Heute ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Am 2. Abend in der ungefähr 4. Trystunde war Sindragosa (25) nurnoch ein Knochenhaufen...
Btw... von wegen zu einfach! Ich finde den Schwierigkeitsgrad verdammt angemessen. Spätestens ab Sindragosa haben auch bessere Gilden deutlich zu knabbern. Das geht nicht nur mir so, ich höre das Selbe von Freunden, die in ähnlich platzierten Gilden auf anderen Servern spielen.
Nur, weil ein paar weltklasse Gilden das so nach und nach leer räumen sollte hier niemand von zu leichtem Content reden. Ich find's einfach klasse so wie es jetzt ist. Ich denke mal, Arthas wird uns noch eine Weile bei Laune halten.
Der Boss macht mir persönlich sehr viel Spaß, wobei ich die deutsche Sinkro allerdings grottig finde. Sylvanas, Arthas & co sind da deutlich besser getroffen.
Was mich nochmal interessiert:
Ich habe mir neulich mal das Video angeschaut, dass kommt, wenn man Arthas besiegt hat. Ich selbst kam noch nicht in den Genuss, wir haben im 25er heute Abend nicht mehr angefangen (also dann nächste ID) und im 10er stehe ich mit meiner Grp ca. Mitte P3.
Wo ist Sylvanas Windrunner? Sie ist spätestens seit der Questreihe durch die 3 neuen Heros mein Lieblingscharakter. Endcooles, düsteres Aussehen und eine (deutsche) Sprecherin, die für ihre Leistungen einen Kuss verdient hat. Ich war derbst enttäuscht sie im Lich King Finale nicht zu sehen