Hunter Talk

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass die Munition nicht über den Equipmanager gewechselt wird?
Total dämlich, da ich im PVP einen Bogen und im PVE eine Schusswaffe trage -.-

Hab zwar zusätzlich zu meiner Ammoanzeige auch noch nen dicken Warntext einprogrammiert, aber trotzdem dämlich - auch wenns kein Problem wäre das eigens zu integrieren.

Benutz Outfitter Oo

Nö, wozu? Den minischeiss schreib ich mir selbst.

lol

lol-1.jpg

lol

einfach nur lol

oO was wohl lustiger ist
die etlichen sonderzeichen, der failclient oder das man equip UND gear haben sollte :/

Stehen im 10er nach vielen Ausfällen, endlich vor Algalon
smile.gif

Haben aber noch keinen Try gemacht
sad.gif

Yes, heute durfte ich endlich mal einem yoog Kill dabei sein, wegen Gilden auflösung und Trailzeit, hatte ich lange nicht die möglichkeit beim kill dabei sein zu dürfen.
Und wenn down, dann auch gleich mit - 1 Titan
victory.gif

Gestern 3 Stunden an Yogi gewhiped, über 300g Repkosten, kranker weise hat es mir trotzdem Spaß gemacht =) Ich denke in 2 Wochen liegt er spätestens.

bin gerade dabei meinen MM ein wenig aufzupolieren. nebenbei: argentumdailys (nervnerv, aber die pets sind zu nice ^^) und twinken (habe den gedanken an eine heilerkarriere noch nicht ganz an den nagel gehängt). aber nicht zuviel, dafür ist das wetter derzeit zu gut
biggrin.gif
.

ok, auch mal vermelde das mein DK Twink endlich 80 geworden ist und ich feststelle das Tanken mir einen höllischen Spaß macht ^^

Naja, der Hunter steht mehr oder weniger ehh nur vor Ulduar rum und wird nur gelogt, wenn der Raid ansteht.

lg

@Mahoni - gz zum ersten Block als Klassensprecher
smile.gif

Edit: upps, glatt einen verpasst ??, sorry, gz zum zweiten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woche soundsoviel seit Ulduar Release und es ist immernoch kein Bogen und keine Schusswaffe gedroppt -.-
Achja hab ich erwähnt, dass Kel seine Wumme bei uns auch nie hat fallen lassen?

*rennt noch mit dem Patchwerk-Bogen durch die Gegend*

Achja man sieht mal wieder wie Burst all ist
tongue.gif

Heute Arena gespielt und mal wieder fast nur auf Pala/DK Teams getroffen... Der Burst ist fast so schlimm wie Hexer/Shami ;P

Und dann noch diese PvE Teams... die DMG ist zu krass...

Hoffe der Resi Buff mit 3.2 bringt was
wink.gif

Spiel halt Ret/BM da dauern die matches ca.30sek , entweder ihr nudelt einen oder ihr habt verloren :> hab heut j4f mal auf 1850 hochgespielt is nur schlecht mit nem hiddenrating von 2,400 : D

Resi Buff bringt hoffe ich richtig viel! So richtig richtig xD

Hachja
Diszi Priester/ Affli Hexer
Mein Gott die Manasaug scheiße VON BEIDEN ist sowas von übel

Spiele mit meinem Krieger mit einem Paladin zusammen
Hat keine 2Min gedauert dann war mein Pala leer
Ab 2300 treffe ich auf Cyclone nix andres mehr -.-

Wing Clip / Concussive auf dem Priester halten. Frost Trap gut platzieren und schon wirds verdammt viel schwieriger den Pala zu fearen um ihn zu drainen. Priest WL muss man nur outlasten, dass solltest als Pala / Hunter schaffen.
Hat sich gegenüber S3 nicht viel geändert an den Spielweisen. Dmg ist ein wenig höher aber sonst ist es da selbe
smile.gif

Wing Clip / Concussive auf dem Priester halten. Frost Trap gut platzieren und schon wirds verdammt viel schwieriger den Pala zu fearen um ihn zu drainen. Priest WL muss man nur outlasten, dass solltest als Pala / Hunter schaffen.
Hat sich gegenüber S3 nicht viel geändert an den Spielweisen. Dmg ist ein wenig höher aber sonst ist es da selbe
smile.gif

Er wird ja nicht gefeared^^
Das ist ja das Problem..

Und btw spiele ich mit meinem Krieger Arena
Ich geh doch nich mit meinem Hunter 2v2 bin ich bekloppt ich verlier doch nicht freiwillig

Ja gut, mim Krieger habts 0 Chance dagegen ^^ Kein Manadrain auf eurer Seite ist der sichere lose. Da gibts dann nur Wins durch gravierende Gegnerfehler, welche auf dem Rating ansich nimmer passieren sollten ^^

Zurück