Hunter Talk

boah da hab ich gestern so die kretze bekommen...

ne 5er Schurken Shadow Step gruppe die zu 5 einen umhauen und wegrennen -.-

Na, sowas mag ich ned, ich renn nur gelegentlich mit nem aufgepickten Heiler rum ^^
Aber solo macht das mehr laune - ist fordernder. Ich hör nur auf, sobald die S3 Schurken und Locks aufkreuzen ^^ Die schaff i als MM solo leider nit xD

PS: Wer's noch nicht kennt:: http://www.orschlurch.de/video/aufmerksamkeitstest.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll sein Drop-Glück nie vor dem Abend loben.

BÄM

Gerade begestaubt.
happy.gif

Nur noch ein Teil aus Kara oder Helm aus ZA. Dann können mich die 10er mal sonst wo.
smile.gif

gz K0l0ss..
habe ich auch need drauf, aber leider noch nicht gesehen.

Ich konnte leider die Tage nichst machen, bin Beruflich auf Schulung und sitze bis Morgen im Hotel mit UMTS und lappy im Hotel... wow ist zwar drauf, aber leider nicht Spiel bar mega laggs
angry.gif

Jo GZ
Mit dicken Sockel ist die - mit Ausnahme der Trefferwertung - mehr Wert als die Waffe aus BT. Und als SV hat man pre-T6 eigentlich weniger Probleme mit Hit-Rating ^^

Tja =) Ich spiel halt nit mehr so viel ^^
Da ist auch ned viel mit treffen
wink.gif
Und wie gesagt - bei ally spiel ich kill.on.sight - da achte ich ned mal mehr auf den namen. Pew pew und umhaun. Auf der Isle of Kael'Thalas bin ich aber auch für ally mittlerweile KOS xD
Egal, ich danke Blizz für diese super tolle neue open pvp zone
smile.gif

Dann spiel ich Mahoni.kill.on.sight
blub.gif

Tu das
wink.gif

freu mich immer, wenn ich ned firsthit habe
tongue.gif

jeahr mit meinem Krieger twink (35) gestern 2 40er Jäger gekillt
biggrin.gif

Spalten/Kniesehne ist nice...

Vorallem wenn man weis was en Jäger kann ^^

Danke danke. Ich glaub mit der Axt bin ich erstmal gut bedient.
happy.gif

Ja, mit meinem Schurken sind Jäger auch meine Lieblingsopfer, weil man auf alles sehr gut reagieren kann.
biggrin.gif

neuen s3 helm geholt. komm jetzt endlich auf 304 abhärtung 11k hp und immernoch ganz guten dmg werten mit 350dps

man man man^^

grad kara gewesen zum 1. mal den prinz gelegt und der bogen ist gedroppt.
soweit sogut leider hatten wir 2 Jäger im raid, ok ich habe gewürfelt (48).
der 2Jäger würfelt: 50!! ich habe meinen kopf ca 10min auf meinen tisch gehauen^^

naja nächste woche isser meiner
das wars von mir
Mfg

um deinen optimismus zu untergraben.
die dropchance ... ist ziemlich bescheiden ;p
daher ... würd ich nicht darauf bauen.

// so nebenbei:
auch wenn kara bei uns auf farm status ist, der prinz hat für bisherige gildenruns (seit april 07) noch NIE den casterdolch gedropt <3 :D

Wir waren neulich Kara. Prinz liegt. T4 Marke droppt. Ich würfel-> 99. Hexer würfelt 100. Noch Fragen? Ich uploade den Screenshot, wenn ihr es mir nicht glaubt^^

Wir waren neulich Kara. Prinz liegt. T4 Marke droppt. Ich würfel-> 99. Hexer würfelt 100. Noch Fragen? Ich uploade den Screenshot, wenn ihr es mir nicht glaubt^^
Sry, aber darüber regt man sich nicht auf.
Schlimm ist es, wenn man ALS ERSTER eine 99 würfelt
In einem 25er Raid
Wenn es um folgenden Drop geht
PHÖNIX MOUNT
Und der LETZTE würfelt die 100

ärgert man sich?
neeeeeeein
man macht nur den PC aus und geht schlafen =)

hmm ehrf bei der neuen fraktion geworden.

Momentan am überlegne ob ich mal wieder BM specen soll und in SSC / TK / MH aufräumen soll ^^

Am We mal aus Fun 3er mit 2x Hunter und Drood gespielt.

Leider war der Dudu nur S1+Pve Equipped. Beide Hunter aber Full S3 mit bissl S2.

Wir haben auf lan gegen 1 Uhr angefangen, was auf Durotan einfach schon der sichere Untergang ist.

Bis 1700 sind wir gekommen. Das war so lol. der Dudu war aber echt noch net sooooo gut. Daher sind wir eiskalt oft verreckt.

Aber das geilste war. RMP: Rogue CC. Priest Drain. Mage Silence+Scatter +DPS.

RMP hatte einfach keine Chance. Die wussten net was sie machen sollen einfach. Der Priest war sooo schnell oom , das geht schon nicht mehr =).

Losses gabs nur gegen Platte.

Retri Pala+Warri+Eleschami. Alle T6. Nichtmal S3. Oida, die hatten mich in 3 Sekunden down =).

Naja gegen das Team dann 26-24-22 Punkte weg. Da haben wir aufgehört und machen IN der Woche mal am frühen Abend weiter =)

Bei RMP im 3er müsst ihr definitiv den Magier drainen und auch auf ihn DMG fahren - gibt nichts besseres.
Den Priest draint ihr dadurch automatisch (Healdrain) und der Mage kann nix machen weil er a) nach 2 min OOM ist b) 2 hunter und 1 pet auf sich hat - hf casting...

Bei RMP im 3er müsst ihr definitiv den Magier drainen und auch auf ihn DMG fahren - gibt nichts besseres.
Den Priest draint ihr dadurch automatisch (Healdrain) und der Mage kann nix machen weil er a) nach 2 min OOM ist b) 2 hunter und 1 pet auf sich hat - hf casting...

Als Hunter / Dudu / WL ist Priest drainen auch gut, der Mage kommt eh zu keinem DMG und durch mana Smaragt draine ich ihn nicht gerne.

Rogue = Wirbel / falle/ Root
Priest = Drain Counterspell/ Fluch der Sprachen etc.
Mage = DMG

Wenn das Mage Pet da ist, INSTAN NUKEN ! Macht zuviel dmg und verreckt sau schnell.

Zurück