Hunter Talk

da machste mehr als ich ;)
mach genau 0
ich bekomm meine kohle für primal water/primal life
easy farmen, ca 1 stunde am tag
lustigerweise gehen momentan die preise dafür rapide hoch
von 20g each, auf 50-100g each ... an sich halte ich das ja für übertrieben :p aber solangs die leute kaufen solls mir recht sein.
aber was nützt mir all das gold wenn ich raidtechnisch wieder mal 0 progress habe -_-;

gibts nen slash befehl um nen npc anzuklciken?

schmiede is frei, aber:

Hahaha, genau das Problem hatte ich gestern auch.
Aber Gott sei Dank gabs folgendes: "World Server Down"

Und mein PC ist schnell *g*
Relog, Relog, Relog, Relog, Relog, ......., Relog, Relog, *ENDLICH*

*RENN*

KLick - klick, klick, klick - bestätitgen

*YEAH*
Tankadin Hose ftw! xD Alter wie die nu MINIMAL schlechter ist als T6 xP

gestern um 16Uhr eingeloggt, Hingeflogen, und was seh ich!

So voll wie oben auf em bild, aber jeder hält 1 Meter abstand
biggrin.gif

war zu geil XD

und ich pers. hab mir nur den ring gehohlt, da die paar dps die ich durch die Armbrust gewinnen würde den Style nicht wett macht.

Ja Trel, kann das bestätigen.... gestern habe ich da ehr nen Skelettfriedhof gesehen.. sehr lustig...

Die neue Armbrust geholt und 28crit draufgemacht. Mittwoch kommt die S3 Hose...

Die Armbrust ist aber mal echt nice, mehr Dmg als die Lady Waffe... nicht schlecht für Marken, da haben die uns ja mal was gutes getan!

Ja ich sitze da und warte auf den Feierabend, und wenn ich dann Abendbrot gegessen habe und dann WOW Starte, ärgere ich mich wieder.

1. Über das schit PvP, immer wieder in so ein Schlachtfeld die selben Aufgaben, die selben Leute toootlangweilig. Ist mir ein Rätzel, das viele da immer wieder rein gehen. Dann sind im Altactal die Hordler fast immer min 1 zu 2 meistens 1 zu 3 in der Unterzahl, warum wird da nichts gegen gemacht, so das immer nur eine gleichgroße Anzahl von Spielern rein können, dann wird ebend 10 gegen 10 gespielt.

2. Über das Questlog fast alles Dungeons, und kein Bock darauf, immer wieder Stundenlang in so eine bescheuerte Instanz zu gehen, mit meistens noch bescheideren Spielern.

3. Über die sinnfreien Queste, bei egal welchem Volk , immer der selbe Mist. Kill 10 hiervon 15 davon usw.

4. Darüber das ich gerade so viel Gold habe, um mal einen neuen Spruch zu lernen, oder die Rüstung zu reparieren, und das mit Level 60. Es gibt nichts entönigeres und blöderes, als immer wieder irgend eine Gegend abzufarmen.

5. Über die Zeit die man in fast völlig unsinnige Berufe gesteckt hat, die zu nichts nutze sind, ausser zum Goldvernichten. Man findet oder bekommt schneller bessere Dinge als ein Handwerker herstellen kann. Nun gut, vielleicht kann er doch die eine oder andere gute Sache herstellen, wenn ihm nicht die Materialen weggewürfelt werden, bzw er sie überhaupt findet.

6. Darüber das ich meinen Char nicht so ausbilden kann wie ich es möchte, was eigendlich die Hauptaufgabe in einem RPG ist.

7.Darüber das ich nach drei Monaten spielen, immer noch so bekloppt bin, das Spiel wieder zu starten. Na ja die verdummende Werbung bei den meisten Fernsehsender ist ja noch schlimmer.

Aber, wie kann man so ein letztklassiges Spiel über Jahre spielen. Das werde ich nie verstehen. Wenn mein Char dann irgendwann 70 ist, ist das Spiel für mich zu Ende. Ich werde mit Sicherheit nicht so beknackt sein und immer wieder raiden gehen oder einen weiteren Char zu erstellen.

Das einzige was mir noch Spass macht in WOW, sind die Reisen durch/über die Länder, auch wenn die Grafik nicht so besonders ist, es gibt doch sehr schöne Landstriche die man sich ansehen sollte, es nerven nur diese widerwärtigen Monster, die einen immer wieder angreifen, auch wenn man nur mal die Gegend anschauen will. Dann findet man eine geniale Gegend, und kann dort kein Häuschen bauen, schade so etwas fehlt noch in WOW, glaube dann würde ich auch mal farmen oder raiden gehen. Aber wegen so einem lila Rüstungsbildchen bestimmt nicht.

