Hunter Talk

In icc? Lol...
E/
gestern nach harten 4,5 stunden progress bloodcouncil gelegt

so schwer hab i mir noch nie bei nem boss getan -.-

bloodqueen is lustig :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Whitebull -- Ist ja nicht so, dass der Boss nicht schon einige Male bei uns lag mit sehr sehr viel weniger Trys.
Aber der Königs-Buff macht das Ganze ja wieder einfacher. Vllt machen wir dann Fauldarm morgen mit 4 Heilern statt 5
wink.gif

Bei uns macht eine Magierin alle Ansagen. Sie ist aber auch 'ne Frau und hats mit Reden schwingen. Das passt
biggrin.gif

hui ich bin auf heut 18:00 gespannt wie das mit den 5% bonus läuft :-)

Ich weis, wie es laufen wird.

Wir gehen rein, die ersten beiden Bosse klappen relativ problemlos. Anschließend geht's hoch zum Schiff-Trash und die ersten Lags werden beginnen. Sobald wir am Luftschiff sind und den Kampf beginnen geht dann garnichts mehr mit 5 Sekunden lags, das Luftschiff liegt aber dennoch...
Saurfang ist etwas weniger Lag, aufgrund der hohen DPS klappt das aber dennoch.

Festergurt und Fauldarm gehen dann mit den Lags fast garnicht, mit Glück Rotface, mehr aber auch nicht.

Als jemand, der Arthas noch nicht down hat (25er 68%,10er 60%) würde ich dem Typen der sich den Buff ausgedacht hat gern mal mit dem Nudelholz, ehm verzeihung, RP-technisch gesehen mit dem Langbogen eins über die Rübe ziehen. So ein dummer, tschuldigung, BULLSHIT!

Mir persönlich geht das irgendwie schon ein wenig nahe... Im 10er raide ich mit der Gildengruppe 3, die gestern kläglich an Sindragosa scheiterte (wie zur Hölle kann man es schaffen in P3 immer 2 Leute zum Eislock werden zu lassen :o). Unsere Gruppe 1 konnte den Lk schon vor einer Woche besiegen. Für mich ist es in sofern problematisch, das ich mit einigen Spielern meiner Grp einfach nicht zurecht komme. Ich will jetzt nicht die Ini leeren mit dem Wissen, dass da Teamplaymäßig einfach gar nichts lief...

gestern nach harten 4,5 stunden progress bloodcouncil gelegt

so schwer hab i mir noch nie bei nem boss getan -.-

Lach. Ging mir genauso. Als erstes fühlt man sich vollkommen überfordert bei den Prinzen. Hat man ein paar Versuche hinter sich, merkt man dass es sich eigentlich nur auf 3-4 Dinge reduziert auf die man achten muss.

Fauldarm haben wir mit unserer Noob-DPS von nur 133 K , exakt auf die Sekunde legen können. ^^

Beim ersten Versuch haben gar 10 % gefehlt, die wir mit ein paar Trys dann immer wieder stückweise optimiert haben.

An Modermine mag ich bei so einigen Movementleuchten die wir haben gar nicht denken... ^^ Der wird wohl morgen angegangen.

133K?
Wie geht das? In der Random hätten wir letztens bei 155k noch nen Sekundendown, Retris die mit Bubble noch die letzten 50k finishen sind toll!
biggrin.gif

Komischerweise ist bei uns alles (25er) bis auf Bloodqueen kein Prob, Bosse bis Proff liegen Sauber, Prof n paar Lag-Probs, Prinzen super, traumwandler Sauber, aber an der Queen haperts grad irgendwie...will endlich zum drachen und Arthas..na ma sehn was es heute bringt.
PS: Bin immernoch der einzige Hunter in Gilde..so zum kotzen, woanders renn die mit 2-3 huntern rum, und wir finden kein, jedenfalls nix was passt..wo sind all die guten hunter hin..Schluchz

Jetzt bringt ihr mich mal auf ein interessantes Thema, das mich wirklich interessiert. Wieviel Raiddps habt ihr so im 25er?

