Hunter Talk

moin mädels,

bin jetzt lvl 50 und hab iwie keine lust mehr auf meinen eber ^^ zmd nicht als dmg pet, zum questen gehts ja. wollt eigtl. so langsam nen wolf, nur weiß ich nicht wo ich welche finde (außer in der scherbenwelt).
hat jemand ne ahnung ?

Guck mal hier: http://www.wow-petopia.com/
ich hab mit nem Skorpid gelevelt. Fand ich recht angenehm.

Vollkommen egal mit welchem Pet man levelt.

gewöhnungssache....
zu beginn hab ich mit so ner "motte" (glaub ich zumindest is ja schon wieder fast 3-4 jahre her) gelvlt weil sie ja so nett aussieht wen sie fliegt^^
irgendwann ab scherbenwelt hab ich mir dan aber einen wolf zugelegt der dan gefühlt mehr aggrp aufbaute was des ganze recht angenehm machte

lvln mit hunter ist so übel easymode xD
bm skillen und iwann den teufelssaurier aus un'goro holen....
habich immer noch im stall meinen alten lvl-kumpanen.....elmuerto <3 u xD
sich ne ordentliche lange playlist machen, sich mit essen und trinken ausrüsten einloggen und min hunter questen bis zum umfallen xD
aber als bm kama auch viper + autoshot durchlaufen das pet macht alles xD

Ich hatte ne Sau.... die konnten chargen .... Supercharger halt *g*

Boa ich könnt schön langsam kotzen
wir legen modermiene im first try, aber wipen an fauldarm -.-
entweder uns verreckt der tank oder wir wipen am enrage .. 800k dmg ham uns gefehlt
ich will doch nur den gürtel
dafür hab ich bei modermiene in den ersten 30sekunden mein spreedsheet ergebniss erreicht (11500dps)
:-)

Ja wow, mit gesamten CDs
biggrin.gif

Dafür ist 11500 aber recht wenig Oo, wie viel / wenig Support habts bitte? Denke mal du redest von 25er, da du "den Gürtel" willst?
smile.gif

Wir gehen derzeit Sonntags immer mit Randoms in ICC25 und es läuft echt sau nice. Wir als "Random-Stamm" sind besser als 70% der Gilden auf dem Server. 7 Bosse liegen binnen 2 Stunden (mit Pause) und nur Valithria bereitet uns ein wenig Kopfzerbrechen.

Ich freu mich so auf nächste ID he, 2 10er Gruppen 5 Stunden Lich-King only Progress-Zeit. Ziel: Beide Gruppen downen!
biggrin.gif

Ich musste aus dem ersten gift und hatte die erste krankheit^^

auch lk will :-( wir wipen an sindragose (4%) im 10er :-/

Arthas im 25er endlich down. Yeah \o/

Leider nur Craploot :<

Glückwunsch
smile.gif

@ Whitebull -- Tröste dich, bei uns ist es meistens andersherum.
Fauldarm -> *RÖMS* -> down. Wie ich gestern geschrieben hatte haben wir 1 1/2 Raidtage bei Modermiene verballert und der liegt immer noch nicht.
Das ist zum Verzweifeln, vor allem wenn man mehr Schritte nach hinten, als nach vorne sieht.

Rotface ist in der Tat ein nerviger Boss, erst recht, wenn man am DPS Cap für Festergurt gewesen ist.
Ich glaub in der Random Grp hatten wir in der vergangenen ID 5 Explosionen der Blobs?
Die letzten 10% habe ich dann nur noch Nuken angesagt weil sonst wär das garnichts mehr geworden.

