Hunter Talk

Hast kei Razorscale Hose? ^^
Ansonsten kA genau wa. Test mal aus, was der Spreadsheet sagt. Wenn du noch 2er T7 Bonus hast, könnt das u.U. atm noch besser sein.

Doch die hab ich auch noch, aber aus dem selben Grund nicht an wie die T8,5. Mir ginge dann der Setboni durch die lappen. Und 5% mehr PetDMG ist ja nun nicht unerheblich.

Werds heute Abend evtl. mal durchs Spreadsheet jagen. Hast du gerade nochmal nen Link? Finds gerade net auf die schnelle auf der Arbeit ^^

Hmm, also ich denke sehr wohl, dass die Razorscale Hosen deutlich überwiegen werden, musst halt wirklich mal schauen.

Wieviel ArP hast denn nun so?

Armory spuckts leider net aus, aber meine gut 24%.

-edit-
337 (eben zusammen gerechnet) + Procc vom Trinket, was ich aber auch gerne mal austauschen würde ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall ganz anständiger Wert, yoa.
Gib ma deinen Armory Link, dann check ich das ganze schnell mal
smile.gif

...mhh, also, wenn ich eure Werte hier immer so höre ^^ - werde ich mich wohl daran setzen und mir ein extra SV-Gear zusammenbasteln und auch mal SV auszuprobieren ...

Hab´nun seit Mittwoch einen 25er Ulduar-Raid, komme aber partout nicht über 5,6 k DpS im Boss-Fight, overall lande ich sogar irgendwo bei 4,4 k DpS nur (ok, paarmal aus Unerfahrenheit sehr schnell tot gewesen, bzw. zu lange mit Damage gewartet).

lg

Bei diesem General, gestern das erste Mal gewesen und ohne Hardmode fand ich es bequemer mit Viper zu reggen, als nur in der Gegend rumzulaufen um diese Pfützen zu finden, wo sich dann alle reinstellen und somit der nächste Bolt garantiert in die Gruppe geht und alle wiederum umherschleudert ... habe dabei mehr Zeit mit Laufen verbracht als Schaden zu fahren ...

Wenn ich mich, als "reggende Klasse" darein stellen würde, würde ich kastriert werden ^^

^^ - das Problem war, es wurde mir diktiert, das ich da rein soll, leider waren bei einem Versuch die Heiler dann sehr weit weg ...

also verstehe ich das richtig, eher in den AdV gehen, als wie irre rumlaufen und die Pfützen suchen ?

lg

Hallo,bei uns im raid sind die Vezzax-Pfützen auch Tabu...ich steh immer ganz links andere in der Mitte und manche Rechts!
Falls bei mir sone Schwarze Pfütze kommt tausch ich met den Jungs aus der Mitte...und das geht eigentlich den ganzen Kampf so
...und falls ich mal zu weit links steh nutz ich diese Pfütze auch selbst da die anderen dann zu lange brauchen würden um zu wechseln!
Gruss Crakton und crak.

... bei euch hört sich das so statisch an, nehme daher an, das ihr den General nicht kitet, oder ?

lg

Hä? Es gibt 2 Arten von "Pfützen", wovon eine eher eine Voidzone ist...
Schwarz = weniger Manaverbrauch + mehr Magieschaden. Da stehe ich natürlich drin...
Grün = Manareg, dafür aber Schaden bekommen. Da stehe ich nicht drin, da ich durch Viper reggen kann und somit keinen Schaden nehme und keinem anderen den Platz klaue (5 Stück können glaube nur gleichzeitig drin stehen).

-edit-
Im 10er Hardmode bleiben wir stehen und kiten nicht. Da würde uns sonst zuviel Schaden verloren gehen. Im 25er kiten wir ihn schon, aber nur wenn er seinen "Enrage" hat. Und es ist immer Bewegung drin.

die Saronitpfützen sind tabu, das ist klar, die DK´s plazieren die auch immer schön passend,

da aber bei uns der General gekitet wird, ist es sehr stressig immer wieder neue schwarze Pfützen zu finden ^^

lg

Edit: naja - war gestern das erste Mal bei dem, mal schauen wie es Sonntag ausgeht, komischerweise verstarben unsere Tanks immer so bei 3-6%

General Hardmode und viel rumlaufen?
Schafft ihr den? xD Also viel rumlaufen ist da nicht xD Ganz ganz links inner pfütze oder ganz ganz rechts drinnen stehen. 2 Klumpen die sich so simultan Bewegen, dass man denken könne es handle sich um Multi-Boxer
tongue.gif

Und natürlich müssen wir mit dadrin stehen, sonst würden wir ja nachher noch unterm Tank liegen... Wir als Jäger sind ohnehin schon standardmäßig letzter in diesem Kampf
sad.gif

DKs sind einfach so OP in dem Fight... geht mal garnicht.

