Hunter Talk

Komme gerade von dem schrecklichsten "Stamm"-ICC 10er ever... Prof nit down, queen nit down und alles davor insgesamt 17 wipes inklusive 3 trash wipes.
Nope, heute war kein guter tag.

Immerhin der Gildenrun klappte besser. 4 Stunden sharp - 11/12
So und nit anders muss das auch. Mal schauen ob der Lich-King diese Woche noch fällt. Der Fight ist halt doch nochmal ne ganz andere Liga
smile.gif

Seitwann benutzt man die Steadyshot und nicht die Explosiveglyphe als SV?

Ouuuuuujaaaaaaaa, ich bin verliiiieeeebt in den LK Fight
biggrin.gif

Zwar sehen wir bislang noch kein Licht, da irgender immer pennt (spätestens in P2)

Ausserdem möchte ich mich bei meiner Raidleitung "bedanken" ( /flame), denn die möchte, dass ich im 10er auf SV skille (sapperlotzschisslgdingsch!!!!einself)
Find ich ne super Idee! (orschgaognspinntswohui!!!)

Macht mir bestimmt Spaß (not!)

...

in dem Sinne.... giev epixx nau, huntard!

Wie begründen sie diese Bitte denn?
biggrin.gif

Kein Replenishment im Raid? Das nämlich wäre ein durchaus valider Grund und der einzige, welchem ich nachgeben würde
biggrin.gif

Genau das isses. Bis einschließlich Sindra gings noch wunderbar ohne, aber ab dem LK geht den Mädels dann doch irgendwann die Puste aus.

Aber was solls, ich weine noch zwei, vielleicht drei Wochen rum und dann lässt mich mein RL vielleicht mein Ding machen. Soll er doch Vergelter skillen, olle Palapappe.

Seitwann benutzt man die Steadyshot und nicht die Explosiveglyphe als SV?

Ab einem gewissen Critwert bringt die Steadyglyphe eben mehr. Ich hab bei meiner kleinen die Glyphe vor kurzem getauscht, machte laut sheet ca 5 DPS aus.

ich hab als mm jetzt auch ne glyphe getauscht - killshot auf falke - macht laut sheet 1 dps aus bei meinem eq stand ... hab insgesamt auch die skillung geändert und kein arcane mehr drinn (trotzdem noch agi MM). So Richtig haut das aber nicht hin - laut sheet 100 dps mehr aber da man iwie viel switcht in icc mach ich eher weniger schaden
sad.gif

Ouuuuuujaaaaaaaa, ich bin verliiiieeeebt in den LK Fight
biggrin.gif

Wat? oO

Der Kampf ist für Hunter einer der beschissensten Fights seit Nefarian oder Thaddius. Man ist dauernd in der Deadzone oder am rumtranqen weil sonst der MT aus den Latschen kippt...
Viel lustiger ists, dass man im 25er zwingend zwei Hunter braucht, da man sonst nicht beide Mobs tranqen kann.

Ich hab da mal ne Frage: In meinem 25er ICC sind wir nur zwei Hunter, davon ich als MM und mein Kollege als SV. Nun hab ich das deutlich bessere Gear, und mit der Skillung (Danke an Mahoni auch für die Rota-Guides) komme ich auch besser zurecht als würde ich SV machen. Dennoch liegt er im Schaden mit mir gleichauf oder sogar darüber. Kann ich vielleicht irgendwas an meinem Gear oder an meinen Sockeln machen? Die Ingi-Verzauberungen würde ich "ungern" wechseln, weil dann kaum noch eine Berechtigung für meinen Lieblingsberuf da wäre^^
Aber ich bin natürlich für jede Hilfe Dankbar^^

Hier mein Armory-Link:http://eu.wowarmory....+Hand&n=Geloran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin bei den ingi sachen weiß ich nicht wirklich in wie weit die gut sind - ich geh eher davon aus, das sie schlechter sind als das richtige zeug für die teile. Das könnte also schon mal eine Ursache sein.

Desweiteren sollte man immer bedenken das die latenz und der eigene Rechner auf hohem niveau doch nen sehr großen unterschied machen. Ich spiel meist mit grafik alles auf max. - wenn ich raide geh ich grad bei den effekten doch noch ma nen stück zurück. Auch wenn man es nich wirklich merkt beim zocken. Es bringt einiges. Genauso wie ich ma bei nem Kumpel mit sehr guter Latenz gezockt hab und im schnitt 300 - 400 dps mehr gemacht hab. Das sieht man auch im sheet - wenn ich mit der Latenz auf 5ms gehe (von 200 die ich so im schnitt hab) mach ich 600 dps mehr ^^

Wat? oO

Der Kampf ist für Hunter einer der beschissensten Fights seit Nefarian oder Thaddius. Man ist dauernd in der Deadzone oder am rumtranqen weil sonst der MT aus den Latschen kippt...
Viel lustiger ists, dass man im 25er zwingend zwei Hunter braucht, da man sonst nicht beide Mobs tranqen kann.

Schurke mit Tranq-Gift auf dem Dolch und Dolchfächer -> easy mode
Hunter können da höchstens aushelfen.

@DasWolti

Wo ist dein Wolfpet+passender Skillung?
Deine Skillung ist nicht optimal, zb kein verbesserter Zuverlässiger geskillt oder Überlebensinstinkte, deine Auraglyphe find ich auch nich gut und was die VZ-Ingi angeht, da geb ich zu das ich mich damit noch nie beschäftigt hab, aber zb die StiefelVZ is quatsch und spontan würd ich sagen das du mit den "herkömlichen VZ" besser fährst und die Träne is auch falsch gesetzt, zb in der hose mit dem +6Bonus wärs sinnvoller..also son bissl is was im argen bei dir,
vll postest du im DMG-Prob-Thread nochma, weil eigentlich wird, wenn, da geholfen^^

Oh klar, der Schurke macht AE Schaden, was seine Instant-DPS übelst steigert und hilft dabei sogar noch die Dinger zu Entragen...
Hmmm, qooler Raidleader aus einer Win-Win ein Lose-Situation zu machen
biggrin.gif

Oh klar, der Schurke macht AE Schaden, was seine Instant-DPS übelst steigert und hilft dabei sogar noch die Dinger zu Entragen...
Hmmm, qooler Raidleader aus einer Win-Win ein Lose-Situation zu machen
biggrin.gif

Naja, vielleicht ist euer Setup anders. Bei uns hats ne gewisse Entfernung von den Mobs und dem Lichking.

Ausserdem hatten wir heute 2-3x den Fall, dass beide Adds gleichzeitig(!) in Enrage gingen. War ziemlich shitty *g*

Jup, das ist auch der Grund, warum immer mindestens zwei Jäger im Raid sein müssen, wenn die Jäger es denn schon machen sollen. Weiterhin ist es nur ein DPS-Loss auf den Lich King, der Schurke kann auch die dicken Adds Damagen, hilft auch.
Selbst bei zwei Jägern - Tranq. SHot wird eh über Mouse-Over Makro genutzt - ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass beide Jäger das selbe Add Tranqen

grad auf MMO Champion gesehen:

Ferocious Inspiration: This ability is now an aura and provides 1/2/3% damage to all party or raid members within 100 yards and boosts the damage of Steady Shot by 3/6/9%.

Neben dem BM werden lustiger weise auch der Frost Mage und der Täuschung Schurke gebufft scheinbar hat Blizzard plötzlich ein Herz für die ungeliebten Kinder.

also stackt das jetzt mit dem 3% dmg buff von den andern klassen?

Zurück