Hunter Talk

Ich suche grade die entsprechende Stelle über die Sockelboni im EJ Forum. Bin ich zu blöde oder warum haben die keine SuFu
sad.gif

/edit sagt: gefunden. Man sollte schlau genug sein sich anzumelden wenn man die Cookies seines Browsers kürzlich zurückgesetzt hat -.-
/edit 2 sagt: Musste mich dank vergessenem PW neu bei EJ registrieren. Die Forenregeln verbieten mir, dort schon heute das Problem mit den Sockelboni zur Sprache zu bringen. Das muss leider bis morgen warten.
Ich hole mir diesbezüglich lieber Informationen von dort, denn wie ich schonmal sagte sitzt man in Amerika immer etwas näher an den aktuellen Quellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiß lohnt sich 4 Agi Sockelboni auch schon.

Hätte nochmals eine kleine Frage. Bin mittlerweile 80 und habe heute einige Läufe in Instanzen gemacht. Nun bin ich jedoch noch als Beastmaster unterwegs. Das würde ich gerne ändern.

Was bietet sich nun mehr an? Überleben oder Treffsicherheit. Habe den "Jäger und sein Pet" Thread gelesen, wo der Survival Jäger mit "Schadenstechnisch am unteren Ende" beschrieben wird. An anderer Stelle wurde mir aber immer Survival empfohlen, wenn ich möglichst viel DPS machen bin. Bin nun ein wenig verwirrt.

Bin momentan wie gesagt vorzugsweise in Instanzen unterwegs und nicht in Raids um mein Equip zusammen zu kriegen.

Hätte nochmals eine kleine Frage. Bin mittlerweile 80 und habe heute einige Läufe in Instanzen gemacht. Nun bin ich jedoch noch als Beastmaster unterwegs. Das würde ich gerne ändern.

Was bietet sich nun mehr an? Überleben oder Treffsicherheit. Habe den "Jäger und sein Pet" Thread gelesen, wo der Survival Jäger mit "Schadenstechnisch am unteren Ende" beschrieben wird. An anderer Stelle wurde mir aber immer Survival empfohlen, wenn ich möglichst viel DPS machen bin. Bin nun ein wenig verwirrt.

Bin momentan wie gesagt vorzugsweise in Instanzen unterwegs und nicht in Raids um mein Equip zusammen zu kriegen.

welche skillung ist meines erachtens ziemlich egal.

siehe http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=133067, da kannst dir je nacht hitwert den du anstrebst dolle info und richtlinien raussuchen. zusätzlich geb ich dir ma http://outdps.com/2009/11/06/armor-penetra...-agility-redux/ auf den weg. wenn diese werte nicht mehr stimmen sollten, bitte ich um info.

wowmath http://elitistjerks.com/f74/t30710-wotlk_dps_spreadsheet/
spreadsheetdirekthttp://home.hccnet.nl/mortu/Hunter_DPS.xls

Zod's Repeating Longbow (Zod's Repeating Longbow)
Zod's should not reset your autoshot. This is a bug. We can and will hotfix the problem with Zod's Repeating Longbow. This hotfix should be deployed in the next day or two, barring unforeseen issues, etc. [...] Zod's should also not proc on Wyvern Sting for obvious reasons. (Source)

Deathbringer's Will (Deathbringer's Will)
We have taken a closer look at this trinket and the stats that it uses aren't the best for some classes/specs. We are looking at making some updates to improve the random stats it picks from.

wie schauts eigentlich aktuell mit den t - sets aus ... gibts da irgend wie ne auflistung welche kombination bei welchen t - set stufen am besten ist? ... Also z.B. sowas wie

2 mal t9,75 + 2 mal t10 > 4 mal t10 bei MM Huntern oä.

Hallo,

gestern war ich PDK 10 mit (unter anderem) 2 Palas, 1 Krieger und 1 Healschami. Es wurde gebufft und ich bekam SDK und SDR!. Daraufhin sagte ich, dass ich lieber einen SDM hätte. Antwort: den bräuchte ich nicht, da "Schlachtruf"? des Kriegers und ein Buff des Schamis (Namen leider vergessen) besser wären und den SDM überschreiben würden. Daher wäre der SDR richtig. Na ja hab noch bisschen diskutiert, da es auch keiner richtig erklären konnte aber dann aufgegeben. Lief auch alles gut. Nur meine DPS lag im Schnitt 600-700 unter dem was ich normal fahre in PDK 10.
Kann mir das mal jemand erklären oder war ich nur zu müde (war spät :-) ) um vernünftig zu spielen? (Bin MM, voll auf agi gesockelt)

Übrigens: die T-set Frage finde ich auch sehr spannend.

Schlachtruf vom Krieger = SdM
Stackt nicht, sind derselbe Buff und wahrscheinlich war der des Kriegers geskillt, sodass ein ungeskilltest SdM überschrieben worden wäre.

Nächstbeste Wahl wäre SdW gewesen, es sei denn ein Healshamy ist in der Gruppe, dann überschreibt das Totem die Buffs auch, ferner man in Range ist.

