Hunter Talk

Naja vom Januar 2007 - wahrscheinlich hatte er damals noch ein Recht dazu sich aufzuregen.

Ich nehm morgen mal paar Arenakämpfe auf, spielen aber morgen anderes Setup als sonst. Um genau zu sein: Protpala(DD), MM Hunter, Restro Shami.

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Fr...=Zwei+waren+AFK

Vllt. stell ich je nach dem paar Szenen von mir dem Masterklicker online
tongue.gif

Hat eigentlich mal jmd n Tip, wie man als BM Onyxia spielt? In der zweiten Phase sinkt da der Schaden extrem runter, weil das Pet schwer einzusetzen ist. Habs mittlerweile mal so probiert, dass ich versuche Pet auf die Adds zu schicken, aber kriegs nicht so effektiv hin.

Naja, einfach kein BM spielen bei einigen Bossen :>
Nix gegen BM generell, aber Ony ist so n Fall, da muss das nicht sein ^^

So, vorgestern kurz drüber nachgedacht und schon getan. Ab kommender ID wird wieder mit meiner kiko-maus / -bitch geraidet
smile.gif

Tank ist zwar saugeil, aber ich mag mir keine 100% Attendance-Pflicht aufdrücken ^^ Von daher rocke ich die 23x-Itemlevel typen mit meinen 224 Gear
biggrin.gif
5.7k DPS im 10er ohne großartigen Support (manasiegel, kings und dudu buff) mit dem Gear ist schon naise
smile.gif

Hach ich freu mich so auf Mittwoch :>

Auch wenns Schade um meinen mittlerweile fast 42k unbuffed Ryuusuke ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai, direkt mal gestern VoA 25 die Hose abgestaubt und in PdoK 25 beim Firstkill vom zweiten Boss #6 im DMG gewesen :>
Und das mit dem schlechtestem ItemLevel im Raid *g* 226 im Schnitt
biggrin.gif

Leider war der down try dann bisl scheiße, die tries zuvor war ich Top3
sad.gif
Aber firstkills tun doch immer wieder gut, nächste ID dann schön nochmal die ersten beiden legen, dann droppt der zweite bitte auch die Armbrust, die bekomm ich dann, dann bin ich wieder auf der gewohnten #1
biggrin.gif

ich mal wieder alles umgeschmissen..bin von 1000ARP wieder auf 743+runensteinprocc gegangen, habe handschuh+schulter gegen des T9 getauscht und die glyphen von falke-Tödlicher in Schimäre-Gezielter geändert, an der Puppe brachte es 5546k dps, mal schauen wie sich des heut abend unter raidbedingungen macht. und ob heute endlich die Totenkopfarmbrust/Hero dropt........

Chim Aimed ist toll
biggrin.gif

Wobei ich gestern testweise auch mal auf "standard" gegangen bin, geht sicih bei mir in etwa gleich aus :>

Gestern 75 geworden und nun bekomme ich trotz kauf eines Frostwolfs die AV-Marken per Post geschickt... zu viel PvP gemacht
biggrin.gif

7,7k ehrenhafte Siege sind auf dem Level glaube ich schon ordentlich
tongue.gif

PvP macht halt zu viel Spaß und man levelt auch relativ schnell dadurch.

@arosk

dafür auch genug rumgebastelt, getüftelt, gesockelt,geflucht, fiese DKP gehortet und so^^ die 5,5k sind natürlich ohne tödlicher, bei uns sind die puppen immer voll life^^

Diese DPS-Zahlen müsste man sich ja glatt mal Life angucken^^
Hey, wir sind auf einem Server, das wäre sogar möglich
biggrin.gif

wenn du durchgehend soviel dps hast, ist das wirklich ziemlich beachtlich. Ich fahr gerade mal als höchstwert 5754. Aber nachdem readyness und 2. rapid fire draußen/ausgelaufen ist, flaut das ganze bis zum ende (ohne viper) auf 4,7k-4,9k dps ab. Need mal ein arp trinket XD aber die 10er raids muss man sich selbst drum kümmern. Gibt zwar 2 verschiedene gruppen für 10er, aber der Rest muss sehen, wo er bleibt. Das ziemlich kacke. Also fürs erste kein thorim 10er hardmode für mich. Schade leider
crying.gif

Boah was war das gestern schön. Das erste mal Ony25 gelegt und direkt mal den Kopf abgesahnt. Dann PDK 25 und beide Stangenwaffen sind gedroppt, ich nehme natürlich die von Anub.
Dann PdoK 25 und beim ersten Boss gleich mal OverallDMG #1
Ihr habt ja keine Ahnung wie toll das ist, wenn man mit ~228er Gear selbst die 24xer abzieht, hihi. Aber leider ist die Armbrust wieder nicht gedroppt. Und noch eine Woche warten, dass 1) keine 212er droppt aber dennoch 2) die 240er droppt
biggrin.gif
Weil wenn ich a 212er bekomme ist die 240er nicht mein, xD
Hach man, total happy ^^ Ganz vergessen wie Spaßig DMG machen sein kann.

@ Dweezie -- 5,6k find ich an der Puppe allerdings auch beachtlich. Vor allem so beachtlich viel, dass ich das kaum glauben mag
jester.gif

Im MM Baum find ich mich aber nicht wirklich wieder, SV > all
victory.gif

An der Puppe reichts zwar nur für 4,6k aber im 25er gehts dann ab wie Schmitz Katze!

geil trinket ich komme. Allerdings bei meinem "Glück" warte ich min 5 runs auf das teil, wenn net mehr.

Zurück