Hunter Talk

Dann gewöhn dir Bindings an und du machst 8-10k
biggrin.gif
Kein Scherz, klicken ist ein Dps Verlust
smile.gif

Kommt drauf an welche Skills man anklickt und welche man noch mit den Fingern antippt.
Gibt viele "klicker" die Exploshot/Serpent/Steady mit den Fingern bedienen und nur Skills mit höheren CDs (Black Arrow/Aimed) manuell anklicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag halt keinen kasernen ton im TS und gerade das habe ich random in letzter zeit öfters erlebt.
Auweia, dann rennen bei dir ja einige Pfosten rum. Also wir schicken mittlerweile unsere 2. und 3. Twinks im 10er locker an Saurfang vorbei, immer mit paar Mains gemixt.
Da kommen auch nicht grad die hammermäßigen Zahlen auf und Stress gibt's nie
biggrin.gif

Gestern Abend bekam Rotface aka. Modermine mal kräftig eine ins Gesicht.
Der Trash vor'm Rat erinnerte mich ein wenig an FdS - Wirbler, CC, rote Umgebung...
biggrin.gif

Ich hab jetzt seit einigen Tagen den Bogen von Lady Deathwisper im 25er und habe das Problem das ich den extradmg davon gar nicht im Recount sehe. Kann man den extraschaden nur durch Logs mittracken oder bin ich einfach zu Blind um den Schaden zu sehen in Recount.

Ich hab jetzt seit einigen Tagen den Bogen von Lady Deathwisper im 25er und habe das Problem das ich den extradmg davon gar nicht im Recount sehe. Kann man den extraschaden nur durch Logs mittracken oder bin ich einfach zu Blind um den Schaden zu sehen in Recount.

Der Proc heisst "Quick Shot".
Skada zeigt den ganz hübsch an. Wie man den Kram in Recount sortiert weiss ich leider nich *g*

Normalerweise müsste der Procc auch im Recount stehen.
Bei mir macht er übrigens ca 4,5% des Gesamtschadens aus.

heute leider wiedermal feststellen müssen wie assozial das spielverhalten mancher ist -.-
zusätzlich zur daily hc geh ich noch jeden tag seelenschmiede hc um irgendwann mal das arp trinket zu bekommen......
was passiert heute? 4 leute von frostwolf(selbe gilde) und ich.
wer wird natürlich kurz vorm endboss gekickt weil deren dk das trinket braucht?

von rnd raids hab ich mich schon distanziert aba des schon in rnd inis.....

naja genug geweint.... letzten tora 25 seit langem wieder mal als mm gegangen und das erste mal die 8k dps marke geknackt. da hab ich mich aba gefreut =)

Heute ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Am 2. Abend in der ungefähr 4. Trystunde war Sindragosa (25) nurnoch ein Knochenhaufen...

Btw... von wegen zu einfach! Ich finde den Schwierigkeitsgrad verdammt angemessen. Spätestens ab Sindragosa haben auch bessere Gilden deutlich zu knabbern. Das geht nicht nur mir so, ich höre das Selbe von Freunden, die in ähnlich platzierten Gilden auf anderen Servern spielen.
Nur, weil ein paar weltklasse Gilden das so nach und nach leer räumen sollte hier niemand von zu leichtem Content reden. Ich find's einfach klasse so wie es jetzt ist. Ich denke mal, Arthas wird uns noch eine Weile bei Laune halten.

Der Boss macht mir persönlich sehr viel Spaß, wobei ich die deutsche Sinkro allerdings grottig finde. Sylvanas, Arthas & co sind da deutlich besser getroffen.

Was mich nochmal interessiert:
Ich habe mir neulich mal das Video angeschaut, dass kommt, wenn man Arthas besiegt hat. Ich selbst kam noch nicht in den Genuss, wir haben im 25er heute Abend nicht mehr angefangen (also dann nächste ID) und im 10er stehe ich mit meiner Grp ca. Mitte P3.
Wo ist Sylvanas Windrunner? Sie ist spätestens seit der Questreihe durch die 3 neuen Heros mein Lieblingscharakter. Endcooles, düsteres Aussehen und eine (deutsche) Sprecherin, die für ihre Leistungen einen Kuss verdient hat. Ich war derbst enttäuscht sie im Lich King Finale nicht zu sehen
sad.gif

Bin bisher auch schwer zufrieden. Zwar popelt unser 25er momentan in der Nase, aber immerhin stehen wir im 10er vor Arthas... geiiiiiler Encounter und ich freue mich tierisch auf die Hardmodes!

