Hunter Talk

Alle Offis habens Amt niedergelegt... manchmal hasse ich es!!!

Grad hat man sich eingelebt, auf die Leute eingespielt, und schwupps... werd mir wohl wieder nen neuen 25er suchen dürfen -.-

jau bei uns laggts auch wie seuche - langsam nervts..

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich wollte jetzt nicht wegen Lags flamen, obwohl HASS HASS HASS!Naja, egal.

wollte mal kurz eine Frage in die Runde werfen *Köpfe einziehen*.

Ist es seit langem mal wirklich wahr, dass endlich zwei Äxte besser sind als fast alles andere für den Hunter. Damit meine ich die Axt, zweimal getragen, aus dem Icc 25er beim Luftschiffkampf.

Nach meinem Vergleich 2nd BiS Atm. Besser ist nur der Stab von Arthas.

Seht ihr das genauso?

Ebenenpirschersiegel

Lach. Ebenenpirschesiegel. Hab ich selbst auf normal nicht ein einziges mal droppen sehen... ^^

Trinket aus PdK 25 , nach gefühlten 20 Kills der Twins einmal gedroppt, und mit ner 92 verloren... (wir hatten damals noch kein DKP)
Trinket aus ICC 10 , droppt immer wenn ich mit dem Tank-Twink drin bin, mitm Jäger 1 x gedroppt > natürlich verloren ^^

Neulich dann alle DKP rausgehauen, für Deathbringers Will. Vermutlich laufe ich auf dem zweiten Slot noch bis Catalysm kommt mit Grandeur rum. Ähnlich lange habe ich in BC auch die Drachenwirbeltrophäe getragen.

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich wollte jetzt nicht wegen Lags flamen, obwohl HASS HASS HASS!Naja, egal.

wollte mal kurz eine Frage in die Runde werfen *Köpfe einziehen*.

Ist es seit langem mal wirklich wahr, dass endlich zwei Äxte besser sind als fast alles andere für den Hunter. Damit meine ich die Axt, zweimal getragen, aus dem Icc 25er beim Luftschiffkampf.

Nach meinem Vergleich 2nd BiS Atm. Besser ist nur der Stab von Arthas.

Seht ihr das genauso?

Meinst Kriegsaxt des Geißelerben ?
finde da ist Fernes Land auch noch besser - is nur anstatt arp haste drauf - aber man hat immerhin noch 2 sockel
smile.gif

@Laak
genau so ist es auch. Die 2 Heroic Einhänder sind besser als alles andere, mit Ausnahme jeweils der Stäbe von Arthas, welche einfach mal P****************** sind xD

Pam pam, Festergut/Fauldarm bei uns gestern auch endlich mal im 25er down (Ja wir hängen ein wenig hinterher
biggrin.gif
) und Rotface/Modermiene auf 30% im First Try.
Ich würd sagen: Da geht Sonntag noch einiges.

Was die Waffen angeht: Ich bin da noch ein wenig hin- & hergerissen.
Die Tempowertung vom Stab kann man echt mal in die Tonne treten, das braucht doch kein SV-Jäger bzw nur begrenzt.
sad.gif

Aber der rest und die 2 Sockel sind schon lecker.

Na mal GZ! find mit movement geht modermine einfacher da man den "enrage" doch etwas rauszögern kann - bei uns haben wir fauldarm auch gebraucht bis alle gildies das eq hatten den schaden zu fahren -als fauldarm 25 lag war modermine first try.

ich hab noch den wölfischen langstab - und schon eine der äxte aus 25 - entweder droppt noch die 2te oder fernes land
smile.gif

naja ich denk der haste is für nen arp mm "besser "

Also bei uns ist der Raid mal durch die Bank weg 245er equipped und die meisten hatten auch schon ihre fetten 264er.
Das sollte aber ganz Dicke langen um mal 7k DPS bei Festergut zu fahren.

Modermine ist recht easy, aber bei uns war der Kill ein Konzentrationskiller und es wurde nur noch rumgedödelt
biggrin.gif

Ich find den Kampf auch wesentlich entspannter als im 10er :-!
Welchen Enragetimer hat der eigentlich der Modermine?

Pam pam, Festergut/Fauldarm bei uns gestern auch endlich mal im 25er down (Ja wir hängen ein wenig hinterher
biggrin.gif
) und Rotface/Modermiene auf 30% im First Try.
Ich würd sagen: Da geht Sonntag noch einiges.

Ehm. Festergut/Fauldarm = Rotface/Modermiene.

Du hast nur jeweils einen englischen und einen deutschen Namen zusammen geschrieben
biggrin.gif
Vier Bosse werden daraus trotzdem nicht
biggrin.gif

=> Ich hab Mittwoch endlich meinen Zods Repetierlangbogen bekommen. Endlich. Endlich. Endlich. Als verdammt wahrscheinlich letzter Jäger des Servers -.- Der aus dem Spreadsheet errechnete Dps Bonus von ca 250 Dps war sofort spürbar. Das Ding procct wie Sau. Kommt mir absolut nicht wie 4% vor
wink.gif

@mightydragon

naja sind nicht so die raidgilde und haben auch leute die nicht das aus ihrem eq bringen was kommen sollte..
jo modermine is ne sache wenn man wenig die blobs bekommt muss man nur dem säure sprühn ausweichen und is lässig - wenn man dauernd rennen muss nerfts ^^ wenn alle brav laufen hat man mehr zeit als bei fauldarm und muss dadurch weniger schaden fahrn..
afaik hat modermine keinen engage timer sondern nur einen "soft enrage" also die geschwindikeit der neuen blobs wird irgendwann so hoch dass man es nicht mehr schafft sie abzugeben, sich mehrere große bilden oder vom heal nciht mehr reicht

Ehm. Festergut/Fauldarm = Rotface/Modermiene.
Festergut = Fauldarm
Rotface = Modermine
Ja weiß ich, und? Hab ja nicht von 4 Bossen gesprochen
biggrin.gif

Also wir sind auch keine Raid-Gilde. Wir werden von einigen nur liebevoll als bester Casual Raid des Realm betitelt
smile.gif

(Altersspanne von 14 - 60 Jahre -- Fast 50/50 Männer- & Frauenanteil -- usw.)
wink.gif

Aber unsere kleinen Schwachen haben wir auch. Geilstes Equip und es kommen nur 4k DPS rum. Da fragt man sich schon "Warum?" wenn Skillung, Stats, Equip und die Rota in der Theorie stimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele, hab das Schnelle Schlachtross der Allianz bekommen... mannometer schaut des bescheuert aus mit nem Zwerg imn Sattel *gg*
biggrin.gif

so, das war dann erstmal mit der 10er ICC stammgruppe. nachdem der MT heiler eine WoW pause macht, hat der MT auch keine lust mehr. werde mir wohl ne neue gruppe suchen müssen um endlichmal an saurfang vorbei zu kommen.

Naja ehrlich... Wenn meine >> Stammgruppe << nicht an Saurfang vorbei kommen würde... Ich würde denen was erzählen und mir ne neue suchen. Jede Rnd Gruppe legt den inzwischen^^
Würde fast sagen du bist besser dran damit, dir eine neue Gruppe suchen zu müssen.

auf der einen seite hast du sicher recht, abe.

nur auf random suche, hab ich seit ein paar wochen keinen bock mehr. ich mag halt keinen kasernen ton im TS und gerade das habe ich random in letzter zeit öfters erlebt. hab es halt lieber gemütlicher, was aber nicht heißt, dass ich den typen nicht irgendwann legen will ^^

FINAL FANTASY XIII IST IM PS3 STORE VERFÜGBAR, YEAH BABY!!!!!!
biggrin.gif

Dann gewöhn dir Bindings an und du machst 8-10k
biggrin.gif
Kein Scherz, klicken ist ein Dps Verlust
smile.gif

Zurück