Häh? Hab ich was verpasst xD?Willkommen bei der Elite, ebenfalls FI Anw Entw.
Um meine Gedanken grad mal in Worte zu fassen:Da komm ich mir ja richtig jung vor ich bin 14 und geh in die 8. Klasse eines Gymnasiums^^
Um meine Gedanken grad mal in Worte zu fassen:
"OMFG das ist soooo klar gewesen, hahaha *weiteres lachen*"
sry, hrhr
Du hast grade zum 20. mal den Schwarzen Tempel fertig, hast ein kompletes T6 Set, deine Gilde hat ca. 20 Firstkills auf dem Realm und 10 Firstkills in Deutschland, du warst bei allen Raids dabei!
Du hast 8. 70er, alle mit mindestens nem T4/ S1 Set, du schaffst es deinen Char in 5 Tagen auf Level 70 zu bringen!
Du hast 5 PvP Schurken, mit deinem jetztigen PvP Twink zockst du täglich 6 Stunden am Stück WS und machst an einem Tag durchschnittlich 5.000 Ehre mit ihm oder ihr !
Du denkst dein Leben wäre vollkommen.....doch schau mal raus, draußen scheint die Sonne.....!
๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ~ No RISK no FUN ~ ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑
Obs so richtig ist?
Ich seh das unter dem Aspekt, dass ich - als Jäger - genau weis, welche 3 Targets ich anschießen möchte. Dass ich - wenn ich 3 Targets habe, aber nur 2 treffen darf - mir eigentlich nur die 2 rauspicke zum draufballern, man jedoch wehement auf seinen 3 pfeilen beruht, find ich persönlich eigentlich blöd.
Bei Zaubern und AE sehe ich das jedoch anders. Diese wirken immer gebündelt, daher müssen die auf jedenfall alles hitten in dem jeweiligen gebiet - genauso sweeping strike, blade flurry, etc...
Naja, mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt einfach die mages zurueckzuflamen, sie sollen einfach dauersheepen *g* Denn ICH verzichte nicht auf Multi *gnihihi*
Willkommen bei der Elite, ebenfalls FI Anw Entw.
Ich alle mit Ausbildung/Studium/whatever.
Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und geh in die 10te Klasse aufs Gymnasium, hab noch 3 Jahre vor mir.