Hunter Talk

Der kann Maid tanken?
Wüsste doch ganz gerne wie Oo Da Holy Ground eigentlich einen Stille Effekt auferlegt Oo

Der kann Maid tanken?
Wüsste doch ganz gerne wie Oo Da Holy Ground eigentlich einen Stille Effekt auferlegt Oo

Heute war ein Guter Raid Tag... 4 Boss in MH First Try gelegt und habe mein erstes T6 Teil bekommen.. schöne neue Hand schuhe.

warum sollte ein tankadin probs bei der maid haben?
haben die oft mit pala gemacht.

ich war auf gilneas und hab die neue armbrust angelegt.

BOAH IS DIE HÄSSLICH!!

"warum sollte ein tankadin probs bei der maid haben?"

dabei steht im post -> holy ground -> silence ...
:s

so für mich geht das farmen in eine neue runde, nächstes ziel 10k g ...
schon räudig :s aber so komm ich wenigstens an diesen geilen "armani war bear" ^_^

Naja habe mich nochmal genauer informiert ^^
Holy Ground tickt alle 2 oder 3 Sekunden - da weichen meine Infos ab
Allerdings hällt der Silence nur eine Sekunde an

Ergo ist es möglich über button Spamming doch noch alles nötige herauszubekommen ^^
Nur müssen die DPS ein wenig mehr aufpassen, da die Aggro doch etwas weniger sein wird nehme ich an.

Ja, sachte er auch, dass er das abstimmen mus mit dem Silence-Efekt. Aber es ist möglich.
smile.gif

wir tanken die maid immer mit nem pala. obwohl die maid bei unseren runs immer ein knackpunkt ist. denke das liegt an der tankwahl aber unserer zweiter tank ist nicht ganz so gut equipt

Heute Morgen gegen 1:00 war auf Blackhand der Ambos da. Mega auflauf gewesen
wink.gif

Habe mir erstmal die neue Hose die Armbrust und die Axt geholt.

Meine schön angesparten 400 Marken weg *schnief*

gz euch
bei mir auf kel thuzad nun wirds noch ne weile dauern :ß
gut so, kann mei pala mehr marken sammeln xD

Die Hose und die Armbrust is ja ganz nice aber die Axt find ich ned soo toll

Die Armbrust will ich mir auch holen nur mir fehlen dafür noch knapp 100 Marken -.- Mitlerweile muss ich häufig mitm Druiden mit weil uns 1-2 Tanks fehlen und ich dann den MT / ST machen soll....

Ich reg mich immer noch auf, dass ich mir damals Doreys Umarmung geholt habe .... ne Woche bevor das mit den neuen Items bekannt wurde...

Nen GM kann das nich mehr zurück setzen oder ?!
biggrin.gif

Jo komme gerade vom Zanarzt *g*Mir wurden noch die restlichen 2 Weisheitszähne gezogen
wink.gif

Jetzt lige ich mal ne Woche blank auf der Couch mim Laptop zocke was un gehe ned zur Schule *freu*

Nicht mehr Thorgun

Items werden bis zu einer Woche nach Erhalt zurückgesetzt. Jede weitere Sekunde dannach hat man 0 Chancen...

Ob das aber nun immernoch so ist, ist fraglich, da man mittlerweile ja extra bestätigen muss, dass man ein Item TAUSCHEN möchte...

neuen xbow geholt, scope draufgemacht ... sieht schön hässlich aus -.-
buggy ist es auch noch, ich hab immer axt + crossbow aufm rücken, ... dieser ragt dann durch mich durch cO

erstmal richtig schön 45min am hexlord gewiped weil der mage das sheepen nicht richtig drauf hatte lolZ und der priest auch nach 2 min fight oom war (ich vermute mal max ränge an heal ...)
danach hat sich das ganze schön im sand verlaufen, wieder ne ID im arsch :/

ein gutes hatte der tag ... hab endlich das cenarius flugmount ...

:s

Jap. Armbrust ist auch meine. Mit 28crit. Aber hässlich!!!!
blink.gif

Heute abend erste mal gildenintern Auge seit der AUflösung des Bündnisses. Ich mein...sollte schon was werden, wir legen auf Anhieb Maulgar/Gruul/Mage im First-Try.
biggrin.gif

dann wünsch ich dir mal viel erfolg
biggrin.gif

Hab vorgestern meinen 70er Zwerg Jäger gelöscht und auf dem selben (PvP)Server ne Ork Jägerin angefangen.
smile.gif

Leid tut's mir eigentlich nur wegen meiner geliebten Eule bzw.Raidwindnatter und das ich fast alle blauen Juwerezepte besessen habe.
Nja, mit 7k Gold in der Tasche levelt es sich einfacher *gg*

Wo kommen auf einmal die 8 Jäger im DKP-Sytem her?! FU...ich bin nicht dabei...
hmmm.gif

ein gutes hatte der tag ... hab endlich das cenarius flugmount ...

gz^^ ich bin noch am farmen für mein epic
wink.gif

naja hab 4500g also lange kanns ja nicht mehr dauern aber im mom hab ich n bissl viel um die ohren, d.h kann höchstens 4daily's am tag machen

Mfg

Zurück