Hunter Talk

Hmmm, 10227.3 DPS bei Rotface und ich habs ned geloggt *heul*
Meine ersten 10k in nem langen Fight *g*

Keine Lust mehr, scheiß Scheiße, Alli scheiße, Zwerge scheiße, Gilneas scheiße, Leute scheiße, Loot scheiße... ich glaub ich reroll ma -.-

Server doof, Allianz doof, Zwerge doof, Raid (zu) doof, loot doof... ich glaub ich reroll ma -.-

Oh mann, gerade gelesen, was Blizzard da mit Ensidia abgezogen hat...
Finde das schon ganz schön heftig. Dafür, dass Blizzard einfach zu unfähig ist ihre Encounter richtig zu Debuggen bekommt Ensidia nen 3 Tage Bann, weil sie unwissendlich einen Encounter vereinfacht haben. Sowas mit zahlenden Kunden abzuziehen, echt heftig.

jo und ich mein für blizz wirds auch nix neues sein dass zb schurken die saronitbomben in ihre rota nehmen

Ich kann die Blog-Einträge von Kungen und Muqq echt nur empfehlen
wink.gif

http://www.ensidia.com/kungen/blog/
http://www.ensidia.com/muqq/blog/

Wenngleich Muqq etwas .. emotional.. wirkt, so sprechen sowohl er als auch Kungen wirklich wahre Worte. Ich bin diesmal auch sehr gespannt auf eine Reaktion seitens Blizzard, welche 100%ig publik gemacht wird, ferner es eine geben wird...
Es ist selten, aber diesmal hoffe ich echt dass Ensidia angemessen entschädigt wird, was auch immer das bedeuten mag
biggrin.gif

Mich traf gestern der Hammer der Ironie...

Ich hatte lange Zeit keine Lust mich zur Fahrschule zu begeben und fing dann gestern endlich mal an mit dem Führerschein. Konnte deswegen nicht am Raid teilnehmen und werde Donnerstags nun immer aussetzen. Ich komme also um 22 Uhr online und sehe, dass meine Gilde geschafft hat, was wir monatelang tryn mussten. Yogg+0 liegt. Natürlich habe ich mich für die Gilde gefreut, ich selbst finde es aber etwas ärgerlich, bei jedem einzelnen Try dabei gewesen zu sein und jetzt keinen 'Todesbote' Titel bekommen zu haben -.-
Wenn ihr euch fragt, "wtf, jetzt erst Todesbote": Ja, ich komme von Vek'lor, einem der schlechtesten Server Deutschlands
biggrin.gif

Also ich freue mich schon für die Leute, dass sie den Drecksboss endlich vermöbelt haben und ich freue mich, dass ich den nie, nie wieder sehen muss, aber ich muss schon zugeben, dass ich mich über den Titel gefreut hätte.

Ach abe,

sowas hatte doch jeder von uns schonmal. Erste Woche Hyjal und BT - 4 Bosse, 4 Jägeritems - ich WÄRE einziger Jäger gewesen - das Zeug wurde gedisst. Die 16 Wochen dannach ist nie wieder auch nur eines jener Items gedroppt
biggrin.gif

Aber bei so Titeln stört das noch bisl mehr als bei Items ^^

Sowas kann arg nerven, bisherige interessante Hunterdrops in ICC=0

Zods Bogen, nie gesehen, das gleiche mit Deathbringers Will, dem Gezahnten Schädel etc.pp... nur der Stab von Festergut25 ist bishher zwei mal gedroppt, welche ich gern SV und Feral überlassen habe... naja, wenigstens stapeln sich meine DKP in die Höhe -.-

Und was richtig nervt (!!!!!!!einseinself111) ist die momentane Serverperformance, für das Gunshipbattle haben wir am Mittwoch geschlagene 15 min gebraucht, da lagbedingt die Mages einfach nicht sterben wollten... und ist der eine umgefallen kam der nächtste zur Beerdigung. Ärgerlich sowas -.-

Also in ICC hatte ich bisher auch noch kein großes Glück. Den Gürtel von Festergut konnte ich mir sichern, der ist wirklich nicht schlecht. Hatte allerdings nie Glück bei dem 258er Gürtel von Anub, weiß grade nicht ob der eventuell noch ein Stück besser ist.
Zod's Bogen würde mich auch mal reizen, ist ein Mal gedroppt und ging an unseren anderen Hunter. Was logisch ihm den zu geben, da er von uns beiden die schlechtere Waffe hatte. Allein schon weil meine Taurin so irre stylisch aussieht wenn sie nen Bogen in der Hand hat will ich das Teil haben
biggrin.gif

Ansonsten sind die meisten Items meiner Meinung nach ziemlicher Crap. Entweder mir kommt es nur so vor, oder alle Schw. Rüssi Items (bzw. ein Großteil) haben Ap, Hit und Haste als Stat. Schamiequipment pur!
Über den Stab von Festergut kann ich nur sagen, dass er wenn ich mich recht entsinne, ziemlich viel Haste hat. Taugt damit eigentlich auch nur für Feraldruiden was, zumal der ArP-Verlust gegenüber meiner Helliongleve (H) wohl nicht sonderlich bescheiden wäre.

