Hunter Talk

Ich nicht, aber ich werd mal meine Arp-Sockel rausschmeissen! Kaum stehste ne halbe Stunde in afk IF rum, schon ist der Whisperkasten voll und ein halbes Dutzend Nachwuchsjäger wollen Erfahrungsberichte und Rechtfertigungen hören.
Zudem werden Movement und Targetswitch mit vorrangehendem Raidfortschritt auch nicht weniger
wink.gif

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=137853&stream=&h=8267fcb0891e593f5326740dc02b5275
tongue.gif

Hehe ich weiß, wer im 2. Duell beim Klingensturm keine Abschreckung benutzt hat
biggrin.gif

Ne aber Spaß bei Seite. Find ich gut!
smile.gif
Du weißt, wie man sich als Hunter bewegen muss, dass merkt man.

Einmal war er direkt vorher entwaffnet worden beim Bladestorm, meinst du die Situation? Weil ohne Waffe kann man meines Wissens Abschreckung nicht aktivieren oder?
Aber sehr schönes Video. Gegen alle Mitwirkenden hätte ich ordentlich abgestunken :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht mal schlecht der Krieger @ Arosk
wink.gif

Schoen Entwaffnen und DANN wirbeln, so gehört sich das ^^
Aber schon gegen gehalten die ganzen Matches. Aber da wird mal wieder so deutlich wie (un)lustig es ist, wie viel Leben die Krieger durch Stuns generieren.... +1100, +200, +1100, +200, +1100...
biggrin.gif
Glaub gibt keine Klasse die sich sooooo lange bei uns in KillShot Range aufhalten kann.

Kleine Frage: Habe grade den Nadelüberzogenen Skorpion bekommen. Macht es Sinn die Grandeur-Karte mit diesem Trinket zu tauschen als SV? Das andere Schmuckstück ist Des Todes Wahl.

Wie unsauber ich die Prioliste ausühre in meinem Guide *g* Hach ja, morgen könnts ihr alle lästern
biggrin.gif
:D:D

Ich verstehe gerade nicht wo oben und unten ist, liegt aber wohl nur an meiner allgemeinen Verwirrtheit?!

Wie dem auch sei: Guten Morgen!
biggrin.gif

guten morgen mahoni :-)

hm also wenn ich ne frage hab les ich mir zu erst die stickys durch ;-)

hmm so seit 4 tagen hab ich meine 8 60er. [wenn man so will]
falls noch jemand auf billigen twinkspaß umsteigen will:
8 euro - wow key kaufen <3<3
recruit a friend benutzen.

4x 60 [dm/rfc > stockades/hdw etc. > kloster > zf > brd > scholo] ~16-18h pro char [x4 ; parallel ist halt immer der "trash-acc" für RAF bonus dabei ... also eigentlich 8 60er! :D]
2x 30,99 [ - '' - .... kloster] ~4-5h played pro characterpärchen. [trashtoon sollte auf 31 kommen. 30,99 darf der maintwink nicht übersteigen ;>]
2x 16,99-19,99 [ - '' - ... stockades/hdw] 2-3h played pro characterpärchen. [,99 ist wichtig, rest ist eigentlich egal]

> 2x mit dem 31er dem 16-19ern level schenken bis 30 ... (30,99!).
> 4x mit den 60ern den 30ern level schenken. [endlevel: 60,99].
wenn man es richtig anstellt hat man 4x 60 und 4x60,99 - die letzteren sollten beim entdecken von hellfire peninsula schon level 61 erreichen. :)

zeit die es mich gekostet hat: 80stunden.

+ die zeit die man dann für taschen kaufen, specen, glyphen, mounts /skills orgern verbraucht.
/e/ alle melees sollten gleich :x random dungeon aufsuchen, auch wenn das gear noch aus level 1 gear besteht ... aber da man 0 waffenskill hat ... ist questen definitv erstmal nicht so praktisch ... :D

_________

@ Hunter Talk

2x t10 ... juhu :/ endlich mal wieder nen setboni!

jo fert, mit RAF habe ich mir nen Shamy und Druide geboxt. Echt hammer wie schnell des geht. Der Schurke hat dann auch gleich noch 30 Level spendiert bekommen und ist auch 60
biggrin.gif

Und als Melee ist das mit den Waffenskills echt nervig, wobei das bis 60 geht. Eber pullen und draufkloppen. Immer wieder wegrennen, dauert halt ne halbe stunde ca

muss ja nicht jeder gleich deinen guide lesen wenn er eine kleine frage hat. viell wollte er auch mehr als meinung hören.

So richtig raff ich grad nich auf was du anspielst^^

also besser bei Fragen nich selbst schauen/lesen? Lieber ne Frage stellen, die man sich zwar selbst beantworten könnte durch lesen und hoffen das mindestens 10 Mann das selbe Antworten? in der vagen hoffnung das der, der in einem Guide die gleichgeschalteten Meinungen vieler incl der eigenen Erfahrung zusammengefasst hatt falsch liegt? naja, vll muß ich des auch nich verstehnXD

Hm 4 Wochen bis:

Wrathful Gladiator's Recurve
Epic
Binds when picked up
Bow
Ranged
Speed 3.00
731 - 1003 Damage
(288.9 damage per second)
+86 Stamina
Durability 90 / 90
Requires Level 80
Item Level 277
Requires personal and team arena rating of 2200 in 3v3 or 5v5 brackets
Equip: Improves your resilience rating by 38.
Equip: Increases attack power by 115.
Equip: Improves critical strike rating by 38.
Cannot be disenchanted

Zurück