@cm
Dein Gear jetzt: 7343,4 DPS
Mit T7.5 (2x 16 Agi): 7349,24 DPS
Mit T8.5 (2x 16 Agi): 7360,02 DPS
Mit SML (2x 16 Agi): 7382,99 DPS

recht eindeutig
smile.gif

Ansonsten:
ALLE Sockel durch Agi ersetzen + 20 Agi in Kopf: 7409,39 DPS

früher hab ich auch in den Saronitpfützen mana getankt, warum denn nicht, solang ich nicht außer range laufe sollte das ja kein Problem sein.
Viper reggt sehr langsam bei vezax, sollte absolute Notlösung bleiben imho.
Versuch dich aber schon jetzt darauf einzustellen, die Schattengeschosse auszunutzen, dann fällts dir nachher beim Hardmode gar nicht mehr so auf.

dabei fällt mir ein, dass ich den letzten Vezax Hardmode Kill von uns mal verfilmt hab
wink.gif
wollt zwar hier meine Gehversuche in Sachen Youtube nicht mehr erwähnen, aber passt grad so schön
biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=e7sjjFKGuBo - nicht vergessen auf HD umzustellen
wink.gif

7409 nach momentanem Equipstand oder mit SML?
Danke für die Auflistung =)

25er machen wir keinen Hardmode z.Z.

Und natürlich müssen wir mit dadrin stehen, sonst würden wir ja nachher noch unterm Tank liegen... Wir als Jäger sind ohnehin schon standardmäßig letzter in diesem Kampf
sad.gif

DKs sind einfach so OP in dem Fight... geht mal garnicht.

Hunter skalieren einfach lächerlich mit dem Schattengeschoss Buff, bissl Autoschuss-Dps halt. Kein Vergleich zu den anderen Castern.
Blut-DKs sind Gold wert in dem Kampf, besonders als Tanks. Ein geskillter Todesstoß + Runenheilung ist einfach so starke Selbstheilung dass die Heiler wirklich spürbar entlastet werden. Wir habens anfangs mangels DK Tank mit einem Feral versucht, sind dann aber doch sehr schnell dazu übergegangen, einen Blut-DK da dranzustellen.

Zu dem Video:
Was fürn Addon ist denn das für das Yell? (wenn man Shadowcrash auf einen zukommt)

Ich glaub bei unseren Movementlegasthenikern wäre sowas gar nicht so blöde -.-
Wollte sogar schon was schreiben, aber mir fehlte es an Testmöglichkeiten... Geht das auch über DBM?

-edit-
Da fällt mir unser erster Hardmodetry im 10er ein
smile.gif
)
Irgendwer meinte man würde ganz normal Mana reggen, wenn der Void down ist. Sinds also locker angegangen, haben also schön drauf los genuket ohne aufs Mana zu achten, Void war tot und scheiße wars ^^ Gruppe war oom
smile.gif

Zu dem Video:
Was fürn Addon ist denn das für das Yell? (wenn man Shadowcrash auf einen zukommt)

Ich glaub bei unseren Movementlegasthenikern wäre sowas gar nicht so blöde -.-
Wollte sogar schon was schreiben, aber mir fehlte es an Testmöglichkeiten... Geht das auch über DBM?

Dieses Yell ist nur für dich sichtbar soviel ich weiß
wink.gif

Das wird soviel ich weiß vom DBM erzeugt
tongue.gif

Edit: Bin mir aber nicht sicher, aber bei Gildenmembern im Raid ist es genau so, und die benutzen ebenfalls nur DBM.

Yo ist DBM
Sind aber ganz normale /y-Commands und sollte jeder sehen. Nur wenn man DBM anhat, wird halt in gewissen Fights Party Chat Bubbles aktiviert
smile.gif

@cm
Türlich mit SML

@hair
Lotrafen im 1st kill, tze lucky bitch! xD

Zurück