Hunter Talk

Armes Mahoni
biggrin.gif

Zwischenfrage: Passiv ArP 606 + Nadelüberzogener Skorpion ~670, fehlen noch etwa 120 ArP. Lohnt es sich den 4er T9 zu droppen, falls ich eine Möglichkeit kriege, die 120 ArP zu bekommen? Oder erst mit zweimal T10 wechseln?
Es ist übrigens unverschämt einfach viel Schaden als MM zu machen
tongue.gif

gestern endlich den prof im 10er gelegt. haben die woche mal mit 3 gruppen icc10 gecleart. hoffe mit der erfahrung liegt er dann auch schnell im 25er. viell ja sogar heute abend.

kennt ihr world of logs? ein neues programm wie webstats nur irgendwie viel besser. sau geil was man sich alles anzeigen lassen kann. World of Logs
war gestern als sv im raid und die dps war mindestens so gut wie die von unserem mm. ich denk mal ich werd noch weiterhin sv spielen, zumal die manareg für den raid bei uns ein bisschen fehlt.

@Saurfang Trinket
Ja und Nein, bei mir wars gildentechnisch gesehen letzte Zeit sehr bunt. Drei verschiedene Gildennamen aber prinzipiell die selben Leute. Allerdings war der Kommentar des neuen GLeads bzgl. des Saurfang Trinkets "Aber das ist auch für DK Best in Slot". Sprich: Wäre das Trinket gedroppt und ich hätte es nicht bekommen, dann wäre eh der /gquit meinerseits gekommen :>

@Allianz
Erm, nein
smile.gif
Lore-Technisch sind die Allianzler jene, die prinzipiell viel zu aggressiv auf vermeindliche Untaten der Horde reagieren. Seit dem Tharetha vor Thralls Augen geköpft worden ist, habe ich Null Sympathien für die generelle Allianz übrig
smile.gif
PDK hat es mal wieder gezeigt, wie behindert die Allianzler sind, naja... mussten wir halt ein paar Allies metzeln damit sie's lernen
sad.gif

Jaina und ihre Ambitionen sind in Ordnung, aber die Allianz an sich ist einfach nur böser als die Horde
smile.gif
Bin sehr gespannt was sich Lore-Technisch da in Cataclysm tun wird!

@Lari
Yoa, MM ist schon einfach, aber auch hier bestehen wieder Unterschiede, welche sich nicht auf Gear zurückführen lassen. Jedoch sind diese geringer als in der SV Fraktion (Skill <-> DMG Relation). 4er Bonus skippen wegen 120 ArP würde ich glaube ich auf einem Item nicht. Kommt halt auf die Rest-Stats an :> Zu pauschal die Frage.

@WorldOfLogs
Jau, sau genial, richtig gut umgesetzt die Seite. Hier mal mein letzter 25er Raid mit Tokiko dieses AddOns
biggrin.gif

http://www.worldoflogs.com/reports/i0fcvab8eq63a8ly/sum/damageDone/?s=0&e=9126
Mein fehlender Trashmob Dmg ruht vor allem daher, dass ich einfach irre Oft so nach 70% der Zeit merke, dass ich ja noch Viper anhabe
biggrin.gif
BossDmg Dinger sind immer in Ordnung. Meistens #1, IMMER #1 Range DD, passt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dann erspar ich mir mal weiter Marken für zwei T10 Teile, bevor ich wechsel. Ich vermute die ArP kommen dann von alleine.
Mein Main ist leidgeplagter Shadow gewesen, nun zum strikten Heiler degradiert worden Diszi/Holy. Für den Schaden hol ich den Jäger raus, mittlerweile auch ne Rampensau
biggrin.gif

Dropglück gehabt eben, Zod's Bogen, 200er Schuhe ersetzt und 219er Umhang ersetzt in 1 1/2 Wochen
biggrin.gif

Okay, wir Allies sind vielleicht die bösen, aber wenigstens haben wir keine Blutelfen
biggrin.gif

In dem Sinne...

Roden wir das Eschental, die Schmieden brauchen Holz,
und sind die Wälder leergefegt verbrenn' wir Elf und Orks!

Lol oli, wie auch immer Du auf so einen Quote kommst
biggrin.gif

Tja ich werde halt mal versuchen zumindest die 10er mitzumachen... Problematisch ist das Gruppenfinden ja als DD... Mit Ryuusuke habe ich ne Stamm die auch Prof.10er im 1st gelegt hat.

Kann doch nicht sein, dass man als Klassensprecher auf buffed.de (noch dazu dem einzigen der wirklich was von seiner Klasse versteht) keine Gilde findet :o
Hätte schon "trans nach Vek'lor" schreien wollen, aber der Server ist leer, die Leute flamen nur, Rnd Gruppen gibt es wenige, wenn es Rnd Gruppen gibt scheitern diese an Pdk 10er und unser Raidpool ist voll : /

Du, ich bin so einer der Sparte der von sich selbst behauptet "Wenn ich in eine Gilde kommen möchte, dann tue ich das auch".
Dass ich bereits World Top15 Erfahrung habe spricht da einfach nur für
wink.gif
Die Sache vielmehr ist, dass ich einfach nicht unbedingt möchte ^^ Ich möchte nicht übelst der Pro Spieler sein, sondern mir reichen 2 - maximal 3 - "Pflichtraids" die Woche. Alles was ich mehr mache ist halt lust, möchte jedoch nicht mehr machen müssen.

