Hunter Talk

Was seids ihr bitte für nen kranker Raid den Prof im zweiten Try zu legen. Kommt es etwa vor, dass sich 10/10 Spielern im Vorfeld über die Bosstaktiken informieren?
biggrin.gif

Aber gut, dann kannst du mir ne Frage beantworten, wir ham nämlich 6 Tries gemacht (Blob-DPS stimmte nicht sooo ganz) und < 50% bricht das ganze bei uns Healtechnisch so ein wenig ein mit dem Gruppenschaden der RangeJumpBlops... jedenfalls mit Kampfrausch halt einfach ma in P3 genuked (natürlich noch nen Unstable Experiment mitgenommen
biggrin.gif
) und waren recht überrascht, dass der Boss auf einmal wieder 45% life hatte
biggrin.gif

Brauchts man da doch 2 Tanks die bei irgendnem Debuff abspotten? Habe infight ned drauf geachtet und der Tank hatte dannach eh Disconnect, so dass ich ihn bislang och ned fragen konnt :>

Aber killbar ist der zumindest im 10er definitiv 25er ist halt vor allem Setupsache... man kann auch ohne Melee reingehen *g*

/edit
Weil ich zu faul bin und frühestens in paar Stunden damit anfange:
Need die deutschen Namen der drei neuen Bosse (Festergurt = Fauldarm?; Rotface = ?; Professor Putricide = same?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fauldarm ,Modermine und Professor Seuchenmord und die beiden Hunde heißen Stinki und Schatz und um Schatzis schleife gab es unter den Weiblichen Gamern mehr gezanke als bei jedem normalen Loot
laugh.gif

Ach ja anmerken kann man noch das die Deutsche Sprache der Bosse diesesmal nicht so Klasse ist während in der Englischen Version die Bosse unteranderem eine Hommage an Professor Farnsworth und Majin Boo sind hört man da in der Deutschen Version nichts davon.

25er hatten wir 3 tanks alle 2 stacks abspotten ... hunter halt mit natur resi aura ... :<
10er hatten wir 2 tank & 2 healer. afaik.
so tanken das die flaschen (die hinter ihm spawnen) ... auch nicht im melee camp sind, ... und die flummys (aka die 2 bobbels) ... kA ... die haben wir gefressen. weil es leider iwie ... nicht immer ersichtlich ist wo die hinspringen ... ._. kA ... marks kann ja nur eins gesetzt werden ... naja ^^

Hunter mit NR Aura beim Prof?
Wieso das denn bitteschön? Ist der Aura-Schaden etwa Natur? Alles andere ist jedenfalls Gift, was NICHT Natur ist Oo

Naja, je nach Gruppe ist der DMG Einbuße durch HunterAspekt deutlich(!) geringer als der Abzug eines Totems :>

tjo, das Einzige, was wir machen können, is damage, also klappe scheiß auf naturresi
biggrin.gif

ein guter hunter macht auch mit eingeschalteter naturresiaura mehr schaden als ein mittelmässiger. gibt in icc genug fights wo man sich durch kluges spiel, schnelles switchen, gezieltes bomben etc auszeichnen kann. hilf dem raid, denn es hilft auch dir.

Ich hasse euch, ehrlich
jester.gif

Vllt bin ich sogar etwas neidisch *g*
Ich komm bei Faulwerk ääääh -darm nicht über 8,5k DPS, da muss doch mehr gehen! *hrmpf*

Was sagt ihr zur neuen Forenoptik? Finde die Grundidee nicht schlecht, aber wozu das ganze Englischgesültz überall. Ich selbst bin des Englischen mächtig, komme aber nach buffed.de, weil dies wahrscheinlich das letzte deutsche Portal ist auf dem man vernünftig über WoW sinnieren kann. Was ist mit den Usern, die kein Englisch können? Ich habe mir beispielsweise die Profileinstellungen angesehen. Was gestern noch deutsch war, ist heute ausnahmslos englisch.
Kann man das als persönliche Einstellung rückgängig machen? Wenn nicht - was treibt buffed zu so einer Reaktion?

Es ist nen Update aufgespielt worden
Ohne das ganze vorher auf nem Testsystem zu testen
Ohne vorher die Anpassungen zu treffen
Ohne eine Anständige Wartungsmeldungseite einzurichten auf dem Webserver

etc....
Als Informatiker kann ich da nur den Kopf schütteln, mein Chef würd mioch Köpfen wenn ich sowas fabriziere
biggrin.gif

Auch sowas lässt sich automatisieren
wink.gif

/oha
Beitrag 4500, langsam wirds ernst
biggrin.gif

Zurück