Hunter Talk

Das ist der Loremaster-Tabard ^^
Nix billig Gildenwappenrock, mein Wappenrock ist Epic!

mkay sry
crying.gif

huntard wieder ausgegraben.
von t6 auf 5x furious in 2 tagen + icc25 bow von lady deathwhisper.
jetzt noch billig t9 5/5 farmen und wieder etwas raiden. ...
smile.gif
man was hab ich den char vermisst ;3

von t6 auf 5x furious in 2 tagen + icc25 bow von lady deathwhisper.
So toll ich es bei mir anfangs fand, mittlerweile find ich es mehr als affig von Blizzard DIESEN BOGEN in ICC beim #2 Boss droppen zu lassen.
Ey 3 IDs und schon jeder Spast (du bist nit gemeint) hat den... find das traurig...

ja. ich leeche halt auch dreist ; )
aber es stört mich auch, zu sehen das jede 0815 trottelgilde mit tollen icc25 epics rumlaufen.
blizzard hat halt einfach ne fail-itemization. (ok für twinks ideal :E)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist er auch noch nicht gedroppt
sad.gif

Kleiner Wermutstropfen: Auf Vek'lor arbeiten die Rnd Gruppen noch am besiegen vom Flammenleviathan. Bis Gimps den Bogen erhalten wird es bei uns noch dauern.
biggrin.gif

So toll ich es bei mir anfangs fand, mittlerweile find ich es mehr als affig von Blizzard DIESEN BOGEN in ICC beim #2 Boss droppen zu lassen.
Ey 3 IDs und schon jeder Spast (du bist nit gemeint) hat den... find das traurig...

Jo... Für was spielt man noch Highrating Arena frage ich mich da grad so...

tja. war schon immer so, dass man tolle pve waffen im pvp getragen hat?
ich mein ... beim rogue damals die glaives und mitm huntard der blackbow ...
nur das man da sich halt reinkaufen musste oder einfach ne gute gilde haben musste, jetzt muss man halt einfach nur noch dropluck haben o_O ...
ist halt die blizzardfailpolitik. dank dem behinderten ghostcrawler, der gefühlt so wenig ahnung vom spiel hat wie ne taube vom tauchen. ...
q_q

hihi tauben vom tauchen
tongue.gif
schöner vergleich
jester.gif
Bei uns is der bogen auch noch net gedropt. Hab aber sowieso zu wenig dkp. Unser anderer Gildenhunter spart schon ewig auf das teil. Wird wohl dauern, bis ich das ding bekomme.

Ist bei uns auch noch nicht gedroppt... aber komischerweise kickt mich das teil auch nicht, ka warum... werd sonst immer ganz hibbelig bei neuen waffen o.0

Bei dem Bogen hab ich mich mit meinem Kollegen schon abgesprochen.
Er bekommt ihn weil er noch einen 245er Bogen hat (10er Anuk HM) und ich habe die 258er Armbrust von Jaraxxus.
Wir streiten uns da nicht in Sachen Dkp, geht immer ganz behaglich zu.

Ist ne feine Sache, wird bei uns ähnlich laufen. Ich renne atm auch mit der 258er Armbrust rum und hab damit die beste Ranged-Waffe im Raid atm.... die Stärke des einzelnen ist die Stärke des Raids ist die Stärke des Einzelnen... oder so ähnlich o.0

Moin werte Jägerschaft,

was haltet Ihr eigentlich von den GlovesHandschutz von Frost und Graupel??? Meiner Meinung sind die Crap !!!
Es fehlt der Crit und selbst mit 2x20 Agi kommen laut Spreadsheet ca. 35dps weniger raus. Hab mich erst darüber gefreut aber die Ernüchterung kam
dann später.

naja klar. Wir wollen uns auch net gegenseitig arm bieten. Da wir aber nicht die ober-mega-pro gilde sind etc. laufe ich nur mit der normalen 25er arbrust von jaraxxus rum. Ham den erst letztens im 25er hardmode gelegt
tongue.gif
jaja ich weiß. Is net schön aber egal. Wenn die armbrust von jaraxxus dropt, bekomme ich die. Er kriegt den Bogen von deathwhisper. Aber ganz umsonst kann ich ihm den auch net geben. Soll ja net fürs mindestgebot rausgehen
tongue.gif

hehe, wenn die bogen wirklich so oft droppt, sollte ich mich mal langsam auf den weg zur ICC machen, aber wahrscheinlich erwische ich dann wie immer die ID bei der keine fernkampfwaffe droppt ^^

ich hab mal nachgeschaut, ich hab in 18 pdk raids (10er und 25er) und etwa genauso vielen besuchen bei ony, nur eine fernwaffe gesehen, war zum glück in 10er stamm, da brauche dann wenigstens nicht würfeln.

ich hab bristleblitz ausgetauscht. ;D mörder upgrade.
dkp o_O .. ich bin einfach gintern mitgegangen und hab gesagt ich mag den bogen leechen :< und prompt ist er auch gedropt. ...
aber ich hab immer dropglück :3 ...

om nom nom von sv pvp auf mm pvp umgestiegen. ist definitiv lustiger. nachdem ich auch auf mm pve umgesattelt bin ^_^. leider hab ich noch kein arp q_q ... ma gucken ob ich dropluck hab ... mit 5/5 furious raiden ... NP :3

Moinsen Leute,

allgemeine Frage, ist die Sv-Skillung 0/15/56 noch in aller Munde? Bin damit seit Monaten rumgelaufen, doch seit gestern nachdem ich etwas durchs
Ej-Forum bin und unter anderem eine 1/18/52 Skillung ausprobierte(ImpSt u ImAoH), bin ich jetzt auf einer 0/18/53 "stehen geblieben".
Laut Zeherah's Dps Analyzer ein +80dps Gewinn zur 0/15/56 und nochmal ein Plus von ca. 15dps zur 1/18/52. Im Spreadsheet sind es immerhin noch etwa 28dps
Würd mich mal interessieren was die Experten hier davon halten bzw. dazu sagen und freue mich auf Eure Meinungen.

Granus

Die "Experten" hier spielen leider alle MM soweit ich weiß
tongue.gif

Ich persönlich habe dem Sv schon vor längerer Zeit den Rücken gekehrt und bin da nicht mehr so ganz up to date. Würde mal sagen: Mit 0/15/56 kann man nie was falsch machen
wink.gif
Ist durchaus möglich, dass die 0/18/53 Variante nur bei bestimmtem Gearstand besser ist. Schadensunterschiede kann man nie allgemein berechnen, grade bei so kleinen Werten <100 Dps spielt der jeweilige Char die entscheidende Rolle.
Da man bei EJ immer von ziemlich gutem Gear ausgeht kann die "neue" Skillungsvariante also für einige von euch schnell auch zur Bremse werden.

Skillungsunterschiede vor allem mit T9er Bonus (critical Serpent Sting)
Ansonsten gilt halt Spreadsheet entscheiden lassen und dann abwägen, ob diese ~50 DPS in einem RICHTIGEN BOSSKAMPF wirklich zustande kommen (targetswitches, movement, etc...)

Zurück