Darum geht es halt. Mit meinem Gear und meiner Erfahrung stehen mir die Tore in den TopGilden offen und es würd mich nur eine Bewerbung kosten in beliebige Gilde reinzukommen.

Und auf meinem Server werde ich in keine andere Gilde gehen aus dem Grund, dass mir die Leute einfach mal nicht zusagen. Die Mentalität mit welcher die anderen Raidgilden an die Raids herangehen ist nicht die meinige. Das ist keine gute Basis für beide Seiten, von daher lasse ich das gleich. Mit der Zeit lernt man ja auch, nech :>

Nönöööö, ich mach nu einfach n ruhigen und Raid da mit, wo es mir Spaß macht
biggrin.gif

Deine Gildenwünsche treffen fast alle auf die Gilde zu in der ich momentan bin.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir noch mehr Hunter aufnehmen... sind zwar nur zwei, aber trotzdem dauernd am rotieren weil wir soviele Ranged-DDs sind *g*

Hehe yoa
wink.gif

Aber die Raidtage sind nicht alles. Ich bin halt nunmal recht erfahren und auf dem Niveau mag ich ja auch raiden (kA obs bei dir zutrifft, denke aber schon!?).

Letzte Endes gibt es dann aber doch noch andere Gründe, welche mich an Kel'Thuzad festhalten lassen
wink.gif

Und die Gesamtheit des Servers ist es bestimmt nicht ^^

So, nun erstmal Feierabend machen

ICC25 ist momentan Clear. D.h. wir versuchen auf hohem Niveau zu raiden, aber achten trotzdem drauf, dass wir auch genug "Freizeit" haben.

Servertransfer ist bei uns momentan auch in der Diskussion, weil Blutdurst jeden Mittwoch so fcking laggt... aber einige in der Gilde (u.a. ich) möchten ungern von Frostmourne weggehn, da sie seit Anbeginn auf dem Server sind.

Jo Blutdurst bin ich ja auch...
Mittwoch geht garnicht
Donnerstag ist schlimm
Sonntags ist schlimm
Dalaran laggt IMMER

Klingt glatt nach Gilneas... wobei ich mich schon Freue, von Destromath weg zu sein!

Hör mir auf mit Blutdurst, ich bin auf Mannoroth richtig zocken kannste erst so ab Sonntag 21 Uhr, vorher ist alles laggy.

@Mahoni

Du willst zwar nur 2 bis 3 Pflichtraids aber eine Gilde bzw ein Raid der ungefähr deinen Skill und deine Mentalität zu raiden hat. Ich glaube das ist unmöglich.

Noe, in solch Gilden bin ich bislang gewesen
wink.gif

Es geht um die Mentalität anständig zu raiden. Dies impliziert nicht unbedingt "pro sein" :>

Jetzt stellt sich die Frage was für dich "anständiges raiden" ist und was "pro sein" ist. Naja jedem das seine, hauptsache man ist nicht genervt wenn man grade den raidinv annimmt xD.

@Allianz
Erm, nein
smile.gif
Lore-Technisch sind die Allianzler jene, die prinzipiell viel zu aggressiv auf vermeindliche Untaten der Horde reagieren. Seit dem Tharetha vor Thralls Augen geköpft worden ist, habe ich Null Sympathien für die generelle Allianz übrig
smile.gif
PDK hat es mal wieder gezeigt, wie behindert die Allianzler sind, naja... mussten wir halt ein paar Allies metzeln damit sie's lernen
sad.gif

Jaina und ihre Ambitionen sind in Ordnung, aber die Allianz an sich ist einfach nur böser als die Horde
smile.gif
Bin sehr gespannt was sich Lore-Technisch da in Cataclysm tun wird!

AHa Allys aggressiver wer hat noch mit dem Krieg angefangen
wink.gif
und SW dem Erdboden gleichgemacht. Wer ist dann mit den schiffen nach Lordaeron gekommen .
orc.gif

Also mal jetzt nicht die schuld bei anderen suchen . Und das mit PDK ist lustig in der ally Version sieht es da genau anderes rum aus da machen natürlich die Bösen grünlinge Rabatz vorne voran Garosch .Varian Wrynn wahren charakter sieht man ja nach dem Kampf gegen Saufang zeigt sich Garosch eigentlich auch von seiner guten Seite in ICC oder ist der immer so ein Hitzkopf.

Klar beide Seiten haben ihre Version.

Fakt ist aber, das erste Blut wurde VON Menschen vergossen
smile.gif
Da lässt sich mal garnichts drumrum reden
wink.gif

Was Haben nicht die Ork erst Sturmwind angegriffen oder hab ich da was verpasst
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück