Nja, ich bin mit meinem Pala Raidleader und da heile ich. Da kommt es vor, dass ich einfach Sekundenlang keine Ansagen mache, weil gerade zu viel Schaden reinkommt.
Als DD habe ich zwei Raids lang Raidlead gemacht, weil Boss-Kompetenzen fehlten, und da ist es mir nicht wirklich so vorgekommen, als hätten die Ansagen irgendwelche Auswirkungen auf meine DPS. Also als MM nicht. Als SV kann ich das verstehen, da hat man ne DoT Leiste, welche im Auge behalten werden will.
Ich mein, ihr glaubt garnicht, wie ich DDs anscheiße als Raidlead, wenn die nen Fehler machen
DDs haben den einfachsten Job -> Rotation "blind" spielen und auf die Encounter-Fähigkeiten aufpassen. Sonst nichts! Und da verzeihe ICH keine Fehler wie "Spore nicht gesehen", "Keine Ahnung wo Blob-kiter ist", "Ups, da kommt n blub geflogen, sry war zu blöd"
Aber das gewöhnen sich die Leude unglaublich schnell ab
Bin mit Sicherheit nicht unbedingt der beste Raidleader - lediglich einer der Effizientesten
/edit
Yay ab nächster ID 5% dmg / heal / health - und schon wird das ganze Trivial. Maximale Stufe des Buffs ist 30% !!!!!!!!!
Ich denke mal alle 2 Wochen, maximal 3, wird ein weiterer Stack hinzukommen.