Und ich rege mich immer wieder darüber auf, dass uns in der 10er Stamm Sonntags derzeit einfach die Zeit fehlt...
53k Raid-DPS @ Festergurt aber es reicht einfach nicht und nach 1-2 Tries Sindragosa ist das Raidende erreicht
sad.gif

P3 ist halt feintuning und ich will endlich zum LichKing um zu sehen was daran denn nun so schwierig sein soll *g*
Aber immerhin habe ich seit dieser Woche den 4er Bonus und muss schon sagen - hut ab, der geht gut ab :> Wenn alles zusammen procct ist das schon sehr angenehm ^^

grrr mir fehlt nur noch 1 urahne für den mondfesterfolg und auch fü den meta für alle weltereignisse mit dem 310 er mount... 1:20 gruppe gefunden für ini mit dem heini 1:21 disc und das auf längere zeit 1&1 hat wartungsarbeiten vorgenommen :-(

abe15, kommt drauf an in welcher gilde du bist
würden halt bei uns die server in letzter zeit nicht immer so sucken bzw die leute nicht immer sucken wäre er schon viel früher down gewesen :/ ...
aber immerhin ist er ja down gegangen ... :/ aber sindragosa ... war jetzt nicht soooooo schwer :<

Ich rede von angemessen
smile.gif

Die von mir genannten 4 Trystunden sind nun natürlich auch gar nichts wenn man sie mit anderen Bossen vergleicht. Wenn ich da mal an den lieben Archi zurück denke
biggrin.gif
Da wird es so ca das 5fache gewesen sein
biggrin.gif

Okay, gestern endlich mal mim Pala Sindragosa gelegt. Mal wieder als Tank - ich wechsel im Moment Klassen und Speccs öfter als meine Unterhosen...

Unglaublich konstanter Progress:
Try1 - P3 (hatte ich ned erklärt, wer glaubt schon, dass die Leute alles auf Anhieb in P1 und P2 verstehen Oo)
Try2 - 19%
Try3 - 120k
Try4-5 - unkonzentriertheit P3 Bullshit
Try 6 - Down

Und dann an den Lich King. Ich muss ja ehrlich gestehen, WoW! Unglaublich krasser Fight, das hätte ich niemals gedacht, dass der so abgeht. Wenn man niemanden dabei hat, der Enrage Effekte von den dicken Mobs nehmen kann, dann kloppen die dem Tank gerne mal einen 30k hit nach dem anderen rein!
Die Videos lassen den Kampf wahrlich einfacher aussehen!
Try1 - nur antasten
Try2 - Positioning P1 gefunden
Try3 - P2 erreicht - wenngleich grottig
Ende :>

Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich den alsbald down sehen werde und... es freut mich!
smile.gif

haha
biggrin.gif
den ähnlichen gedanken " Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich den alsbald down sehen werde und... es freut mich!
smile.gif
" hatte ich auch temporär als bei uns die leute übelst angefangen haben zu sucken ... aber anhand eines abends hat sich das ganze dann gefangen.

viel Spaß in P2 da gehen die richtigen Fails erst los. Wer sich über Spieler aufregt die mit dem Debuff nicht zum Add laufen darf sich auf Defile freun xD.

Eine frage zu meinem Hunter ich habe zur Zeit so gesockelt das ich mit Trinket ( wenn es proct ) auf 100,XX % ArP komme. Jetzt will ich mir übermorgen die T10 Brust holen wenn ich genug Marken habe, dann müsste ich aber die vorhanden Sockel wieder auf Agi umsockeln damit ich nicht auf 103 oder mehr % ArP komme oder ist es ruhig Okay das ich dann zuviel ArP habe da ich ja nicht immer den Trinketproc habe?

http://eu.wowarmory....h&cn=Blindfisch

@osamne
kommt drauf an wieviel du drüber bist - solltest es mal durch n spreadsheet jagen - aber du musst bedenken dass dir ja arp auch was bringt wenn dein trinket nicht procct und da denk ich je mehr arp du da hast desto weniger ist der verlust zu der zeit wo der procc aktiv ist..
bei mir ist mit 800 arp + trinket die wertigkeit vob agi wieder über arp - ich werd aber weiter arp ausbaun dass ich vom trinket mich mal lösen werd

btw : falscher thread :-)

Och, so kurzen Anfragen sind wir hier doch ned abgeneigt
wink.gif

@osa
Nja, ich komme mit Procc auf 130% ArP oder so... soviel zu overcapped
biggrin.gif
Wenn man regelmäßig raidet und es nocht nicht auf ein paar Schadenspunkte (jaja, die Relativität...) ankommt, dann sockel einfach ArP durch. Ab 1000 ArP solltest du dann aber überlegen ein non-arp-procc-trinket anzulegen. zB eine Kombination aus (ICC 10er / Todes Wahl / Markentrinket)

Okay ich fasse zusammen ich kann ruhig bis 1000 ArP sockeln und es ist egal wenn ich mit Trinketproc 30% über dem Cap bin.

Danke Jungs dann werde ich jetzt sogar alle gems auf ArP umsockeln, hatte erst Angst das es ein großer DPS verlust ist wenn ich das tue.

Mfg Osa

Optimal - Nein
Egal - Relativ
biggrin.gif

Ich machs halt so und bin dennoch zumeist über den anderen Jägern
wink.gif

Zurück