Hunter Talk

Da komm ich mir ja richtig jung vor ich bin 14 und geh in die 8. Klasse eines Gymnasiums^^

Willkommen bei der Elite, ebenfalls FI Anw Entw.

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

wink.gif

Ich alle mit Ausbildung/Studium/whatever.

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und geh in die 10te Klasse aufs Gymnasium, hab noch 3 Jahre vor mir.
wink.gif

Ja *gnihihi*
Aber die Kids von heute sind das ja gewohnt
tongue.gif
Obs nu ein großer Bruder ist, oder die Typen 2 Klassen über einem xD Und einmal darf ich halt auch, hrhr

ist das denn soooo ungwöhnlich das man als 14jähriger WoW spielt? (bin selber erst 14)
ich meine auf unserem server gibtes mehrere leute die über 30,40 sind das finde ich eher ungewöhnlich aber naja.
top.gif

Sooooooooo schreibe ich auch mal was.

Vor 2 Wochem meine Schultern geholt direkt dann jetzt dicken 20 AP sockel von der neuen inni rein und den besten für ehre
smile.gif

Gestern Karar gecleart für Marken, NEED NELDICH BT GEMS ! Mein Server soll mal schneller questen.

Arena Wertungen momentan:
2on2 - 2k
3on3 - 2k+ (Nach einem Tag *g*)
5on5 - 2k (Bestes Team vom server weg geputzt 26 Punkte bekommen Stats momentan 63 wins 14 looses
smile.gif
)

2on2 - Ianktiv habe damals mit nem dudu auf 2k gespielt mit meinem schönen 4/5 s1 teilen equip mit 3 loosen =), aber wir haben uns leder gestritten und nun is er weg.

3on3 - Aktiv spiele Dudu/ hunter / warlock

5on5 - Aktiv Dudu/ hunter/ warlock/ Priest/ Schurke

Soviel zu mir
wink.gif

Du hast grade zum 20. mal den Schwarzen Tempel fertig, hast ein kompletes T6 Set, deine Gilde hat ca. 20 Firstkills auf dem Realm und 10 Firstkills in Deutschland, du warst bei allen Raids dabei!
Du hast 8. 70er, alle mit mindestens nem T4/ S1 Set, du schaffst es deinen Char in 5 Tagen auf Level 70 zu bringen!

Du hast 5 PvP Schurken, mit deinem jetztigen PvP Twink zockst du täglich 6 Stunden am Stück WS und machst an einem Tag durchschnittlich 5.000 Ehre mit ihm oder ihr !

Du denkst dein Leben wäre vollkommen.....doch schau mal raus, draußen scheint die Sonne.....!

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑ ~ No RISK no FUN ~ ๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

top.gif

sry aber das musste einfach sein
smile.gif

Obs so richtig ist?
Ich seh das unter dem Aspekt, dass ich - als Jäger - genau weis, welche 3 Targets ich anschießen möchte. Dass ich - wenn ich 3 Targets habe, aber nur 2 treffen darf - mir eigentlich nur die 2 rauspicke zum draufballern, man jedoch wehement auf seinen 3 pfeilen beruht, find ich persönlich eigentlich blöd.

Bei Zaubern und AE sehe ich das jedoch anders. Diese wirken immer gebündelt, daher müssen die auf jedenfall alles hitten in dem jeweiligen gebiet - genauso sweeping strike, blade flurry, etc...

Naja, mittlerweile hat man sich ja dran gewöhnt einfach die mages zurueckzuflamen, sie sollen einfach dauersheepen *g* Denn ICH verzichte nicht auf Multi *gnihihi*

Seh ich auch so eigentlich.

Wenn nur ein Zeil da ist, schiesst man auch nicht 3 Pfeile in verschiedene Richtungen, selbiges bei 2 Zielen.
Von der "Logik" her, wäre es sinnvoller bei mehreren Zielen + CC schiesst man nicht auf das CC´te - Pet ist schliesslich auch schon so schlau und stoppt Attacken auf die Falle zb.

Aber Hauptsache "Spalten" (oder welche Änderung ist jetzt geblieben?) trifft kein CC-Ziel mehr - is ja vooolll logisch. Rundumschlag und ein Zeil wird ausgelassen
hmmm.gif

Tjo, was solls...bin bislang damit klar gekommen und werds auch weiterhin.

Und stimmt ja, Mages sollen ihr Sheep nicht mitten in der Gruppe haben, bzw. die Tansk sollen alles anschiessbare von den CC-Zielen wegziehen, damit man schön draufbolzen kann^^

WoW ist jetzt 4 Jahre drausen oder??

dann hab ich auch mit 16 angefangen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück