Hunter Talk

ich meine auf unserem server gibtes mehrere leute die über 30,40 sind das finde ich eher ungewöhnlich aber naja.
top.gif

Kommt immer auf die Sichtweise an
wink.gif

Für mich mit meinen 33 Lenzen seit Ihr einfach noch Kinder
wink.gif
tongue.gif

(curUser.job == FiAe) ? roxx : suxx;

Kann man nicht so krass sagen Mahoni
wink.gif

Ich bin jetzt 19 und seit gut einem Jahr ( hmm eig schon fast 1 1/2 jahren) am zocken und habe es eig auch noch nie bereut.

Kommt immer auf die Sichtweise an
wink.gif

Für mich mit meinen 33 Lenzen seit Ihr einfach noch Kinder
wink.gif
tongue.gif

Kann man nicht so krass sagen Mahoni
wink.gif
1) www.seitseid.de (sry, das muss sein xD)
2) du weist, ich KANN so vieles sagen, was ich zu einem späteren zeitpunkt bereuhe
Wenn ich an meine früheren aussagen zu BM/MM PvP Survivability überblicke - nur um ein beispiel zu nennen xD

2) du weist, ich KANN so vieles sagen, was ich zu einem späteren zeitpunkt bereuhe
Wenn ich an meine früheren aussagen zu BM/MM PvP Survivability überblicke - nur um ein beispiel zu nennen xD

Du bist ja auch ein noobi ^^
tongue.gif

ich meine auf unserem server gibtes mehrere leute die über 30,40 sind das finde ich eher ungewöhnlich aber naja.
top.gif
.
Also wenn ich nochmal 20 wäre, hätte ich ganz sicher besseres zu tun als WoW zu spielen, grins.

Ich finde das zocken mit 40 sogar verständlicher... Bevor ich mit meiner Alten abends "wetten dass" gucke, oder in nen Kegelverein gehe, zocke ich wirklich lieber WoW. ^^
Ich muss nur immer verdammt aufpassen, dass ich das Spiel nicht einfach anlasse, wenn ich mal vom PC weggehe sonst ertappe ich meine Söhne wie sie mit meinem Jäger irgendwelchen Blödsinn machen...

PS: Jäger war eindeutig die falsche Klasse, zur der normalen Latenz von ~200ms kommt noch die Alterslatenz von ~150ms dazu, die mich sicherlich 100 DPS kostet ^^
tongue.gif

Nun weiss ich auch, warum ich mit dem Konsortiumblaster nicht klar gekommen bin.
Zu schnell für nen alten Mann das Teil.
biggrin.gif

Alter spielt keine Rolle
biggrin.gif

den man ist immer nur so alt wie man sich Fühlt

Genau! Und solange die PIEPSESTIMMEN im TS ruhe geben, hab ich auch ggn die kleinen Leute unter uns nix xD

Ich hab keine Piepsstimme
wink.gif
Öftmals haben welche gedenkt ich wär 17
smile.gif
Kommt davon dass ich so reif bin
biggrin.gif

pff so, mein erster sinnvoller tread in diesem Forum steht
biggrin.gif

mal schauen...

Letztesm war ich mal mit meinem twink rfa und da war noch ein Hunter dabei (low lvl halt
wink.gif
)
So gut er war lange afk (wir waren schon drinnen und ahben angefangen) dan kam er rein und sagte wartet mal schnell ich zähm mir den Bären da dort^^Wir est mal im ts uns den Arsch ablachen als er verzweifelt schrieb: Man das geht ja ned
cry.gif
Ich sagte dann im ts zum Dudu(er wusste ned dass ein Dudu Bär machen kann)halt ja still e solls noch weiterprobieren
wink.gif
Gut nach 2 rekigs fragetn wir ihn mal wie den der Bär heißt dann schrieb der den Namen vom Dudu
biggrin.gif

Made my Day
yo.gif

@akium
bin 20 und spiel erst seit Ende Dezember
biggrin.gif

hab halt beim Präsenzdienst damit begonnen, hätt sonst nicht gewusst wohin mit der vielen zeit^^
jetzt isses eh schwieriger neben der Arbeit

naja den Einstieg hätt ich mal geschafft
vorgestern zum ersten mal TdM gegangen
das ging eigentlich ganz gut, vor allem gegen Delirissa und ihre adds hats am meisten Spass gemacht
smile.gif

zzt schauts bei mir so aus: http://www.buffed.de/charplaner/?u=18748
slot 1 is aktuell und slot 2 mein ziel
jetzt noch DK und TdM bis ich die Schultern und die Brust habe, bisserl PvP für die Armbrust

lg Icreos

Hrhr, jo sag ich ja nix ^^
Hab selbiges auch erlebt, als ich mich ABER SOWAS VON gewundert hab, mit was für Kindern ich im 3er zusammen gespielt habe xDDD
Damit hab ich die dann auch wochenlang aufgezogen, aber angemerkt hat mans denen nicht
wink.gif
So solls auch sein meiner Meinung nach ^^

Sama Mahoni, wieso haben wir uns eigentlich noch nie auf Un Goro gesehen ?!
biggrin.gif

Mist, gerade mir - wo ich doch immer so viel Wert auf Rechtschreibung lege - muss sowas passieren
wink.gif

Ich weiss, dass Du das kannst
wink.gif
Nur könnte ich da auch meinen Job reinsetzen
wink.gif

Ganz einfach:
Mich trifft man nur in den Daily-Quest zonen zwischen 16 und 18h =)
Ansonsten nur vor Ogrimmar und da kommt man ned wirklich dazu mit mir zu .. "quatschen" .. da ich einer der ersten bin die ally.kill.on.sight spielen =)

Ganz einfach:
Mich trifft man nur in den Daily-Quest zonen zwischen 16 und 18h =)
Ansonsten nur vor Ogrimmar und da kommt man ned wirklich dazu mit mir zu .. "quatschen" .. da ich einer der ersten bin die ally.kill.on.sight spielen =)

Ja aber mich doch nicht
dunno.gif

Tja =) Ich spiel halt nit mehr so viel ^^
Da ist auch ned viel mit treffen
wink.gif
Und wie gesagt - bei ally spiel ich kill.on.sight - da achte ich ned mal mehr auf den namen. Pew pew und umhaun. Auf der Isle of Kael'Thalas bin ich aber auch für ally mittlerweile KOS xD
Egal, ich danke Blizz für diese super tolle neue open pvp zone
smile.gif

Zurück