Hunter Talk

passt zwar nicht zum Thread aber ich kann keine Mails schreiben
sad.gif

@osamne:Wieso übertragt ihr eig nicht alle eure Raids?
tongue.gif

Ja Drago, wir waren dann jene, die sich mal gewehrt haben, weil immer paar friedliche Orks in den Sümpfen abgeschlachtet wurden von dem Jägerpack, die zuviel Angst vor uns hatten.
Die Orks selbst sind ja nur aus Draenor in die neue Welt gekommen und wussten erstmal ned was abgeht. Bis dann einige umgebracht wurden und dann die Wut in ihnen stieg, da sie ja Mannoroth' Blut getrunken haben (stellenweise) und dann halt ein wenig schnell in Rage gerieten
wink.gif
Wärt ihr damals doch nur lieb gewesen und hättet uns zum Essen eingeladen statt uns zu ermorden *sigh*
biggrin.gif

Ah ja und weshalb sind die Orcs noch mal gekommen in Auftrag der Legion zum Kuchen essen ist klar
closedeyes.gif

Wen kleine große grüne Männchen plötzlich vor deiner Tür stehen ist man halt etwas vorsichtig . Wen sie Kurze zeit später deine halbe Rasse auslöschen, sollte man schon verstehen das man nicht mehr unbedingt Kuchen mit denen essen will egal wie Nett der Jetzige Chef auch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist: Das erste vergossene Blut war des eines Orks
biggrin.gif

der ork an sich ist ja auch eher ein friedlebendes geschöpf
wink.gif

ich glaub das is so ne frage nach dem huhn und dem ei.

Aus evolutionärer Sicht kann es nur das "Huhn" sein, wenngleich die Bezeichnung "Huhn" unter Umständen nicht wirklich zutreffend ist
biggrin.gif

/edit
Ach und wenn man gläubig ist, dann kann es ohnehin nur das Huhn gewesen sein. Gott hat ja (angeblich) erschaffen, Männlein und Weiblein nicht nur jene der Menschen
biggrin.gif

4x 60er : 3 to go.
ihihih macht leveln spaß. NOT.
:<

nur noch eine frage:
hunter, warrior, warlock, mage, priest, rogue, druide ; hab ich. (auf dem acc ... :<)
pally ; shamy oder dk ...
was soll ich fürn letzten slot nehmen :/ (ich hatte schon nen pally ... retardin/holy ... hat mich jetzt beides nicht so begeistert.)
hauptaugenmerk wird eh dann pvp ... jemand vorschläge? 1 slot muss ich halt noch los werden : )
prot pally ; resto / ele shamy ; oder dk (blood/unholy - dunno) sind quasi die gedanken ... :<

Ähm... wozu machstes dann wenns keinen Spaß macht?
Und man hat doch 10 Slots, da kannste jede Klasse einbauen? Zur Not den Bankchar leveln/löschen.
Ansonsten.. die interessanten Klassen haste alle schon. Wenn überhaupt würd ich zu Tankadin tendieren.

Mhmm.. heut Raidplatz aufgegeben und mich unter unsere Twinks gemischt.. keine Lust mehr auf 'Progress'-Raids mit Leuten die sich nicht anstrengen wollen :/

hmm wie kam ich auf diese lustige idee das man nur 8 chars pro realm haben kann? ich meine das früher mal in nem wow faq gelesen zu haben, aber dann hat sich die frage ja eh erledigt. ermm die sache mit dem "muss" bzw. "es macht keinen spaß und ich tus trotzdem" hat was damit zu tuen, dass ich aktuell es etwas erleichtert hab mit dem leveln. das ist aber nur von kurzer dauer, nämlich bis zum 31.01. ... ;( daher muss ich es ausnutzen, nicht das mir dann mal einfällt "huch die klasse ist aber toll ... und dann muss ich den käse von 0-60 auf die harte tour durchleven" :<

hunter 80
(2)warrior 60 l+-
warlock 60 l+-
mage > 60 l+-
(2)priest 10 > 30,9 > l 60,9
(2)rogue 10 > 30,9 > l 60,9
druide 10 > 30,9 > l 60,9
(2)paladin 10 > 60 l+-
shamy 10 > 30,9 > l 60,9
dk 55 > 60

/e/ ach mist, :< wollt ich gar net abschicken ...

War auch mal so, wurde aufgrund der Klassen und Rassen aber auf 10 angehoben pro Realm mit maximal 50 Chars pro Account.

