Hunter Talk

Der Wayne-Train fährt soeben auf Gleis 1 ein! Bitte alle Passagiere Flames bereit zu halten und in den Zug zu steigen!

Der Wayne-train fährt sie dann sofort in das Land des Käses und des Whines.

OK
tongue.gif

So, Anub 10er hero down mit 44 übrigen Versuchen. Nächste Woche dann die 45 voll machen und ich bin zufrieden
smile.gif

So, Anub 10er hero down mit 44 übrigen Versuchen. Nächste Woche dann die 45 voll machen und ich bin zufrieden
smile.gif

Gratz
smile.gif

Bei mir hat er am Do zum ersten Mal im 25er HM gelegen... Ich wünschte ich hätte das Geschrei im Ventrilo mitgeschnitten : /
Schöner Boss, macht wirklich Spaß auch wenn es Jägerfreundlicheres gibt.

Yeah, gestern war Waffentechnisch effektiv.

Totenkopfarmbrust endlich bin ich das nervige Geballer los.

und später hat mir dann der zweite Jäger im Raid, der schon ein 245er Schwert trägt Helliongleve überlassen. Absolut lieb von ihm, ich hatte noch den Stab aus Ulduar.

Und in der Arena haben wir auch noch 2 Wins eingefahren - hätte nie gedacht, dass mir PvP spaß machen würde.

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich nach langer Zeit mal wieder Retri/Hunter gespielt und gleich auf 2,3k hidden und 2,2k Team gerasselt mi 27-12 Stats... Ich liebe diese Combo einfach nur... Macht so viel Spaß
tongue.gif
yahoo.gif

hey
ich wollte mir jetzt auch mal einen Jäger (oder Schurken) hoch zoggen hab dazu aber ein paar Fragen:
1. wollte ich ihn gerne über PvP hochzoggen.... ist das einfach?
2. wie sollte ich den Skillen? hab leider keine PvPlevel skillung gefunden....
3. welche Rasse empfiehlt sich Horde oder Alli is mir eig wayne^^
4. kennt ihr nen guten Server wo auch im Lowlevel viele BG´s aufgehen?

hey
ich wollte mir jetzt auch mal einen Jäger (oder Schurken) hoch zoggen hab dazu aber ein paar Fragen:
1. wollte ich ihn gerne über PvP hochzoggen.... ist das einfach?
2. wie sollte ich den Skillen? hab leider keine PvPlevel skillung gefunden....
3. welche Rasse empfiehlt sich Horde oder Alli is mir eig wayne^^
4. kennt ihr nen guten Server wo auch im Lowlevel viele BG´s aufgehen?

1: Naja Reines PvP Leveln ist sehr sehr sehr zeitintensiv. Allerdings von lvl 51-60 ist es im Alteractal optimal zum leveln. Ab lvl 60 bekommst du etwa 1% XP pro zerstörten Tower.
2: Jäger am besten mit BM und Schurke als Combat
3: Jäger: Zwerg oder Orc. Laut Theorycrafting haben die beiden die höchste DPS. Allerdings ist es echt nur ein minimalster Unterschied. Spiel was dir gefällt.
4: Ich kann dir leider nur sagen welcher Server es nicht ist: Blackmoore und Blackrock. Da findet fast null low lvl BG statt.

3v3 2509 Platz 1 Horde auf Frostwolf. Nur noch ca. 50 Punkte bis Gladi :O

Gratz
wink.gif

Sollte auch mal wider aktiv Arena spielen... Aber versucht mal, auf Vek'lor (Horde) ein fähiges Team zu finden.... Noobserver leider...

Bei uns fallen die Raids nurnoch aus, keiner hat mehr Lust bis 3.3... Dabei stehen Yogg +0 und Storm, Earth & Fire noch. Langeweile hoch 10 bei mir^^

Kann man aber ja niemandem Nachsehen. Im Grunde ist es ja doch alles alter Content der zum xten Mal noch etwas schwieriger gemacht wird... *die 3.3 Fahne wedel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah alta die Faction Champions im Hardmode ge.... manchmal sind die ECHT BEHINDERT.... Haben uns 5 Tries gekostet
sad.gif

Und was ist bei Anub... 4 .... 4 mal 1% wipe.... schafft das erst mal, nur geht's aus Zeitgründen heia, ohne dass der down ist.

Anub ist auch so eine Sache. In der ersten "kill" ID lag er nach ca 20 Trys (in der Woche davor schon ca 20 gemacht). Letzte ID wollte er trotz 10 Versuchen nicht umfallen... Rest der Versuche wurden nicht genutzt da wie eben diese Woche auch die Leute fehlen.
Wirklich ein bisschen Schade... er dropt diesen mordsmäßig coolen Gürtel <3

@ Arosk
mach doch mal ein 3v3 pvp video. Noch passende Musik dazu und dann passt das
paladin.gif

So jetzt hab ichs auch geschafft => Endlich 18 *gg*
Erste Amtshandlung: WoW per Onlinebanking bezahlen...
biggrin.gif

@ Arosk: Spiele nun seit 3 Tagen MM im PvP und hab mich gewundert wie ich so lange Sv sein konnte. Macht wirklich super Spaß!

kann es sein das Ms warri, frostmage und mm hunter ein blödes setup im 3v3 sind?
biggrin.gif

Zurück