Wenn auch verstpätet mal mein Rückblick auf den neuen ICC Wing:
Fun fun fun fun fun
Waren nachmittags zu erst im 10er drin. Das Resultat waren einige Wipes am neuen Trash (die Hunde sind mal wirklich nervig wenn man nicht weiß wie man sie am besten angeht), Bosse wollten dann mit jeweils ca 4 Trys nicht umfallen.
Ein Gelächter dabei, das könnt ihr euch nicht vorstellen
Hab lange nicht mehr so viel Spaß in einem Raid gehabt.
Gestern Abend im 25er war ich vom Trash zunächst enttäuscht. Der stellt sich im 25er Modus als wesentlich leichter heraus, als es im 10er der Fall ist. Die Bosse sind lustig. Bei Fauldarm brauchten wir 3 Versuche ehe der Boss lag (kleine Optimierungen mit den Sporen, 2mal wurde leider der Tank vergessen
). Mit dem Enragetimer bekommen weniger gute Gilden sicher schnell Probleme. Ich kann mir vorstellen, dass der 2. Wing, wenn er ungenerft bleibt, für viele Gilden erstmal Endstation ist. Als er gestern bei uns lag waren noch ca 0,1 Sek auf dem Enragetimer übrig und unser Raid hat ziemlich gute Dps wage ich mal zu behaupten.
Modermiene war eine Stude schwerer. Die Adds, wir haben sie kurzerhand scherzhaft Blub's genannt (bei der Ansage riesen Gelächter im Vent, was zu Wipe Nr.1 führte), haben uns ca 5 Trys Probleme bereitet. Sobald man aber den Dreh raus hat kann man den Boss recht schnell zum Sterben überreden.
Den Endboss gingen wir erstmal nicht an, da es aus den amerikanischen Foren hieß, dieser sei momentan dank eines Bugs noch unlegbar.
=> Das Event vor dem Boss war auch ganz lustig (ich Spoiler das Ganze mal für diejenigen die Fauldarm und Modermiene noch nicht down haben)
Die durch die Bosskills geöffnete Glastür fällt hinter dem Raid zu, und kleine Käferadds spawnen in Massen. Bei uns kam das so überraschend, dass der halbe Raid noch draußen stand. Das Event ist ansich nicht schwer, da die Adds wenig Leben haben und gut bombbar sind, es kam aber irgendwie Resident Evil feeling auf weil der Rest des Raids durch die Glastür nur hilflos zusehen konnte.