggeschnappt worden - als Zweitwaffe....
Solche Trial-DKP-Wixxregeln liegen mir mal garnicht... Naja, werds bei Legacy aber auch nit mehr lange machen, die Raidshedule ist mir einfach zu hart. 6 Stunden Raid ist mir zu viel
tongue.gif
Und während Progress das an min. 5 Tagen die Woche, nein danke ^^

... das ist dumm gelaufen, Mahoni ... bin zwar auch kein großer Freund von DKP, aber irgendwie muss man es ja handhaben ...

Zum Glück oder Pech ist gestern rein gar nichts für Hunter gedroppt, aber hätte beim besten Willen ehh nix bekommen,
da DKP hin oder her, ich nur einer von drei Huntern war und die beiden anderen schön länger dabei sind.

lg

Wir haben auch DKP bei uns im Raid und ich bin immer der Letzte, weil ich immer alles mitnehme was nur ein bischen nach Hunter ausieht. Nicht desto trotz bekomm ich immer wieder meine Items die ich aufjedenfall haben möchte. Liegt aber auch win bischen an meinen Hunter Kollegen, weil wir uns untereinander passen, wenn der anderes dringend benötigt!
wink.gif

Ich fühl mich nur wohl wenn ich Minus dkp habe! xD

greetz
Sanskrit (Alleria-EU)

dkp :3 lawl das hatten wir iwann in tbc mal kurz ...
bei gott, das ist einfach ein müllsystem ^^ ...

bei uns gabs ne ganz normale verteilung vom lootmaster:
wishlist item (best piece in slot) > vorrang
item ist besser als altes > altes item posten , der mit dem schlechtesten bekommt es im regelfall weils das "meiste" upgrade ist
setboni > priorität !
leute bei denen es kaum ein update ist halten eh meist das maul und lassen es den leuten dies brauchen ...

so ging das ohne meckern etc :< .. und neue haben auch genug zeug bekommen ... somit waren alle happy usw.
dkp hat bisher immer nur zu QQ geführt ... versteh eh net wie sich gilden daran festnagen können :<

/e/ lol mahoni :<
wie lang dauertn ulduar bitte?
30 stunden raiden? was zur hölle raidet ihr
biggrin.gif

aber ähnliche zeiten hatten wir auch ... bis content clear, danach warens maximal noch 2 tage ...
in bc wars längere zeit so hässlich ... :< ssc/tk > mh/bt progress ...
oh man waren das geile zeiten :'{ ...

...Ulduar war gestern in etwas über 5 Stunden clear inklusive aller Hardmodes... Algalon nicht.

Es geht darum, dass die während Progress (Icecrown Citadel) einfach diese Zeiten erwarten und das werde ich schlichtweg nicht bereit sein zu liefern.

ah ;) ergo auch bei "progress" ... :< gut aber so unnormal ist das ja nichtmal ... :D
hab ich früher gern gemacht, heute wäre mir die zeit zu schade ...

für ulduar braucht man 5 stunden ... :< ihh zu zeitaufwendig für meinen geschmack :D

Nein, WIR bruachen 5 Stunden für Ulduar ^^ Naja, bisl rumgewipe beim Council, bisl bei Freya... sogar einer bei Thorim, also ibsl schneller gehts noch

hab gerade erfahren, dass Mimiron Hardmode wohl generft worden ist.
Und das nach anderthalb IDs und endlich regelmäßig P4 letzten Dienstag.
Fires deal less than half the previous damage.
Rapid Burst in Phase 2 deals significantly less damage.
Emergency Bots in Phase 3 no longer silence.
HP reduced all around.
Sehr enttäuschend, hatten uns auf nen Kill am Wochenende gefreut und jetzt schenkt uns Blizzard (wahrscheinlich) heute Abend einen Post-Nerf-kastrierten Firefighter.

Quelle ist das offizielle WoW-Forum, sowie unser Gildenforum wo jemand den HP-Nerf mit screen bestätigte - was heißt dass die anderen Nerfs wohl auch ohne Blue der Wahrheit entsprechen.

last but not least: mmo-champion zieht nach: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=67841.0

Emergency Bots in Phase 3 no longer silence.
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
Das macht P3 sowas von Trivial...

HP generft... Fire in p2, omg...
Man, Mimiron war SOOO GUUT getuned...

:D haha mimiron war wohl ganz interessant, jedenfalls fand meine gilde das noch "anspruchsvoll" an ulduaur, mimi und noch irgend einen :<
haha ... und jetzt gibts lolnerfs, aber gut ... es ist ja nichts neues dran das blizz den content nochmal simpler macht :3

wow läuft in 9 tagen aus :< ... naja was solls, schöne zeit ... aber aktuell bekommt man so verlockend viel geld für seine accounts ... :3 und bevor der wert wieder fällt.

so jetzt muss ich nur noch aion installieren ^^ dann bin ich happy.

lol ich hing noch auf arbeit fest und nu is mimiron down ohne mich oO
aber der is ja wohl fix gekippt heut, so lächerlich

biggrin.gif
haha mimiron war wohl ganz interessant, jedenfalls fand meine gilde das noch "anspruchsvoll" an ulduaur, mimi und noch irgend einen :<
haha ... und jetzt gibts lolnerfs, aber gut ... es ist ja nichts neues dran das blizz den content nochmal simpler macht :3

wow läuft in 9 tagen aus :< ... naja was solls, schöne zeit ... aber aktuell bekommt man so verlockend viel geld für seine accounts ... :3 und bevor der wert wieder fällt.

so jetzt muss ich nur noch aion installieren ^^ dann bin ich happy.
Ich verstehe dich, ging mir auch schon so, blos ich konnte mich nicht fern halten :> Ich drücke dir die Dauem, das du den ausstieg schaffst
biggrin.gif

nagut schaffen ist relativ ;) als ich den post gemacht hab, hab ich die accounts ja schon in diversen foren gepostet :D ...
ich war seit knapp 4 tagen nicht mehr ingame ... und ich vermisse es auch nicht, ... ich zock wieder guildwars .. und sobalds draußen ist aion ...
das reicht mir eigentlich ^^

ich hab seit "WOTLK" insgesamt eine wow pause von knapp 5 monaten gehabt (nov - juni = 8 monate? :D) ... und dabei hab ich als erster (auf meinem realm) mit meiner gilde content clear gehabt (t7,5 content + "achievements") und war wieder da als es an ulduar ging ... wobei ich halt nur noch pvp gemacht hab ... aber nachdem blizzard das zerstörte pvp auch noch kaputt bekommt :3, gibts nichts mehr was mich hält ...

grad wow hat in meinen augen eh kein suchtpotential mehr ^^ ... aber gut ... jeder soll das machen woran er spaß hat.
und ich hab spaß hier im forum rumzugimpen :3

Gestern Ulduar und AK gewesen. So langsam macht MM Spaß
smile.gif
Ignis 6545 DPS, Rat der Eisernen 7280 DPS, Emalon 6500 DPS.

-edit-
Und man muss dazu sagen, dass ich beim Rat nur einmal für 10Sek oder so hab in eine Rune gehen können und die "Rotation" auch noch net zu 100% inne habe. Ist also noch mehr drin ^^

Btw...
Was denkt ihr. T7,5 Hose, mit ARP und 2er Setbonus, oder T8,5 ohne ARP dafür deutlich mehr AP und Crit und keinen T7,5 Setboni mehr? (T8,5 4er Set bekomme ich so oder so net komplett)

Zurück