Hach ja, nur 25er gemacht, endlich mal wieder Bosse die nicht direkt im 1st Try liegen :>
Sind nur den Festergurt angegangen, 10% Wipe, dann nur noch Enragetimer gehittet, weil zeitlich bedingt zwei 9k DPS DDs wegmussten. Morgen liegt der bestimmt und dann heißts wieder den Leuten Movement beibringen, yay :>

Prof Putri soll ja immernoch bugged sein, daher auch noch ned down :ß

wir raiden morgen ^^
hm gehts eigentlich nur mir so oder halten tanks in den rnd hcs nichts an aggro....
is schon klar wennich seelenschmiede hc den boss (1ter boss) einfach nuke weilich zu faul bin iwas zu machen
(najo außer 3 mal totstellen und 2mal irreführung xD) mit allen cds und meine 7-8k dps fahr ists schwer für nen tank aber der hatte locker durchschnittlich 245 itemlvl sachen xD

ich vertrau da auf den MT meines vertrauens xD
btw binich seit patch 3.3 in der seelenschmiede das arp trinket farmen....
jeden tag.....
wenns dropt bekommts wer andrer xD
und sobald ich es nicht mehr brauch (ep sparn aufs saurfangtrinket hehe ;P bin eh einziger raidaktiver hunter der gilde und enhancer sind auch fast nie da greif den restlichen loot so oder so ab xD) dropts und ich bekomms....

btw hab mal ne frage ??
wennich das arp trinket dann habe wie sollte ich dann sockeln ??
eher dasich das softcap so knapp wie möglich erreiche
oder dasich eine möglichst große menge passiver arp habe ??
wenn das trinket procct ist klar dasich dann nen batzen arp zu viel habe aber wenn der effekt ausläuft sind die passiven arp doch nützlich.... verwirre mich da grade selbst ^^

Bis ans Softcap und ab da wieder Agi
Sobald man nahe an das Harcap kommt wieder umsockeln, meist erst dann, sobald man das Saurfang Trinket hat, was bei uns an nen DK ging /lol
Ma gut dass zwei Leute bei uns inner Gilde ernsthaft ans Hardcap gehen und das dieser DK bestimmt nicht gewesen ist *sigh*
biggrin.gif

Und was die Tanksache angeht, gerade in Heroics kommt es auf die Klasse an. DKs sowie Palas halten prinzipiell recht gut die Aggro, die sind halt einfach mal nicht darauf angewiesen, dass die von den Mobs auch wirklich auf's Maul bekommen.
Bei Druiden schaut das anders aus und noch krasser ist das bei Kriegern, da die zusätzlich noch blocken :ß Das liegt weniger an den Tanks als vielmehr daran, dass sich die DDs nicht drauf einstellen ^^

Aber in Randoms erlebt man so manch lustige Sachen
biggrin.gif

Ich geb mit meinem Ryuu ja wirklich gas, selfbuffed halt iwas um die 49k life also ab dafür. Meckert mich letztens nen ROGUE an, ich soll doch mit den Mobs mal stehenblieben damit anständig dmg gemacht werden kann (das einzige, wo ich wirklich stehenbliebe sind Bosse
biggrin.gif
)
Gut fand ich da meinen Duduheiler der den Rogue angemeckert hat, er solle doch aufhören uz weinen wenigstens einfach mal nichts anderes machen als Fan of Knife zu spammen, damit er wenigstens ansatzweise an den dmg des Tanks ranzukommen
tongue.gif

Selbst Tank zu sein ist halt immernoch das tollste und wenn man das Gear hat um den TOn angeben zu können ist das Ganze noch viel tollererer
biggrin.gif

Hach ja, nur 25er gemacht, endlich mal wieder Bosse die nicht direkt im 1st Try liegen :>
Sind nur den Festergurt angegangen, 10% Wipe, dann nur noch Enragetimer gehittet, weil zeitlich bedingt zwei 9k DPS DDs wegmussten. Morgen liegt der bestimmt und dann heißts wieder den Leuten Movement beibringen, yay :>

Prof Putri soll ja immernoch bugged sein, daher auch noch ned down :ß

Paragon und Vanquish haben den Professor im 25er Down. Im 10er haben es über 230 Gilden geschafft, der Boss ist vllt ein wenig overtuned. Wir haben ihn gestern im 25er erstmal stehen lassen da gestern Abend um 22 Uhr noch keiner den Professor gelegt hatte laut wowprogress und viele gesagt haben er wäre buggy also nicht legbar.

Was ja auch anzunehmen war, ich meine eine Abo im 25er ist schon wirklich sehr, sehr hart
biggrin.gif

Und jo, das mit den Kills habsch mittlerweile auch schon gelesen, interesting
smile.gif

Nice der Dk mit dem Trinket hat doch so übers Gear 24% arp xD, lohnt sich ja besonders weil er unholy ist -.-. Irgendwie bist du in einer merkwürdigen Gilde.

