Hunter Talk

Jup Glw zum 4500ten Beitrag
smile.gif

Hm.. als ich Lv 60 wurde hab ich mal Dualskillung genommen und jeweils eine MM und die andere SV geskillt. Mir macht MM mehr Spass ( bei SV fehlt mir allerdings noch Gezielter- und Tödlicher Schuss ). Ich find MM irgendwie dynamischer, ist aber eine rein subjektive Empfindung
wink.gif

Nun mal zu meiner Feststellung. Es gibt den ArP MM und ich verstehe durchaus das Prinzip, habe aber noch eine Frage. Der Schimärenschuss und Pfeilhagel machen Naturschaden und sind somit eh nicht Rüstungsabhängig ( habs mal im Kampflog nachgeschaut ). Somit bliebe also der Gezielter, Zuverlässige und Tödlicher Schuss, die ja von ArP profitieren würde. Und es ist tatsächlich so, dass ArP dann mehr Dps macht als z.b. den ArP zu ersetzen mit Beweglichkeit?
Weil der Schimärenschuss und Pfeilhagel ja nur von Beweglichkeit profitieren würden und nicht von ArP ( ich vergleiche nur die beiden Stats, Krit etc lass ich aussen vor ). Oder hab ich nen Denkfehler? Büdde konstruktive Kritik
smile.gif
.

Ich weiß, dass ich mir im Moment eh keinen Kopf darum machen muss, da ich eh noch nicht das Equip habe ( werde auch eher auf Bew. setzen mit Anfang 80, als auf ArP ). Trotzdem bin ich.. Neugierig
smile.gif

GW zum 4500ten post.

@Teysha

SchimärenschussBenötigt Distanzwaffe
Verursacht 125% Waffenschaden, frischt die Dauer des auf das Ziel wirkenden Stiches oder Bisses auf und löst einen Effekt aus:

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' verursachten Schadens.

Vipernbiss - Stellt Euer Mana in Höhe von 60% des gesamten von 'Vipernbiss' entzogenen Mana wieder her.

Skorpidstich - Versucht, das Ziel 10 Sek. lang zu entwaffnen. Dieser Effekt kann pro Minute nur einmal auftreten.

Sprich der Schimärenschuss profitiert durchaus von ArP.

Nach dem Tooptip von Pfeilhagel stimme ich dir zwar zu das dieser nicht von ArP profitiert aber zu 100% sicher bin ich da nicht
meeting.gif
(mal schauen was unsere Profis dazu meinen.)

mfg Light

65% des Schadens der vom Schimärenschuss verursacht wird ist körperlich. Der Rest ist Naturschaden.

Und um die Frage zu klären: 40% des verursachten Schadens eines MM Hunters besteht aus Autoshots.

Es ist nen Update aufgespielt worden
Ohne das ganze vorher auf nem Testsystem zu testen
Ohne vorher die Anpassungen zu treffen
Ohne eine Anständige Wartungsmeldungseite einzurichten auf dem Webserver

etc....
Als Informatiker kann ich da nur den Kopf schütteln, mein Chef würd mioch Köpfen wenn ich sowas fabriziere
biggrin.gif

Uargh... wenn man keine Ahnung hat... *g*

- Es wurde ein Update aufgespielt um einige Bugs zu reparieren und Sicherheitslücken zu stopfen.
- Es wurde vorher 3 Monate auf nem Extraserver getestet. Wir Moderatoren waren da auch beim Test dabei.
- Es wurden Anpassungen gemacht. Dummerweise haben die Entwickler vom Forum klammheimlich nen Tabellennamen geändert, der alles über den Haufen geworfen hat. ZAM hat schon angedroht die Verantwortlichen mit ner Axt zu "behandeln" falls er sie mal sieht.

Es wurde vor 3 Monaten offensichtlich mit einer anderen Version getestet
wink.gif

Sonst wäre die Tabellennamenänderung natürlich aufgefallen!

Hey ich sag ned, dass es nicht immer mal wieder zu Fehlern kommt, aber was hier die letzten Tage losgewesen ist, das ist einfach zu krass und lässt sich nur auf unzureichende Tests zurückführen
smile.gif
Ich flame ja nur im Hunterboard, hier siehts keiner
biggrin.gif

Selbst wenn man die damalige Version installiert hätte, bei nem Forensoftwareupdate wäre der Fehler mit der Tabelle trotzdem wieder dagewesen
wink.gif

Glaub mir, ZAM hat sich sehr drüber geärgert und ist stundenlang vorm Rechner gewesen um das Zeug zu korrigieren.

Mal was anderes...

Lohnt es sich bereits, T9 durch T10 zu ersetzen? Ich möchte den Serpent-Bonus ungern aufgeben...
Frostmarken für 2 Teile hab ich, aber ich hatte eigentlich vor, erst 2 Tokens zu holen und dann zu upgraden. 264er Items sind imho n bisschen zu mies. Die 277er wären schon tolliger...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=frostmourne&n=carcharoth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uarghs.. T10, sorry *g*

Seit die Sets so lieblos designed werden, merk ich mir nicht mehr wie die heissen...