Rolandos, dann ist WoW schlicht und ergreifend nicht dein Spiel (Und WoW ist SICHER KEIN RPG!)
dunno.gif

Ich freu mich immer noch, gestern meinen ersten BT Loot bekommen zu haben
w00t.gif

Und gleich werde ich wieder alle QD-Dailys machen und mein 3. Char mit nem EpicFlieger ausstatten (Ab 58 schwimmt man doch in Gold ...)
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolandos, dann ist WoW schlicht und ergreifend nicht dein Spiel (Und WoW ist SICHER KEIN RPG!)
dunno.gif

Ich freu mich immer noch, gestern meinen ersten BT Loot bekommen zu haben
w00t.gif

Und gleich werde ich wieder alle QD-Dailys machen und mein 3. Char mit nem EpicFlieger ausstatten (Ab 58 schwimmt man doch in Gold ...)
blub.gif

Wird aber als RPG verkauft. Leider gibt es nichts anderes, was nicht den Spielkern auf metzeln und Itemjagt gelegt hat. Habe ja nichts gegen gelegenliche Kämpfe und auch mal ein schickes Item zu finden, meinetwegen sich auch mal durch einen Dungeon kloppen, das wird hier einfach übertrieben. Das blöde daran, man muß da auch noch rein um Punkte für Queste zu bekommen.
Ab Level 58 schwimmt man in Gold, das muß ein Irrtum sein mit 60 habe ich gerade so 100 Gold, das hat nichts mit "In Gold schwimmen" zu tun. Kann mir nicht einmal schnelleres Reiten beibringen lassen.

Die Questen und Items in den neuen Gebieten werfen gut Gold ab. Wenn man mit 58 rüber geht (als Hunter locker machbar) hat man eine spitzen Itemverbesserung und guten Grey Loot. Wenn du schon vorher richtig haushaltest und eben kein Gold für teure und sinnlose Berufe raushaust, sollte Gold sowieso nie ein Problem sein.

Als alter Pen and Paper Rollenspieler ist mMn in einem MMO egal welchen Herstellers KEIN RPG möglich weil man zuviel sieht: "Oh, eine Hexe!" (Ne nette Frau im selbst geschneiderten Kleid die keinen Dämonen draußen hat) und nicht frei Handeln kann: "Verbrennt sie!" (Oh mist geht ja nicht, ich kann sie nicht angreifen, geschweige denn verbrennen). Für viele Leute auf den sogenannten RPG-Servern ist langsam gehen und geschwollen Tippen die Krone der RPG-Schöpfung
rolleyes.gif
und kann sofort von einem PvP-Server-der-gerade-down-ist-Kiddie-der-mit-39-anderen-nackten-Gnomen-in-Ironforge-mit-/y-rumschreit immens gestört werden. Richtiges RPG brauch absolute Handlungsfreiheit, nen direkten Voicechat (der LoS und Reichweite berücksichtigt) und taugliche Moderatoren/Spielleiter, die Godmode haben und auch einsetzen. Das gibt es bisher nur am Tisch mit würfeln und Papier oder Live beim LARP
happy.gif

BTW: Blizzard erwähnt in seinen Einführungen mitnichten, dass WoW ein RPG in sozialen belangen sei, sondern nur in der Charakterentwicklung, was ja auch richtig ist. (zB. hier)

Die Questen und Items in den neuen Gebieten werfen gut Gold ab. Wenn man mit 58 rüber geht (als Hunter locker machbar) hat man eine spitzen Itemverbesserung und guten Grey Loot. Wenn du schon vorher richtig haushaltest und eben kein Gold für teure und sinnlose Berufe raushaust, sollte Gold sowieso nie ein Problem sein.

Gold haue ich für die Berufe schon seit der ersten Woche nicht mehr raus, nachdem ich feststellte das sie nichts bringen. Aber drüben bin ich noch nicht gewesen.

