Hunter Talk

Dieses Yell ist nur für dich sichtbar soviel ich weiß
wink.gif

Das wird soviel ich weiß vom DBM erzeugt
tongue.gif

Edit: Bin mir aber nicht sicher, aber bei Gildenmembern im Raid ist es genau so, und die benutzen ebenfalls nur DBM.

Yell ist nie für nur einen sichtbar.
Ja, das ist DBM, alternativ kann BigWigs ähnliches. Ist bei uns Pflicht das einzuschalten, weil man so direkt sieht in welchem der beiden Camps der Crash landet (und das andere Camp evtl. stehen bleiben kann).

Man sieht übrigens nochn Whisper was ich bekomme als der Crash auf mich fliegt, das is auch DBM
wink.gif

@mahoni: das war nicht der firstkill *g* nur MEIN firstkill weil wir leider nur einen Hunter mitnehmen zu vezax aus bekannten Gründen. Und Lothrafen is doch normalmode loot, leider hatte n Offkrieger mehr Punkte (mal wieder) -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das mittlerweile echt so schlecht.
Wenn Blizzard nicht langsam mal was daran ändert, dass ALLE Melee etwas mit HUNTERWAFFEN anfangen können, dann zippft mich dsa gewaltig an. Ich meine es droppen ohnehin schon mehr Stärke Dinger als jene mit Beweglichkeit ja. Und dann noch gegen DK/Warri/ja sogar Retri antreten zu müssen ist murks...

PS:
Tokiko for Klassensprecher xD

Ich find das mittlerweile echt so schlecht.
Wenn Blizzard nicht langsam mal was daran ändert, dass ALLE Melee etwas mit HUNTERWAFFEN anfangen können, dann zippft mich dsa gewaltig an. Ich meine es droppen ohnehin schon mehr Stärke Dinger als jene mit Beweglichkeit ja. Und dann noch gegen DK/Warri/ja sogar Retri antreten zu müssen ist murks...

PS:
Tokiko for Klassensprecher xD
GZ

nirgends ... schau mal was aktuell an abschaum als "klassensprecher" für hunter ... verantwortlich ist ...
dann armory angucken und FACEPALM ... zumal ich die person HIER nur nie gesehen hab ...

hart lächerlich ... :) aber das kann man sich ja bei so vielem denken was rund um wow abgeht ;3

tja mahoni ... war doch mit cursed nicht anders :D
was hat alles drauf gerollt?
melee shamy, warrior, retri (eher weniger vertreten), rogue, offwarri, huntards, ferals.

:> hi @

/e/ biste jetzt doch klassensprecher? :D

Wie hätte er sonst den Blog geschrieben?

nirgends ... schau mal was aktuell an abschaum als "klassensprecher" für hunter ... verantwortlich ist ...
dann armory angucken und FACEPALM ... zumal ich die person HIER nur nie gesehen hab ...
Und genau aus Diesem grund fliege ich ja nur über die blogs rüber und lese lieber intensiv das Forum hier
wink.gif

Lustig war ja auch "Kleine Jägereinführung" da Schreib wer was, was es hier schon lange gibt. dann die Frage, warum es nicht im Blog geschrieben wird, ganz einfach, weil es unsern imba Poster schon gemacht hat, Bevor es die komischen Blogs gab
victory.gif

btw das heisst Faceplant

Jo, bin nun einer von sechs Klassensprechern.

Erst wolt ich das ja garnicht machen, aber nachdem ich mal so beobachtet habe, wie viele Kommentare es bei den Blogs gibt, habe ich mich doch mal dazu entschlossen, da mitzumachen. Man trifft über die Hauptseite einfach doch eine breitetre Masse.
Weiterhin ist es mit Sicherheit toll mal einen von mir verfassten Beitrag im Buffed-Magazin zu lesen
tongue.gif

Und genau aus Diesem grund fliege ich ja nur über die blogs rüber und lese lieber intensiv das Forum hier ;)

Lustig war ja auch "Kleine Jägereinführung" da Schreib wer was, was es hier schon lange gibt. dann die Frage, warum es nicht im Blog geschrieben wird, ganz einfach, weil es unsern imba Poster schon gemacht hat, Bevor es die komischen Blogs gab :victory:

btw das heisst Faceplant
http://en.wikipedia.org/wiki/Facepalm#Facepalm

und das er den BLOG geschrieben hat ... ermm ... kA? ... ich gurk nicht auf der mainseite rum und les mir gewiss nicht diese behinderten klassenblogs durch ... :>
jetzt steht zwar was interessantes drin, aber kümmert mich als nicht wow spieler wohl eher nicht mehr so :´3

naja doch, ich finds schon besser so wenn da auch leute blogs verfassen die plan von der materie haben

Bin so ein Würfel Gimp...mein Gear wird nicht besser...bin der schlecht Equipteste Jäger der Gilde
sad.gif

Naja...trotzdem zieh ich sie halt alle ab
biggrin.gif

Ahahahaha ^^

Ich und meine Meleewaffen.
heute nachmittag Freya +3E droppt der Traumbinder. Natürlich gehts an nen Feralbärchen. Dachte schon klar, bei meinem Glück haben wir nächstes mal 2 Katzen im Raid
tongue.gif

Gerade eben dann One Light in the Darkness umgeklatscht. Dunkle Schneide der Verderbnis Droppt. Der gleiche Druide schreit auf "das ist best in slot für Bären!" ich zurückgeschrien "ich passe wenn du den Traumbinder per Ticket rüberschiebst"
victory.gif

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines neuen Stäbchens
wink.gif
Und morgen gehts zu Algalon, erst mit 3 Gruppen im 10er Tryn, danach ne Videoanalyse und danach 25er umklatschen. oder so ähnlich.
Die ersten aus dem Raid haben seit heute ihre Drachen, hoff mal ich kann nächste Woche die restlichen fehlenden Hardmodes aufholen.

Yo Traumbinder for SV Best Slot
smile.gif
gZ

wir wipen grad munter mit ner alt group in uldu 10 xD

so, General und Yogg down (normal im 25er) - jetzt nur noch das Council im Hardmode über, dann habe ich meine erste Uduar25 ID clear ^^

@Mahoni - gz zum Klassensprecher

lg

PS: schaut mal hier http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=110207 und wie ist eure Meinung dazu ??
(ich würde die Waffe als Hunter nicht tragen, davon ab, das ich diese nie bekommen würde
smile.gif
)

Ich würde als Hunter so oder so drauf verzichten. Wenns keiner der Tanks braucht, ok, dann würde ich die Schusswaffe evtl. nehmen. Andernfalls auf jedenfall dem Tank lassen...

Wäre mir viel lieber als mein 141 DPS Hobel von Kel Tuzad 10
smile.gif
Allerdings würde ich vorher den Tank fragen, ob es ok wäre. Wenn er Nein sagt lasse ich ofc die Finger weg.

luls @ die diskussion gaiwan
tongue.gif

Was manche hunter denken ist so lol. Mein Gott, 3 und 4 Bosse weiter droppen Hunterwaffen mit selbiger DPS
Selbst im 10er XT Hardmode

Gestern erstmal auf ArP umgesockelt
70 noch bis zum Softcap -.-

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass die Munition nicht über den Equipmanager gewechselt wird?
Total dämlich, da ich im PVP einen Bogen und im PVE eine Schusswaffe trage -.-

Hab zwar zusätzlich zu meiner Ammoanzeige auch noch nen dicken Warntext einprogrammiert, aber trotzdem dämlich - auch wenns kein Problem wäre das eigens zu integrieren.

Zurück