Hunter Talk

Jup, das ist auch der Grund, warum immer mindestens zwei Jäger im Raid sein müssen, wenn die Jäger es denn schon machen sollen. Weiterhin ist es nur ein DPS-Loss auf den Lich King, der Schurke kann auch die dicken Adds Damagen, hilft auch.
Selbst bei zwei Jägern - Tranq. SHot wird eh über Mouse-Over Makro genutzt - ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass beide Jäger das selbe Add Tranqen

Bei uns nich. Da hat jeder Hunter ein Target und bleibt auf dem bis es tot ist. Es geht einfach zuviel Zeit verloren wenn man das Ding immer wieder mouseovern müsste. Unser Tank ist schon einige Male umgekippt, weil ein GCD das tranqen verzögert hat.

Man kommt sich ziemlich blöd vor, wenn man den Hotkey für Tranq drückt, der Schuss losfliegt und 0,1 Sekunden vor dem Einschlag der Tank stirbt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need Replenishment-Aura
biggrin.gif

Ist aber schon richtig so. Wenn man mal das Combatlog kurz zerpflücken will, muss man erstmal das Fenster derart groß ziehen und mit ein wenig Geschick sowie Glück, erwischt man auch mal was verwertbares.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Replenishment eine Aura wird.

Boa ich war gestern AK10er und nach 60% von Toravon war mein Mana futsch... echt frustrierend.
sad.gif
Hatten für Manareg auch nur n Resto Schami dabei, sonst nix.

Hmm echt komisch, ich hab keinen einzigen Punkt in "Rasche Erhohlung" gesteckt und habe null Probleme mit meinem Mana... weder im 10er noch im 25er o.0

Ich kann es garnicht oft genug betonen.
Der größte DPS-Gewinn für uns ist ein vorhandenes Manasiegel :>

Hab grade mal gemerkt, was für eine tolle Huntercommunity wir hier haben...
War grade aus Interesse mal im Hunterforum der Affenjungs... Wie Leute, die da eine Frage stellen von den Affenjungshuntern geflamed und beleidigt werden ist nicht mehr normal.
Beispielsweise kommt die Frage, ob für gelbe Sockel mit +4 Agi Bonus 20 Agi oder 10 Agi+10 Krit besser ist. Die Antworten die der Hilfe suchende Spieler bekommt sind "dreimal darfste raten" und "sagt dir arpstacking was?". Ehrlich, dieser arroganten ***** würd ich gern mal die Meinung sagen... Da kann man nur sehr hoffen, dass die Spieler mit ihren Fragen gleich hier vorbeischaun.

Affenjungs haben schon immer ich bekacktes Bad-Boy Image gepflegt.... wer sonst keine Hobbies hat :-/

Und jaaaa, hier isset reichlich gemütlich, gepflegter... ruhiger halt... weißt scho... als in anderen Foren
tongue.gif

So, nu aber Hopp ins Bettchen, morgen wird der Lichkönig weggebox
smile.gif

Jau, ich bin nicht umsonst HIER und verfasse meine Guides
biggrin.gif

Auch wenn es nicht die größte Community ist, aber mit eine der nettesten. Zumindest hier das Hunterforum hat doch einen sehr angenehmen Tonfall angenommen die letzten Jahre. So angefangen hat das hier ja leider och ned.. :>

@abe15

und wie die bei Affenjungs reden...hab ja nix gegen abkürzungen und so, aber der Kauderwelsch da, sone mischung aus Streetgang-möchtegerngangstern-imba-alder--da bekommst echt Augenkrebs teilweise^^

jo hier is doch immer ganz nett ^^ ... ich bin iwie mit meinem schaden nich mehr zufrieden ... heut korolan ohne heldentum nur 9k dps obwohl ich nur einmal im feuer stand - ich werd wohl wieder auf meine mm skillung mit dem arcane drinne zurück gehen. Wenn jemand lust hat noch ma was dazu zu sagen - bis jetzt wurde mir noch nicht geholfen

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/98274-der-ultimative-dmg-probleme-thread/page__st__1120