Als alter Pen and Paper Rollenspieler ist mMn in einem MMO egal welchen Herstellers KEIN RPG möglich weil man zuviel sieht: "Oh, eine Hexe!" (Ne nette Frau im selbst geschneiderten Kleid die keinen Dämonen draußen hat) und nicht frei Handeln kann: "Verbrennt sie!" (Oh mist geht ja nicht, ich kann sie nicht angreifen, geschweige denn verbrennen). Für viele Leute auf den sogenannten RPG-Servern ist langsam gehen und geschwollen Tippen die Krone der RPG-Schöpfung
rolleyes.gif
und kann sofort von einem PvP-Server-der-gerade-down-ist-Kiddie-der-mit-39-anderen-nackten-Gnomen-in-Ironforge-mit-/y-rumschreit immens gestört werden. Richtiges RPG brauch absolute Handlungsfreiheit, nen direkten Voicechat (der LoS und Reichweite berücksichtigt) und taugliche Moderatoren/Spielleiter, die Godmode haben und auch einsetzen. Das gibt es bisher nur am Tisch mit würfeln und Papier oder Live beim LARP
happy.gif

BTW: Blizzard erwähnt in seinen Einführungen mitnichten, dass WoW ein RPG in sozialen belangen sei, sondern nur in der Charakterentwicklung, was ja auch richtig ist. (zB. hier)

Die merkwürdigen Redereien, haben für mich nichts mit Rollenspielen zu tun.
Rollenspiel heist für mich, meinen Char so auszubilden wie ich ihn gerne spiele möchte, wie ich in ihn reinschlüpfen möchte. Also ohne die automatisierte Punkteverteilung, vielleicht möchte ich die Punkte die auf alle Skills verteilt werden z.B. alle auf Stärke packen. Oder die Punkte für die Talente nicht auf eigendlich sinnfreie Talente packen müssen, um an ein bestimmtes Talent zu kommen das man dringender braucht.

ah, ich verstehe.

Ne, das ist WoW irgendwie auch nicht. WoW ist eine Art komplexeres Diablo mit persistenter Welt und Raids. Da ich solche "Charakterentwicklungssimulationen" nicht spiele (da sie in der Regel wie Gothic und Morrowind Singleplayer sind), kann ich da nicht weiter helfen, wunder mich aber um so mehr, dass du noch WoW spielst und überhaupt 60 geworden bist ^^

DungeonSiege war da cool. Du hast das gesteigert, was du gemacht hast, ganz simpel.

Aber Rollenspiel im klassischen Sinn ist das alles auch nicht. Aber jetzt wundere ich mich nicht mehr, wenn ich irgendwo Jungspunde treffe, die behaupten Rollenspieler zu sein, aber noch nie nen 20-Seitigen gesehen haben
happy.gif

ah, ich verstehe.

Ne, das ist WoW irgendwie auch nicht. WoW ist eine Art komplexeres Diablo mit persistenter Welt und Raids. Da ich solche "Charakterentwicklungssimulationen" nicht spiele (da sie in der Regel wie Gothic und Morrowind Singleplayer sind), kann ich da nicht weiter helfen, wunder mich aber um so mehr, dass du noch WoW spielst und überhaupt 60 geworden bist ^^

Das liegt erstens daran das ich geizig bin, das Geld was ich dafür bezahlt habe, will ich zumindest abspielen.
War sowieso eine Frechheit von Blizzard, für Testspielen gleich eine Kreditkarte, oder Prepaidkarte zu verlangen. Und es ist allemal besser als sich jeden Abend Werbung anzusehen.

DungeonSiege war da cool. Du hast das gesteigert, was du gemacht hast, ganz simpel.

Genau, das fand ich bei Dungeon Siege wirklich gut.
Genau so wie Gothic und Morrowind. Leider ebend, sind das Singelplayerspiele. Das in WOW fände ich super.

Aber Rollenspiel im klassischen Sinn ist das alles auch nicht. Aber jetzt wundere ich mich nicht mehr, wenn ich irgendwo Jungspunde treffe, die behaupten Rollenspieler zu sein, aber noch nie nen 20-Seitigen gesehen haben
happy.gif

biggrin.gif

gibts nen slash befehl um nen npc anzuklciken?

schmiede is frei, aber:

warum macht man sich das so unnötig schwer?
strg+v
via overlay ploppen alle FREUNDLICHEN/NEUTRALEN npc/spieler namen auf.
rechtsklick auf den vendor namen.
....

aber ja, ich finds lustig wenn leute im /1 flamen das sie den vendor nicht anquatschen könne, weil ein dicker taure draufhockt lawl

genau so sah es bei uns auch aus :ß
Da ging einfach nix ^^

In dem Fall lange, der Server war so im Stress, das NPC 30-60sec Lag hatten
unsure.gif

Was da an AE hochging ....

Bei uns war der Schmied um Mitternacht da. Und am nächsten Morgen hat sich der Ansturm bereits wieder gelegt.
happy.gif

in die mitte des pulks stellen, camera view von oben
und die neutrale schmiedanzeige ist in der mitte :O
wenn du richtig stehst, bewegt sich diese bar auch nicht mehr.

Zurück