Allgemein befinde ich mich bezüglich Loot momentan in einer Zwanglage. Ich will keine Dkp für Tokens ausgeben weil mich das in der Reihung der Leute, die auf Deathbringer's Will geiern zu weit zurückwerfen würde. Habe schon jetzt nur die 2. meisten Dkp und müsste auf den übernächsten Drop warten -.-
Blöde Sache aber auch!

So schauts bei mir auch aus, nach momentanem DKP-Stand ist mir Deathbringers Will sicher. Der Gürtel würde mich auch reizen, aber ich habe beim besten Willen keine Ahnung wo ich atm +Hit herbekomme. Werde wohl doch noch auf Dropluck in PdoK10 (Ebenenpirschersiegel Hero) hoffen müssen. Oder die Stangenwaffe von den Blutprinzen... oder ich warte einfach der Dinge, die noch kommen mögen.
Aber was mich wirklich interessiert ist, warum ich in letzter Zeit so luschigen Schaden mach, bin zwar kein Supermegaultra Spieler, aber 7,8k bei Festergut ist doch auch für mich arg wenig -.-

Bis jetzt konnt ich mich nich beklagen mit Drops, den Stab von Fester hab ich gern genomm ( irgendwie wollte den auch keiner^^), klar viel Tempo drauf, aber AGI/AP/Crit und 2 sockel sind nicht zu verachten, und ich hab endlich mein Hit-Prob durch 1-2 items in griff bekomm, mußte bisher gute Items auf bank lassen nur weil ich selbst durch Hit-skilln nich auf 5% gekomm bin..was die sich da teilweise gedacht haben Ka.. im Moment bin ich ganz zufrieden was Items angeht.( wer mag klickt auf Armory)

Ich kann die Blog-Einträge von Kungen und Muqq echt nur empfehlen
wink.gif

http://www.ensidia.com/kungen/blog/
http://www.ensidia.com/muqq/blog/

Wenngleich Muqq etwas .. emotional.. wirkt, so sprechen sowohl er als auch Kungen wirklich wahre Worte. Ich bin diesmal auch sehr gespannt auf eine Reaktion seitens Blizzard, welche 100%ig publik gemacht wird, ferner es eine geben wird...
Es ist selten, aber diesmal hoffe ich echt dass Ensidia angemessen entschädigt wird, was auch immer das bedeuten mag
biggrin.gif

Die Blog-Einträge sind subjektiv. Lies dir mal dazu einiges auf MMO-CHAMPION usw... durch.

Fakt ist: Der ganze Raid kämpft in der Mitte der Platform. Es gibt keinen Grund am rand der Platform zu kämpfen und dort Saronitbomben zu benützen...

Ensidia hat wohl bugusing betrieben und muss dafür bezahlen.

Solange es kein Video zu dem Kampf gibt, wird NIEMAND sicher sagen können, ob sie bewusst exploited haben oder nicht. Es kann durchaus sein, dass die Bomben genutzt wurden um AE auf die Geister zu machen. Es kann durchaus sein, dass die schwarzen Flächen so ungünstig auf einer Seite gespawnt sind, so dass die Adds sehr nahe an den Flächen waren und die Bomben ungünstig geworfen wurden.
Es KANN so einiges der Fall gewesen sein, wissen tun wir es nicht.

Vielmehr finde ich die Kernaussage in Kungens Blog interessant. Nämlich, dass sie JENE sind die dafür Sorge tragen, dass eben 99% der Spielerschaft nie einen Bug zu sehen bekommt und damit hat er verdammt noch einmal recht.

Gegeben der Einfachheit dieses Kampfes (Siehe Vodka - 1st try, gz) und der nicht all zu starken Auswirkungen der Bomben ist die verhängte Strafe einfach, meiner Ansicht nach, ein grandioser Fehlschlag seitens Blizzard gewesen.