Affenjungs? Wers des? Bei uns im Pool sind Engländer und die werden als "Inselaffen" bezeichnet. Ist Affenjungs da n weiteres Synonym?^^

Apropos Arkan... ich hab jetzt 471 ArP (sockel Agi), aber der Arkane Schuss macht an der Bosspuppe immer noch mehr Schaden als ein Zuverlässiger. Also das mit den 350 ArP aus dem Buffed Guide stimmt ja nicht wirklich. =( Ich benütz ihn aber trotzdem nicht, weil er mir einfach zu teuer ist. Vllt probier ichs mal in ne Raid mit ordentlich Manasupport, aber momentan häng ich noch in den 5er Heros ab. In den 3 Neuen gibts ja so geile Sachen!
biggrin.gif

Wie ist das eigentlich: in der Schmiede hero ist neulich der Skorpion gedroppt und ich hab mir überlegt ob ich Bedarf würfeln soll. Da aber ein Schurke und dps DK Bedarf drauf hatten und ich nicht sicher war, ob das Trinket für Agi MMs sinnvoll ist hab ich gepasst (und der Heiler hats erwürfelt - für Second Spec, echt asi...). Würdet ihr mir das Trinket empfehlen?

Natalya, nur weil der arkane mehr Schaden als der Zuverlässige macht heißt das nicht, dass er auch besser ist. Denken wir nur mal an die Piercing Shots. Oder das Talent Improved Steady Shot. Dank 1x Steady mehr erhöht sich logischerweise die Proccchance, das Talent ist zu jedem Chimera oben und der Steady erhöht somit den Schaden quasi im passiven Sinne mehr als der Arkane!

Bei Affenjungs hatte ich auch mal vorbei geschaut und irgendwie hat der Jäger mit der größten Klappe die seltsamste Skillung
biggrin.gif

Gestern wieder mal 2 1/2 Stunden an Modermiene gewiped obwohl er schon einige Male lag.
Donnerstag lag alles First try, dann schon 2 Stunden rumgewiped und nun gestern wieder. Also das gabs echt noch nie, dass unser Leiter aus Frust abbricht...

Aber konnte mich wieder unter die Top5 im Schaden drängeln.
T10 Kopf eingesackt und ein wenig die Skillung gedreht und siehe da -> knapp 800 DPS mehr in der Statistik bei gleicher Raid-Aufstellung
smile.gif

Hmm, also den Lich-King nun mal mit meinem Kiko bisl angegangen. Und einmal die zweite Transition erreicht. Muss schon sagen, der Kampf gefällt mir richtig, richtig gut!
Nächste Woche sowohl mit Kiko, alsauch meinem PalaHEALER atm, ID verlängern und ihn dann wohl mal legen. Ich freu mich drauf
smile.gif

P1 klappt mit Kiko genau so wie es soll.
Die erste Transition auch.
P2 muss noch verfeinert werden, wird aber immer stabiler. Es ist schon scheiße keinen DK dabei zu haben. Eisketten sind halt mehr als OP in diesem Kampf...

P3 wird auch interessant. Keinen Shadow, keinen Firemage, keinen Hexxer. Mit anderen Worten -> kein AE auf die Geister in der Luft. Wird schon spaßig... Weis wer von euch wieviel HP die geister genau haben - also im 10er?
smile.gif

Wir werden erst morgen unsere ersten Gehversuche dort wagen, gestern bloß einen Try gehabt mit ner Minimalerklärung über Posis. Joa, wurden dann recht fix zerlegt, wie ich mittlerweile weiß durch diesen DoT, bei dem man die Leute über 90% heilen muss
biggrin.gif
Den hatte ich vergessen zu erwähnen
tongue.gif

@ abe: ja das ist mir durchaus bewusst. Im Buffed Guide steht eben nur, dass ab 350 ArP Der Zuverlässige mehr Schaden macht, was ja so nicht stimmt. Ich weiß, dass ihr das schon wisst, aber jetzt hab ichs selber au mal ausprobiert.
biggrin.gif

Zurück