Hunter Talk

Ja gut, mim Krieger habts 0 Chance dagegen ^^ Kein Manadrain auf eurer Seite ist der sichere lose. Da gibts dann nur Wins durch gravierende Gegnerfehler, welche auf dem Rating ansich nimmer passieren sollten ^^

Das ist unser Problem
Und mit 3.2 wirds wieder schwerer Druck aufzubauen
Kein Dmg=Keine Wut=Kein Dmg
Ein Teufelskreis xD

heute stab vom xt bekommen hab nun 1809 agi unbuffed aber leider auch 354 hit weiss net wie ich das runter bekomme
unsure.gif

mfg

ps: wer hunter in arena spielt der steht auf schläge
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute stab vom xt bekommen hab nun 1809 agi unbuffed aber leider auch 354 hit weiss net wie ich das runter bekomme
unsure.gif

mfg

ps: wer hunter in arena spielt der steht auf schläge
ugly.gif

Habe auch über 400Hit durch meine Items man wird in Ulduar damit sowas von überschwemmt..

lustigerweise wirds am Ende wieder knapp mitm Hit. Hätt ich keinen Draenei in Gruppe wär ich schon längst wieder unter hitcap..

So Mädels, ich flieg erstmal in Urlaub für ne Woche, wünsch euch viel Spaß beim Fachsimpeln, Raiden usw. :>

Moin,

habe mal ne Frage zum General im HardMode - es gibt ja keinen normalen ManaReg, schließt das Mana-Wiederherstellung durch den Begleiter, wie Fledermaus, mit ein oder nicht ?

lg

Also Viper und Erfrischung durch die SV skillung funzt. Ich habe dort keine Mana Probleme.

* In the Mimiron encounter, the abilities Rapid Burst and Hand Pulse no longer cause spell pushback.
ROFL, also mehr Easymode geht ja nun wirklich nicht mehr *g*
Wo sollte es nun noch zu Problemen Kommen, wenn die DPSer durchcasten und die Priester PoH spammen können?`xD

Pet Manareg funzt nicht. Mir wäre auch nicht bewusst, dass crit->manareturn funktioniert. Also Viper ja, aber crit manareturn auch?
Hat dazu mal wer WWS Log?

Mal was anderes, lohnt es sich denn überhaupt Rapid Killing (schneller Tod) zu skillen? Durch den Einsatz von Readyness (Rapid Fire, dann Readyness und wieder Rapid Fire) hängt der Cooldown vom Rapid Fire ja so wie so an der Readyness.

Mit (aktuell)
Ohne Ohne Rapid Killing könnte ich den Silencing Shot und Imp Steady 3/3 mitnehmen)

Der Unterschied lieg darin, dass du einmal Schnellfeuer verlierst also statt:

Schnellfeuer (3min CD)
Bereitschaft (3min CD)
Schnellfeuer (3min CD)

3min. nach Beginn des letzten Schnellfeuers

Schnellfeuer (3min CD)
Bereitschaft (3min CD)
Schnellfeuer (3min CD)

und wenn es noch länger dauert wieder Schnellfeuer, Bereitschaft, Schnellfeuer, usw.

ohne Schnellfeuer skillen geht dann nur:

Schnellfeuer (5min CD)
Bereitschaft (3min CD)
Schnellfeuer (5min CD)

3min nach dem Einsatz von Bereitschaft ca 2min. 58sek. nach Beginn des letzten Schnellfeuers

Bereitschaft (3min CD)
Schnellfeuer (5min CD)

und wenn es noch länger dauert wieder Bereitschaft, Schnellfeuer, usw.

Den genauen max. Schadensverlust sollte Dir Shandras-Spreadsheet sagen.
jester.gif

Schönes Wochenende

Vaire

Edith sagt ein guter Grund könnte sein, wenn der Kampf kürzer als 3min ist und Bereitschaft nur einmal eingesetzt wird.
smile.gif

Du erklärst das ein bissl Schlecht, aber es klingt einleuchtend
biggrin.gif
Schade eigendlich, ich hätte die Punkte gut brauchen können :>

Bei einer Kampfdauer von 7 Minutenhättest du einen Verlust von 2x Rapid Fire.
Das ist zu viel
smile.gif

argh, jetzt fällt mir ein was ich in der Rota als MM ständig vergesse ^^

hm nein ich hab auch im Fjord angefangen zu questen hab aber genau die Alphaworg quest iwie vergessen.

Zurück