@Saurfang Trinket
Ja und Nein, bei mir wars gildentechnisch gesehen letzte Zeit sehr bunt. Drei verschiedene Gildennamen aber prinzipiell die selben Leute. Allerdings war der Kommentar des neuen GLeads bzgl. des Saurfang Trinkets "Aber das ist auch für DK Best in Slot". Sprich: Wäre das Trinket gedroppt und ich hätte es nicht bekommen, dann wäre eh der /gquit meinerseits gekommen :>
@Allianz
Erm, nein
Lore-Technisch sind die Allianzler jene, die prinzipiell viel zu aggressiv auf vermeindliche Untaten der Horde reagieren. Seit dem Tharetha vor Thralls Augen geköpft worden ist, habe ich Null Sympathien für die generelle Allianz übrig
PDK hat es mal wieder gezeigt, wie behindert die Allianzler sind, naja... mussten wir halt ein paar Allies metzeln damit sie's lernen
Jaina und ihre Ambitionen sind in Ordnung, aber die Allianz an sich ist einfach nur böser als die Horde
Bin sehr gespannt was sich Lore-Technisch da in Cataclysm tun wird!
@Lari
Yoa, MM ist schon einfach, aber auch hier bestehen wieder Unterschiede, welche sich nicht auf Gear zurückführen lassen. Jedoch sind diese geringer als in der SV Fraktion (Skill <-> DMG Relation). 4er Bonus skippen wegen 120 ArP würde ich glaube ich auf einem Item nicht. Kommt halt auf die Rest-Stats an :> Zu pauschal die Frage.
@WorldOfLogs
Jau, sau genial, richtig gut umgesetzt die Seite. Hier mal mein letzter 25er Raid mit Tokiko dieses AddOns
http://www.worldoflogs.com/reports/i0fcvab8eq63a8ly/sum/damageDone/?s=0&e=9126
Mein fehlender Trashmob Dmg ruht vor allem daher, dass ich einfach irre Oft so nach 70% der Zeit merke, dass ich ja noch Viper anhabe
BossDmg Dinger sind immer in Ordnung. Meistens #1, IMMER #1 Range DD, passt