Hunter Talk

wie kann man den in 3 min oom gehen trägst du zuviel leder ?

Noe, aber teure Schüsse auf No-Manaseal-Mobs = ouch :>
Im 25er geht's ja, das ist np, aber 10er ist relativ ~~~ mies

im 10er ist das manaproblem meistens da, deswegen greife ich auch wieder vermehrt auf manapötte zurück, wenn's wirklich eng wird.

bei saurfang hab ich zur zeit noch andere probleme, liegt aber eher an der "gewöhnungsbedürftigen" positionierung meines jägers vom RL, hab meistens sofort von beiden adds die aggro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 25er steht ein Hunter am linken und ein weiterer am rechten Eck der Treppe um die Fallen zu positionieren.
Im 10er hingegen Pfeifen wir mittlerweile auf die Fallen. Arkanmage hat Slow, Hunter hat Concussive Shot, das langt, die gehen so schnell down
biggrin.gif

Wie schaut das eigentlich mit den Rassen aus? Haben Orc Jäger immer noch einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Völkern? Spiele momentan einen Blutelfen Jäger, weil mir das Volk eigentlich mal am besten gefiel. Gerade wegen dem ganzen Lore. Habe nun aber schon vermehrt in älteren Beiträgen gelesen, dass die Ork Jäger scheinbar mehr Schaden machen. Möchte meinen Raid natürlich so gut es geht unterstützen. Das Geld spielt dabei eher weniger eine Rolle. Mir geht es nur darum, ob es sich lohnt.

Zudem würde es mich nicht stören, mit einem Orc rumzulaufen. Die meisten Sets sehen an der Rasse einfach verdammt gut aus durch die breiten Schultern.
biggrin.gif

GW zum 4500ten post.

@Teysha

SchimärenschussBenötigt Distanzwaffe
Verursacht 125% Waffenschaden, frischt die Dauer des auf das Ziel wirkenden Stiches oder Bisses auf und löst einen Effekt aus:

Schlangenbiss - Verursacht sofort 40% des von 'Schlangenbiss' verursachten Schadens.

Vipernbiss - Stellt Euer Mana in Höhe von 60% des gesamten von 'Vipernbiss' entzogenen Mana wieder her.

Skorpidstich - Versucht, das Ziel 10 Sek. lang zu entwaffnen. Dieser Effekt kann pro Minute nur einmal auftreten.

Sprich der Schimärenschuss profitiert durchaus von ArP.

Nach dem Tooptip von Pfeilhagel stimme ich dir zwar zu das dieser nicht von ArP profitiert aber zu 100% sicher bin ich da nicht
meeting.gif
(mal schauen was unsere Profis dazu meinen.)

mfg Light

Das ist schon richtig, aber laut Kampflog macht der Schimärenschuss 2x Schaden. Einmal den Waffenschaden und einmal die 40% vom Schlangenbiss. BEIDE sind aber Naturschaden und genau das wunderte mich. Teste es mal und les im Kampflog nach, war selber überrascht
smile.gif

Hm ok, 40% ist ordentlich und da Steady auch oft genutzt wird und von ArP profitiert, könnte es sich später doch lohnen auf ArP zu gehen.

Du hast beim Saurfang keine Manaprobs?
Clearly SV Spieler!
biggrin.gif

Gegen 40% tritt bei mir die Oomness ein, weil auf den Adds halt kein Manasiegel druff ist
biggrin.gif

ne MM im 25er ... aber 4 jäger ... evt. deswegen ganz chillig

ich werd im 10er ma sv probieren obs da angenehmer is vom mana her

Bei Saurfang hab ich als SV immer Manaprobs, sowohl 10er als auch 25er.
Aber unsere Setups, und somit auch der Manareg, sind immer recht durchwachsen
wink.gif

Was mir auch öfter mal passiert: Vertab mich bei den Adds und der Ablenkende Schuss geht auf Saurfang statt auf die Blutbestie
biggrin.gif

Das ist schon richtig, aber laut Kampflog macht der Schimärenschuss 2x Schaden. Einmal den Waffenschaden und einmal die 40% vom Schlangenbiss. BEIDE sind aber Naturschaden und genau das wunderte mich. Teste es mal und les im Kampflog nach, war selber überrascht
smile.gif

Hm ok, 40% ist ordentlich und da Steady auch oft genutzt wird und von ArP profitiert, könnte es sich später doch lohnen auf ArP zu gehen.

mmh kann ich jetzt grad nicht sagen was für schaden der Schimärenschuss sonst noch macht^^ (habe das noch nie im Log nachgeschaut, ich verlasse mich da glaube ich ein bisschen zu sehr auf den Tooltip)

aber wie Arosk schon gesagt hat, ist der Anteil an ArP profitierenden Schüssen doch sehr hoch. Aber wie in anderen Posts bereits diskutiert ist ArP halt so ne Sache und sehr intuitiv zu handhaben.

Mfg Light

gibbet ne exakte einfache liste was für nen sv hunter an werten am besten is? weil heißt ja erst hitcap erreichen, dann auf beweglichkeit und dann ap.. nur ab wann sollte man auf ap gehen?
weil steht halt überall was von softcap, hardcap etc.. nur will ich halt wissen was ab wann und wieviel sinnvoll ist

sv hat mit softcap, hardcap usw nix zu tun. Als sv agi. Mehr brauchst net zu wissen. Ap zu sockeln is schrott.

er is seine gilde los und endlich wieder in seiner alten vermute ich ma^^

Jup, so schaut's aus
wink.gif

Ist schon arm als #1 DD gekickt zu werden, weil man sein Arbeitsleben nicht für Farm-Content beeinflusst
biggrin.gif

Man joined die Gilde und es wird klipp und klar gesagt: 22h ist meine Wunschgrenze und nur bei manchen Progress-Encountern werd ich die überziehen -> "OK" hieß es.
Vorgestern gehe ich dann 22h raus weil PdoK 1-4 ist nicht gerade meine Definition von Progress *g*
Gestern komm ich online und gkicked... Es ist so unglaublich zu sehen wie asozial manch Spieler sind und dass die sich nie ändern werden
tongue.gif

Kleine Auffrischung, das ist der selbe Gildenlead, der mich zu Sunwell-Progress-Zeiten mit meinem Tankadin gekickt hat, weil ich beim M'uru Progress nicht anwesend gewesen bin, da ich nach 6 Wochen 7 Tage die Woche Attendance (aufgrund Urlaub/Krankheit anderer Tanks) einfach mal ne Woche Ruhe brauchte
smile.gif

Naja, nun sind die einen ihrer #1 DDs los, ich kann randoms unsicher machen und wieder meinen Tank zum Mainchar machen, yay
smile.gif

War das nicht auch die Gilde die das Trinket von Saurfang einen NapDk gegeben hat? Naja scheint ja kein cleverer Lead der Gilde zu sein, wenn man was mit einem Spieler ausmacht dann hält man das auch ein oder sagt von Anfang an das es so nix wird da man nicht die volle Zeit für den Raid hat.

Also Wen du Schon Pala spielen willst dann sollte man auch richtig machen und Ally werden
paladin.gif

Fail !!!

Richtig machen und Allianz in einen Satz erwähnen geht nicht!

Zurück