Hunter Talk

freitag/samstag
insgesamt 5k g gemacht
... von 0 angefangen ... :O jo ich war gierig auf ein epic fliegtöfftöff
da sieht man mal das es doch lukrativ ist dailys + skettis abgrasen
ein hoch auf die 4 bäume in skettis <<3<33<3< :D

freitag/samstag
insgesamt 5k g gemacht
... von 0 angefangen ... :O jo ich war gierig auf ein epic fliegtöfftöff
da sieht man mal das es doch lukrativ ist dailys + skettis abgrasen
ein hoch auf die 4 bäume in skettis <<3<33<3<
biggrin.gif

das is hart^^
hasste durchgezockt oder wie?
wink.gif

naja, durchgezockt nicht grad
hab 25 dailys gemacht, danach einfach für 2-4 stunden immer meine runden in skettis gedreht (nebenbei tv geguckt ^^)
ein mal skettis rum sind meist :
1 urwasser + 1,5 urleben + 24 diverse kräuter + trash + greens/blues (ich kann enchanten, von daher ist das ganze dann eher als : prisma/planar/arkaner staub anzusehen ;D)
jo in wie lang brauch ich für die runde ... knappe 10/15 min ...

bin jetz auch ohne wirklich VIEL farmen wieder auf 1,7k ^^
also wenn man einmal den bogen / route raus hat ist es relativ simpel

als hordi nicht ganz so "imba" wie als ally :D

aber GZ

ich bin ja immernoch hinter dem bär her, aber ... -.- kein /random glück.

dafür hat der hexlord den "bad mojo dolch" gedropt <3 ... nur noch einmal und ich bin glücklich :D

demnächst noch den gürtel des schwarzen adlers orgern sowie das wickeltuch ... dann bin ich vorerst mal glücklich ;D

Jo seit heute ist mein Acccount inaktiv und das wird er auch mal bleiben für 6 Monate und dann schau ich mal wieder rein,will ja ned dass mein char gelöscht wird
wink.gif
Und ich denke beim nächsten Addon fange ich dann wieder an
Ich hab einfach keine Lust merh so viel für das Game zu investiieren und meine ganze Zeit verschenken....Ich bin jetzt 14 und hab echt wichtigere Sachen also WoW
wink.gif
Erstmal eine gute Schulausbildung etc...Aber wieso WoW wenn es Mädels gibt die man auch tanken kann^^
biggrin.gif

Lels, die meisten gehn einfach mit der falschen Einstellung an das "Spiel"
I mein, i war früher ja au so hardcore zocker, aber seitdem ich damals von Kel'Thuzad weg bin (wo ich übrigens über heut nacht wieder hintransen werde) hat sich das doch stark geändert.

WoW ohne PvE ist wirklich nur noch ein Spiel und das genieße ich - ich hab genügend Freizeit, KEINE festen "WoW-Termine" mehr und ergo sehe ich keinen Grund, weßhalb ich mit einem Hobby-Spiel aufhören sollte, wo es mir doch stellenweise noch Spaß macht =)
Und wenn ich auch 50% der Zeit mit Chatten, 20% mit duellen und 30% rumstehen verbringe
tongue.gif

Ich denke der kleine Unterschied ist dass du Mahoni eine Arbeit hast und mehr Zeit hast als ich etc
wink.gif
So raiden kann ich unter der Woche kaum bzw nie *g* Is halt Schule und so^^Naja ich kann ja immernoch mit den Accounts meiner Freunde zocken von demhe kann ich auch noch Kontakte haben zu den leute die ich kenne

Erm ....
Du stellst gerade dar, dass du als Schüler weniger Zeit hast, als jemand der einer beruflichen Tätigkeit nachgeht? *confused*
Oder beziehst du das auf elterliche bzw. zeitliche Restriktionen? Oo

Naja ich hab schon viel um die Ohren^^Ich komm meistens um 2 heim und dann ne Stunde Hausaufgabe danach 2 Stunden lernen und dann jeden 2. Tag noch Training und so Abends darf ich auch nur bis halb zehn zocken
wink.gif
*g*Und Wochendende is dann weggehen....So viel Zeit hab ich auch ned aber ich meine jetzt hauptsächlich Abends.....Ich denke du kannst so lange aufbleiben wie du willst ich hab meine Eltern im Rücken.
Zudem sollte man auch sagen dass ich ned sinken will in der Schule weil ich jetzt noch keinen Abschluss habe

Jojo, so begründet ist das einfach nur eine Darstellung der Tatsache, dass du dein Leben gut im Griff hast
wink.gif

Behalte die Einstellung bei und du schaffst die Schule gut und bekommst n feinen Job
wink.gif
Mit WoW aufhören musst du scheinbar nicht unbedingt, aber wenn du es willst, dann solltest du es tun :>
Jeder so wie er mag
smile.gif

ich habe viel mehr zeit in WoW gesteckt als ich noch am lvln war. jetz mach ich fix die daily's und am we kara mehr is im mom auch nich los bei mir WoW mäßig.