Naja, das kam halt, weil er absolutes crap 200er Trinket noch hatte und es das größte Upgrade von allen war *hust* :>
Wenn nicht Kharya oder ich das Trinket bekommen, dann werde ich da nicht lange bleiben ^^ Kharya hat, wenn ich das richtig nachgerechnet habe, sogar mehr ArP als ich, nur sockelt er halt im Moment "richtig" - ich nicht
wink.gif

Ich geh ja einfach auf ArP anstatt "softcap > Agi"

Naja generell wunder ich mich das du da drin bist, ich hatte laut deines Wissenstands eher gedacht das du in einer HighEnd Gilde bist bzw. das du den High Content anstrebst.

Das war ich ne zeitlang bei The Legacy (Ulduar Zeiten, siehe Firefighter Datum :>)
Problem ist, dass ich nicht bereit bin mich für Raids zu verpflichten. Wenn ich keine Lust habe möchte ich nicht spielen müssen, was auch im Moment der einzige Grund ist, wesshalb ich meinen Tank nicht spiele. Als MT ist man zu 100% Attendance verpflichtet
wink.gif

Joa wenn man keine Entlastung bekommt ist das schlecht. Bei uns haben wir 4 Tanks, wenn der Progress vorbei ist kann ich auch mal chillen und muss nicht anwesend sein. Aber selbst dann bin ich da weil ich bei uns als Raidleiter fungiere. Vielleicht bin ich viel zu süchtig xD aber mir macht es nix aus 4 Raidtage die Woche 4 Stunden anwesend zu sein.

@Huntertalk:

Used ihr eigentlich das Wutgeheul von eurem Pet selber oder lasst ihr das einfach automatisch machen. Ich überlege mir das auch selber zu drücken wenn z.b. Rapid + arp trinket proc und orc racial aktiv sind, wird das sicherlich nochmal ein heftigen Schub geben.

Schonmal was von den Addon Snowfall Keypress gehört? Wenn nicht ein "kurzes" Zitat von Gamona und Link für die jeningen die es interressant finden. Ich denke mit dem Addon kann man auch wieder ein paar dps rauskitzeln.

Snowfall Keypress ist ein unbekanntes Addon, trotzdem hat es schon einen respektablen Ruf in der Szene erworben. Eine Idee ist so genial, dass man sich fragt, warum das niemand früher gemacht hat. Snowfall Keypress macht nichts anderes, als den Punkt zu ändern, wo eine Fähigkeit ausgelöst wird. Normalerweise wird eine Fähigkeit erst dann ausgelöst, wenn man eine Taste loslässt. Mit Snowfall Keypress wird der Auslösepunkt zum Tastendruck vorgelegt.

Mit diesem genialen Addon verringert ihr eure Reaktionszeit massiv, ähnlich einer Verbesserung eurer Latenz um 150 Millisekunden. Es ist nicht nur ein Faktor im PvP, sondern auch in Instanzen. Es gibt viele Momente, wo ein eingenommener Gesundheitsstein eure Leben rettet. Einige Spieler werden auch eine Steigerung des Schadens, der Bedrohung oder der Heilung feststellen. Das ist aber nur ein Nebeneffekt.

Alle Spieler mit einer einer Standard-Tastatur müssen auch keinerlei Konfigurationen mehr vornehmen. Einzig einige Spezial-Keyboards mit Sondertasten, wie zum Beispiel die Gamer-Serie bei Logitech, müssen noch per Hand angepasst werden. Und selbst das hinzufügen weiterer Tasten ist simpel. Ihr könnt auf die gleiche Weise auch einige Tasten aus der Wirkung herausnehmen.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...llKeyPress.html

SFKP nutz ich auch, bevorzugt aber aus Arenatechnischen Gründen. Es bringt bedingt was, rest ist halt immernoch Latenz.
Und man muss sich umgewöhnen, hab ich frühe beim runterzählen halt immer die Taste gedrückt und auf 0 losgelassen, war das im ersten Raid mit dem Addon dann doch eher ne schlechte Idee... :ß

Und mir machts auch nix aus 4 Tage die Woche zu raiden, wenn ich da bin bin ich da und das ist oft der Fall. NUR ich möchte auch ohne Konsequenzen mal Mittwochs und Donnerstags nicht da sein können. Das geht inner HighEnd Gilde halt nicht, weil da die Leute in der Regel sehr knapp bemessen sind.

Jo arbeitsbedingt konnte ich bis jetzt nur mit meinen Main dem Kriegertank zocken und da fällt sowas nicht auf bzw. wenn bei CD´s usen. Ich denke mit meinen Jäger werde ich das bei der Salve sicherlich auch öfters verpeilen xD. Man muss sich halt kurz umstellen dafür gewinnt man aber ein paar ms.

Jo Highend Gilden haben meisten nen rooster von maximal 30 Playern aber es gibt ja auch Gilden wie die von mir, wir sind zur Zeit 45 Raider ( ein paar neue Trials zur Zeit bekommen, mal sehen ob die alle bestehen werden ) da kann man ruhig mal 2 Tage fehlen.

Aber ich denke selbst in so einer Gilde wo du drin warst werden sie doch verständiss haben wenn du 2 freie Tage brauchst, solange das nicht alle 2 Wochen passiert.

Zurück