@gelaber
biggrin.gif

Gestern erstmal den schönen Ring von Valithria Dreamweaver bekommen :> Steht mir! xD

Vielmehr finde ich die Kernaussage in Kungens Blog interessant. Nämlich, dass sie JENE sind die dafür Sorge tragen, dass eben 99% der Spielerschaft nie einen Bug zu sehen bekommt und damit hat er verdammt noch einmal recht.

Ich finde es interessant, dass Ensidia, obwohl sie zu 100% etwas gemerkt haben müssen, scheinbar erst nach dem Kill, wenn überhaupt, sich an Blizzard gewendet hat. Also erst World-First einheimsen, groß rausposaunen, und als Blizzard anmerkt "ja, da war etwas bugged" ziemlich kleinlaut zugeben, dass sowas scheinbar bei ihnen der Fall war.
Ensidia tut scheinheilig, und hat in meinen Augen einen Tempban verdient. Es ist auch unlauterer Wettbewerb in meinen Augen. Sie wissen nicht, was den Bug ausgelöst hat, aber verlieren kein Wort darüber, dass der Kampf buggte (und somit einfacher war) in ihrer First-Kill Meldung. Sie wussten nicht, ob die anderen 25er das gleiche erleben.

Mein Respekt geht an die Gilden, die ihn oneshotten. Aber Muqq zum Beispiel ist in meinen Augen nur ein trotziges Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat.

Muqq hat emotional reagiert, habsch ja auch geschrieben.

Was das... zurückhalten der Informationen angeht... das ist ebend genau die Sache. Wir können es nicht wissen. Laut eigenen Aussagen haben sie zwischen den Tries die Standard-Combatelogs durchgesehen um zu analysieren woher der Bug stammte. Da die Combatlogs aber keinen Siege-Damage auf Gebäude zeigten, konnten sie nicht ahnen woher der Bug ausgelößt wird.

Game-Master sind die ganze Zeit anwesend gewesen. Es hätte genügt den Spielern zu sagen, dass die Benutzung von Saronit-Bomben nicht im Sinne des Encounters ist, da diese einen Bug auslösen, welcher noch nicht gefixt wurde. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Ensidia auf den Einsatz der Bomben verzichtet hätte.

Aber auch das habe ich schon erwähnt: Es sind alles Mutmaßungen. Egal wie es abgelaufen ist, aufgrund von der Anwesenheit der Gamemaster in dem Kampf finde ich, hat Blizzard versagt.

Ok, den Bug gab es. Das ist der einzige Fakt den wir haben.

Ensidia verkündet lauthals ihre Meinung vom Geschehen, während Blizz, wie immer, schweigt.

Da die Truppe ja schon öfters mit Bugs bei ihren Firstkills zu tun hatte und nicht gebannt wurde, muss dieses Mal (nach Meinung der GMs) mehr vorgefallen sein, als im "Normalfall".

gibt es eigendlich ein Video von Ensidias Firstkill?

was gibts da groß zu diskutieren?
war es jedem bewusst das es ein BUG ist? blizzard hat den boss released, nicht mehr und nicht weniger.
war blizzard der bug bewusst? wenn ja - hätten sie ihn fixen sollen, oder nicht releasen. je nach dem. bzw. zumindest die spieler darauf hinweisen.
wenn nein? hätten sie ihn testen sollen. und damit mein ich nicht das wnb ptr geteste aka "lasst die leute testen, damit sie glauben wir kümmern uns um ihre reports". wie viele gott verdammte fehler/probleme wurden reportet. und haben sich dann monate lang nicht geändert? [wotlk beta > dk / paladin pvp ; es hat 2 gottverdammte seasons gedauert bis der erste RICHTIGE nerf kam; etc.]
bugusing auch eine tolle aussage, wenn ich einen boss versuche von dem nix bekannt ist, schließe ich nicht bei iwelchen geschehnissen gleich auf bugs. evtl. ist die bossmechanik so?! und wenn ich nicht weiss woher der bug kommt und mir auch keiner darüber aufschluss gibt bin ich auch nicht schuld ...

kA ... es war einfach fail von blizzard, und ich find muqqs post einfach perfekt :> ... er hat halt auch noch recht.

ich wurde auch schon mit meinem mage gebannt, weil ein wl mich auf das dach vom if-zwergen-boss-whatever geportet hat. - städteraid und so [bc]. port angenommen stand ich oben. gm poppt auf und schiebt mir nen ban rein. 72std weil "exploit". weil ich auch sehen kann wohin ich geportet werde. srsly.

:<

Oh man, dank der ganzen Lags die aktuell "rumlaufen" dauerts wohl ne Woche länger bis Waffe :<

Zurück