Ich kann ja mal ein paar Bosse auflisten...

Festergut: 149.400, 4:30min
Saurfang: 158.600, 3:28min
Proff: 111.600, 8:11min

Ich weis net was ich von dem buff halten soll :-/
haben gestern alles bis zum rat first try gemacht, rat dann 2nd try (mir is ne kugel runtergefallen) und bloodqueen im 2nd try (waren unsere ersten 2 trys überhaupt)

i wie enttäuschend... Aber die stangenwaffe is gedroppt :-D
am dienstag gehen wir dann sindragosa und arthy an <3

Gestern war ich wegen Raidunlust mal in MC unterwegs, um mich an den, für mich noch nicht Solo-gelegten Bossen zu versuchen.
Zak da passierte es, Garr auf die Nase gehaun und eine Legendary-Fessel drinne. Zumal ploppt das Loot-fenster auf, Epic - öhhh, nochn Epic - öhhh, UND DANN - WOW Legendary^^, mein 1. überhaupt!

Man HAB ich mich gefreut^^

Leider hat Geddon mir nicht gleich die 2. überlassen, aber jetzt heißt das neue Ziel : Thunderfury!

Hehehe, das werde ich wohl mal auf 85 angehen, wenn die HP Balken 3 mal so groß sind
biggrin.gif

Will nämlich irgendwann mal so alle Ruffraktionen (Abseits der kompletten Nerd-Fraktionen Ravenhold / Shen'Dralar) auf Exalted haben
biggrin.gif

25er diese Woche regt mich auf. Gildentechnisch wird keiner zustande kommen, so dass ich meine Random-Stamm angewiesen bin, welche Sonntags stattfindet und selbst da ist es nicht sicher, ob ich überhaupt Zeit haben werde...

Ich war gestern nicht mitraiden. Grippe -.- Nützt einem nix, wenn man alle 30Sek zum Taschentuch greifen muss. Heute geht's schonwieder besser...

@ Whitebull
Die Stangenwaffe ist, soweit ich mich darin nicht irre, übelster Crap. Das Teil ist bis zum Anschlag mit Haste voll gepumpt. Besser fährst du mit 2x der Axt vom Luftschiffdingens, beste Ingame ist atm meine ich eine Stange die Arthas droppt.

10er Prinzen ist auch sehr geil, weil da schön viel HIT mit drauf ist, sowie ArP
Denn im Moment habe ich übelste Hit Probs
biggrin.gif

Will nämlich irgendwann mal so alle Ruffraktionen (Abseits der kompletten Nerd-Fraktionen Ravenhold / Shen'Dralar) auf Exalted haben
biggrin.gif

Da bin ich atm schon am arbeiten dran. 34 auf Exalted atm
biggrin.gif
 Klick
Das heisst, bald "die Ehrfurchtgebietende", danach kommt dann "die Wahnsinnige"
wink.gif

Vom 5% Buff in ICC halte ich garnichts!
Stand letzte Woche der Profkill noch unter einem unsicherem Stern und wir mussten wirklich an den letzten paar % popeln (behaupten nicht umsonst, bester CASUALraid auf Gilneas zu sein
biggrin.gif
), so haben wir den Kasper gestern ohne Probleme, besoffen und mit einer Hand in der Hose gemeistert.

Ich möcht aber keine Bosse legen, weil sie leichter geworden sind, sondern weil ich/ wir uns verbessert haben -.-

Und loot gabs auch wieder keinen für meinereiner *schnaufend in Richtung Deathwhisper und Deathbringer schiel*

Statt dessen wird mal wieder die X-te Tankplatte gedisst -.-

hab gestern die stangenwaffe von den prinzen 10 er bekomm - bringt mri laut femaledwarf nur 9 dps mehr aber konnte den pdk25 er stab nimma sehn - bei den äxten hab ich leider nur 1 bisher.. hab wieder mehr hit - wieder in mana reg skillen :-)

/sign @ pit, genau das gleicne bei mir
ich versuch jz noch 1150 arp zu bekommen danach gehts wieder richtung agi <3

Zurück