Ich glaube dir gerne, dass ZAM sich übelst aufgeregt hat
wink.gif
Aber ist ja nun auch egal ^^

Was die T-Frage angeht:
Ich denke Schultern und Handschuhe dürften schon ein Upgrade für dich sein. Kopf haste nen guten und die Brust würde ich auch erst mit Token upgraden, es sei denn du gehst auf ArP MM, dann ist die T10 auch besser als der Cuirass :>

Ich selbst hatte T9,5 Handschuhe und trage momentan noch die dazugehörigen Schultern. Bevor ich auf T10 gegangen bin hatte ich noch den 4er Bonus vom T9. Nun habe ich meine 245 Hände durch die T10 (251er) Hände ausgetauscht. Das Ergebnis war ein Dps Gewinn von lächerlichen 8,5 Dps. Das liegt daran, dass der 4er Bonus vom T9 verloren gegangen ist. Mit dem nächsten T10 Teil kommen dann ca 400 Dps Gewinn dazu, weil der 2er einfach abgeht
biggrin.gif

Was ich euch damit sagen will: Es kann riskant sein, einen Setbonus zu früh zu riskieren. Manchmal ist es eventuell besser, erst auf T10 zu gehen, wenn man auch 2 Teile dieses Sets besitzt.

Ich glaube dir gerne, dass ZAM sich übelst aufgeregt hat
wink.gif
Aber ist ja nun auch egal ^^

Was die T-Frage angeht:
Ich denke Schultern und Handschuhe dürften schon ein Upgrade für dich sein. Kopf haste nen guten und die Brust würde ich auch erst mit Token upgraden, es sei denn du gehst auf ArP MM, dann ist die T10 auch besser als der Cuirass :>

Schulter+Handschuhe hatte ich auch im Visier da der Rest n höheres Itemlevel hat. Aber ich bin mir halt nich sicher, obs die normalen T10-Dinger schon bringen, oder ob ich aufs Token warten soll um die besseren Versionen zu kriegen. Weil rein statstechnisch ist der Unterschied fast lächerlich.

Ich glaub ich werd mal bis Mittwoch warten, und hoffen dass Saurfang n Huntertoken droppt. Und dann mal wechseln, egal ob eins dropt oder nich *g*

Es ist nen Update aufgespielt worden
Ohne das ganze vorher auf nem Testsystem zu testen
Ohne vorher die Anpassungen zu treffen
Ohne eine Anständige Wartungsmeldungseite einzurichten auf dem Webserver

etc....
Als Informatiker kann ich da nur den Kopf schütteln, mein Chef würd mioch Köpfen wenn ich sowas fabriziere
biggrin.gif

Wenn haltloser Mist ohne Hintergrundwissen behauptet wird schüttel ich auch jedesmal den Kopf.

Och es fehlte nur das Wörtchen "scheinbar", dann hätt das vlt. nicht so arg angreifend geklungen
wink.gif

Ich weis ja aus eigener Erfahrung wie sowas gerne mal schief gehen kann :> Was mir hier einfach verwundert hat war die MASSE der Fehler die aufgetreten sind
wink.gif

Selbst mit Tests kann ne Menge schiefgehn...

Versuch mal mit Pegasus Mail ne Massenmail zu verschicken und die Empfänger unsichtbar zu halten. Musste ich mal machen.
Zuerst mit 3-4 internen Empfängern geübt. Klappte. Dann mit 200 Kunden gemacht, klappte nicht.

Der Witz war: Die Empfängerliste musste ins CC-Feld damit sie unsichtbar bleibt. Ich hab sie aber ins BCC-Feld eingetragen, komischerweise sah man da aber alle.
Chef hatte nich so freude daran... und das nur weil sich Pegasus nicht an gültige Standards halten kann *seufz*

so heut das erste ma wieder richtig raiden (nach 3 monaten pause) und auch das erste ma icc =) ... muss sagen is ne schöne ini und 25er raids sind einfach ma so viel angenehmer als 10er
smile.gif
... keine manaprobleme über den gesamten raid

Du hast beim Saurfang keine Manaprobs?
Clearly SV Spieler!
biggrin.gif

Gegen 40% tritt bei mir die Oomness ein, weil auf den Adds halt kein Manasiegel druff ist
biggrin.gif

Ich habe nie Probs bei Saurfang... Mit Schnellfeuer kommt halt kranker Regg. Hast du eventuell rasche Erholung nicht geskillt?

Natürlich nicht, lol das kein DPS Talent
biggrin.gif

Ma ganz abgesehen davon dass mir Schnellfeuer halt nicht weiterhilft
biggrin.gif
Rapid Fire schmeiß ich am Anfang an und dann ist's drei Minuten lang nicht rdy und in denen geh ich OOM
smile.gif

Und der eine Killingblow mit 6% Mana-Return hilft da nicht wirklich weiter. In nem guten Raid killt man halt nur ein Add
biggrin.gif

hmm ich hab nie mana probs :x iwas muss ich quasi falsch machen? :'<

Zurück