Aufhören is ned ganz sooo der Sinn
Ich sag mal so es ist eine längere Pause weil ich zurzeiteinfach die Lust verloren habe....Es ist einfach zu viel passiert *g*Ich muss dich mal im Icq aufnehmen Mahoni hier ises iwie komisch zu schreiben^^Hab mir den Laptop von meinem Dad genommen und sitz jetzt hier im Bett
biggrin.gif
Aber im icq2go ghet das aufnehmen meistens ned
wink.gif

Sooo habe mich jetzt mal um meinen Jäger gekümmert. Habe ca. 1500 Gold für Sockel, Verzauberungen und andere diverse Mats ausgegeben.
Am Anfang war sie nur ein Farmchar aber mitlerweile darf ich auch mitraiden. (MM)
Als Farmchar noch 17% Crit bei 1900 AP (mit AdF und AdV).
Jetzt als Raidchar 26,31% Crit bei 2300 AP (mit AdF und AdV).

Und ich muss sagen, meine Jägerin macht Spaß ohne Ende
smile.gif

Sooo habe mich jetzt mal um meinen Jäger gekümmert. Habe ca. 1500 Gold für Sockel, Verzauberungen und andere diverse Mats ausgegeben.
Am Anfang war sie nur ein Farmchar aber mitlerweile darf ich auch mitraiden. (MM)
Als Farmchar noch 17% Crit bei 1900 AP (mit AdF und AdV).
Jetzt als Raidchar 26,31% Crit bei 2300 AP (mit AdF und AdV).

Und ich muss sagen, meine Jägerin macht Spaß ohne Ende
smile.gif

Die Werte immer mit Apsekt des Falken UND Aspekt der Viper???

Ich denke du meinst eher die Aura des Volltreffers beim MM?
wink.gif

Mein neuerer Jägerlein ist gestern 69 geworden, auch MM und ein paar feine blaue non-Ini-Items
und mir macht er derzeit auch viel Spass....

Wenn man mal vor preBC Zeiten einen 100% DEff-Tank gelevelt hat, sind das Welten Unterschied^^

bamm,bumm,bamm und 2-3 Mobs liegen in sekundenschnelle im Staub^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aspekt der Viper = AdV
Aura des Volltreffers = AdV

Ich dachte wenn ich schon anspreche, dass ich MM Hunter bin, sei es verständlich das ich die Aura meine.
Ob die nun unterschiedlich abgekürzt werden, weiss ich jedoch nicht. Informiert mich.

trueshot aura
aov , aoth ... ja doch das englische ist vorteilhafter :D

Aspekt der Viper = AdV
Aura des Volltreffers = AdV

Ich dachte wenn ich schon anspreche, dass ich MM Hunter bin, sei es verständlich das ich die Aura meine.
Ob die nun unterschiedlich abgekürzt werden, weiss ich jedoch nicht. Informiert mich.

Jo, sorry - mein Fehler.

Ich denk halt bei AdV immer an den Aspekt.

Regelwerk für WoW-Abkürzungen gibts meines Wissens (noch) nicht...

Wobei wenn sich Nichtspieler oder Anfänger hier im Forum umschauen, wäre ein Wörterbuch

WoW-Slang/Abkürzungen - Deutsch gar nicht mal verkehrt! ftw!
top.gif

hmm das wäre ne überlegung wert, wobei ich immer nach der deutschen übersetzung suche (weil ich oft nicht weiss was leute von mir wollen, die das spiel noch nicht lange spielen / sich mit der klasse nicht auskennen, und somit nur die deutschen begriffe kennen) ^^

moi hat leider zu wenig zeit ;[ ...

Hm...gerade Kara wieder mal mit nem Tankadin....und selbst bei der Maid hat der iwie keine Probleme...
blink.gif

Zurück