Ich selbst hab halt meine drei in der Signatur und nen Druiden sowie Shamy noch auf 7x und Rogue auf 60 - Warlock kommt für mich ned in Frage - Pseudo-Pet-Klase pfui!
biggrin.gif
DK auch auf 7x aber die sind ansich langweilig
biggrin.gif

Mage level ich ned, krieger werd ich irgendwann mal machen ^^

Och ich weis wie sich Krieger spielt, habe einen in der 30er Region, aber nie höher gespielt. Krieger wirkt interessanter ist aber so viel mehr Gear-Abhängig, was der Huaptgrund dafür ist, dass ich den nie weitergespielt habe. Als Tankadin macht man seine Aggro Single-Target auch ohne Gear anständig (skill brauchts immernoch bisl
biggrin.gif
)

Wobei meine Meinung mittlerweile ja eher jene ist, dass jeder Tank die anderen Klassen ebenfalls gut spielen kann.

wieso willst du kein Magier spielen grade Goblin Mage hätte doch was ?

Ich konnte mich mit dem Magier nie so wirklich anfreunden. Auch wenns ne recht lustige Klasse ist, aber so wirklich grün werde ich mit denen einfach nit
wink.gif

Liegt vlt. auch an meiner PvP Erfahrung. Gut gespielte Magier haben einfach sehr wenige Gegner
biggrin.gif

das ist so ziemlich das tollste am mage. :<
wäre toll wenns bei mehreren klassen so ist.

so 3 60er sind jetzt oben, fehlt nur noch einer ... :> und ich bin fertig. 18h played von 0-60 ... :/ iwie bin ich langsam.

Da mir im moment Twinken richtig Spass macht, habe ich mir wiedermal nen Mage gemacht. Die ersten beiden sind immer in Westfall beerdigt worden, dann hatte ich die Schnautze voll. Der jetztige ist mitterweile auf 38, dem Suchtool sei dank.

Überhaupt, wem es "oben" zu langweilig ist, der sollte mal wieder "unten" rumtwinken. Das Kloster mit ner netten Truppe macht mehr Fun als zum x-ten mal VF hero, mit nem 245+ Char.

Wenn das so bleibt, wird der Mage eher 80, als mein Jäger ICC clear hat
w00t.gif

Also ich spiel zur Zeit einen Priester hoch ... nur der is jetzt lvl 51 und die nächsten 7 lvl sind der hass xD ... ich mag die gebiete nich und auch die inis wo ich jetzt questen müsste, vor allem da ich den krater schon gemacht hab. Ab 58 gehts in die scherbenwelt und da is dann wieder chillig und es geht schnell. Vor allem gefallen mir da die inis und als holy bin ich innerhalb weniger sekunden drinn =)

Ab 50 solltest du Erst mal die Alterac Quest machen wen du die fertig hast bist du locker 3 level hoch dann noch ein paar inis und bisschen PvP und man ist 58.

Da mir im moment Twinken richtig Spass macht, habe ich mir wiedermal nen Mage gemacht. Die ersten beiden sind immer in Westfall beerdigt worden, dann hatte ich die Schnautze voll. Der jetztige ist mitterweile auf 38, dem Suchtool sei dank.

Überhaupt, wem es "oben" zu langweilig ist, der sollte mal wieder "unten" rumtwinken. Das Kloster mit ner netten Truppe macht mehr Fun als zum x-ten mal VF hero, mit nem 245+ Char.

Wenn das so bleibt, wird der Mage eher 80, als mein Jäger ICC clear hat
w00t.gif

Bei mir ist die Luft ehrlich gesagt raus, wenn es um das Thema Twinks geht. Habe nun in fünf Jahren einen Priester (80), Jäger (80), Schurken (70) und Paladin (60) hochgespielt. Der Jäger liegt nun gerade mal ein paar Wochen zurück. Ich ertrage die alte Welt in Azeroth ehrlich gesagt nicht mehr. Weder die Instanzen noch die Welt ansich. Bringt mir persönlich auch kaum Abwechslung. Man hat das Zeug einfach zu oft gesehen.

Ohjay ich habe grade meine Versandbestätigungsmail bezüglich Mass Effect 2 bekommen. *Amazon ganz fest drück*
Es sollte pünktlich zum Release am Freitag da sein hoffe ich mal... Kanns kaum noch erwarten. Das Game wird so der Hammer
biggrin.gif

Bleibt nurnoch Daumen drücken, dass das Spiel auch auf meinem Pc läuft. In Sachen GraKa und Ram bin ich wohl noch untere Mittelklasse, meine Singlecore 2,4 Ghz CPU reißt da aber ganz ordentlich was runter. Hoffnungschimmer ist, dass das Spiel auf der Unreal Enginge 3 aufbaut. Eine meiner Meinung nach einfach genial programmierte Engine, denn alle damit programmierten Titel konnte ich bisher auf meinem PC spielen. Wenn ich mich recht entsinne gehört auch die COD: MW Reihe dazu. Habe schon nicht schlecht gestaunt, als MW 2 auf maximalen Details + Auflösung 1280x1024 trotz Krüppelprozessor nur so dahingeschnurrt ist. Hoffentlich gibt's ab Freitag ähnlich hochqualitative Erlebnisse.

Und, wer von euch wird das Game noch zocken?

Zurück