Im 10er ist der so schoen viel einfacher
biggrin.gif

Und GZ Carcha,
Schade, dass es keinen Oathkeeper gegeben hat
wink.gif

Gz carcharot :-)
modermine liegt uns irgendwie ^^
fauldarm haben wir auch schon 1 mal diwn, da hat ihm die letzten 11k nachm enrage aber ein ret in bubble abgenommen^^'
war schon nice :-/
@mighty: versuchts mal mit 2 tanks
bei uns gabs gegen ende immer 2 grosse was zum wipe führte
dann haben wir 2 kite tanks genommen und es ging im first try ;-)
kr bei 30% sollte auch helfen

mir grad die werteänderungen in cata durchgelesen und kein bock mehr auf cata - hat doch so gepasst mit den werten - kenne kaum jemanden der sich beschwert hätte..

mir grad die werteänderungen in cata durchgelesen und kein bock mehr auf cata - hat doch so gepasst mit den werten - kenne kaum jemanden der sich beschwert hätte..

Ja geht mir iwie ähnlich. Bzw. wenn sie die Werte entfernen wollen, dann bitte richtig und nicht nur halb (vgl. Zaubermacht). -.-

Man man wenn ihr schon über die normal modes meckert dann freut euch mal auf die Hardmodes die hauen richtig rein besonders im 25iger.

Was die Leute ja missverstehen bei Rotface ist die Sache mit dem Disspellen.
Was habe ich mich mit meinem Raidleader angelegt als ich fragte, wieso zur Hölle die Krankheiten nicht instant disspellt werden...
"Weil dann mehr Blubbs kommen" ... -> Kiko: "Bullshit!"
Und dann wurd er bös. Nach'm Raid versucht Licht uns Dunkle zu bringen, aber er hat sich nicht von mir überzeugen lassen. Naja, haben die Heiler nunmal einen schwierigeren Job... 25er ist prinzipiell mit 2-3 Heilern locker machbar wenn der Raid es checkt... 10er heal ich jedenfalls solo, wenn der andere Healer DD Specc hat. Beacon auf MT und fertig
biggrin.gif

Bei uns kitet die Blubbs n Defpally und der decursed auch nach eigenem Ermessen. Wenn nen Melee mit Debuff instant gereinigt wird besteht immer die Gefahr, dass der Melee pennt und der Flummi in den Melees rumgiftet, und das muss ja nicht sein
wink.gif

So wie thornbearer es beschrieben hatt machen wir es auch

ist irgendwer von euch noch raidleader??
Kann es sein das rl sein der grösste dps verlust ist (wenn man versucht alles an zu sagen)
ich verkacke so oft meine rota und gümmel bei 9,2-9,7k dps rum -.-

Nja, ich bin mit meinem Pala Raidleader und da heile ich. Da kommt es vor, dass ich einfach Sekundenlang keine Ansagen mache, weil gerade zu viel Schaden reinkommt.
Als DD habe ich zwei Raids lang Raidlead gemacht, weil Boss-Kompetenzen fehlten, und da ist es mir nicht wirklich so vorgekommen, als hätten die Ansagen irgendwelche Auswirkungen auf meine DPS. Also als MM nicht. Als SV kann ich das verstehen, da hat man ne DoT Leiste, welche im Auge behalten werden will.

Ich mein, ihr glaubt garnicht, wie ich DDs anscheiße als Raidlead, wenn die nen Fehler machen
biggrin.gif

DDs haben den einfachsten Job -> Rotation "blind" spielen und auf die Encounter-Fähigkeiten aufpassen. Sonst nichts! Und da verzeihe ICH keine Fehler wie "Spore nicht gesehen", "Keine Ahnung wo Blob-kiter ist", "Ups, da kommt n blub geflogen, sry war zu blöd"
biggrin.gif

Aber das gewöhnen sich die Leude unglaublich schnell ab
biggrin.gif

Bin mit Sicherheit nicht unbedingt der beste Raidleader - lediglich einer der Effizientesten
tongue.gif

/edit
Yay ab nächster ID 5% dmg / heal / health - und schon wird das ganze Trivial. Maximale Stufe des Buffs ist 30% !!!!!!!!!
Ich denke mal alle 2 Wochen, maximal 3, wird ein weiterer Stack hinzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück