Hunter Talk

Hehehe, das werde ich wohl mal auf 85 angehen, wenn die HP Balken 3 mal so groß sind
biggrin.gif

Will nämlich irgendwann mal so alle Ruffraktionen (Abseits der kompletten Nerd-Fraktionen Ravenhold / Shen'Dralar) auf Exalted haben
biggrin.gif

.

Der Blackrock bricht zu Cataclysm ja wohl aus, wäre nichts ungewöhnliches wen es dann die alten Raids und inis dann darin nicht mehr gibt. Ragnaros tummelt sich dann ja auch in Hyjal rum und Nefarian in einer neuen ini. Also mach es besser jetzt

GZ zum fetten lvl up und zur Lizenz für Alkohol und gute "Nachtclubs" :-)

Der Blackrock bricht zu Cataclysm ja wohl aus, wäre nichts ungewöhnliches wen es dann die alten Raids und inis dann darin nicht mehr gibt. Ragnaros tummelt sich dann ja auch in Hyjal rum und Nefarian in einer neuen ini. Also mach es besser jetzt
Hmmm, das stimmt schon, schade, na dann wird das nichts mehr. Im moment bin ich von der Einstellung her zu wenig "opfer" um das zu tun
biggrin.gif

pech halt
biggrin.gif

@bull
gz du nicht-mehr-kind
biggrin.gif

133K?
Wie geht das? In der Random hätten wir letztens bei 155k noch nen Sekundendown, Retris die mit Bubble noch die letzten 50k finishen sind toll!
biggrin.gif

Hö ?

Wie kann man mit 155 K nen Sekundendown haben ? Kann nit sein.

Haste dein Recount frisiert ? ^^ (Würde auch deine Zahlen erklären, die immer nah anner Sheet-Theorie dran sind). Lach.

Um ihn in exakt 5 min zu legen, brauchste 135 K . 40,4 Mio HP : 300 Sek. = 134666 Raid-DPS.

Wenn er also am Ende vom Kampf mit 50 K HP noch da stand, habt ihr auch sowas um die de facto 133 K gefahren.

Kann man wunderbar in z.B. WoL nachschauen, die knappesten Kills.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bringt ihr mich mal auf ein interessantes Thema, das mich wirklich interessiert. Wieviel Raiddps habt ihr so im 25er?

Ich kann ja mal ein paar Bosse auflisten...

Festergut: 149.400, 4:30min
Saurfang: 158.600, 3:28min
Proff: 111.600, 8:11min

Komisch. Wir fahren bei Saurfang ne Ecke weniger Raid-DPS als z.B. bei Fauldarm.

Nehmt ihr da nur 4 Heiler, oder wie ?

Auch in den meissen Statistiken ist die Raid-DPS der einzelnen Raids bei Saurfang immer ne ganze Ecke unter Fauldarm.

Frage: Wir waren gestern beim V. Dreamwalker. Irgendwie haben uns die Adds immer wieder Schwierigkeiten gemacht. Hab den Eindruck, dass die einfach zu lange leben.
(zu wenig DPS) ... was eindeutig die Schwäche von unserem Gimp-Raid ist.

Wie teilt ihr den Kampf auf ? Jeweils ne Gruppe Nahkämpfer nach links/rechts, und die FernDD inner Mitte ?

Mal zu den Trinketproccs.
Mein Gildenmeister meinte neulich, interne CD's ließen sich immer mit der Formel "Uptime x 3 " berechnen. Es entbrannte eine kleine Diskussion, weil ich eigentlich der Meinung bin, das dies nicht immer zutrifft. Was meint ihr dazu?

@ Akium

Also bei Dreamwalker stehen die ranged in der Mitte, die Melees teilen sich auf. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen... Der Fight ist einfach nur so langweilig, das es in meiner Gilde auch keinen interessiert. Brainafk und umnatzen
wink.gif

Hmm, vlt hab ich das auch einfach nur falsch im Kopf und es waren 135k
Aber "immer" sind meine Zahlen wohl kaum anner Sheet-Theory
biggrin.gif
Das hab ich einmal geschafft bislang
biggrin.gif

Naja unsere mages machen auch immer 7-9k @ fauldarm sind aber gaaaanz unten im dmg weil sie halt ab und an kotzen

also meiner meinung nach schon möglich das man mit mehr dps drotzdem langsamer ist

Hmmm, wie einfach der Lich King ist, wenn man nen DK dabei hat Oo
Also 10er ist ja mal ne Lachnummer. 5 Tries heute und es war für alle betroffenen der erste Abend am Lich King mit den jeweiligen Chars
smile.gif

Zumindest mei Ryuusuke ist nun Kingslayer und hat direkt mal den Healkolben abgestaubt
smile.gif

wille des todesbringers <3
und es hat mich nur 5k gold gekostet -.-
schlimm wie des teilweise in rnd raids gehandhabt wird.... auf alles needes was lila is und dan guggen ob mans verkaufen kann....

Und mim Hunter bin ich nu auch Kingslayer

Hab den Fight auf Video und eines sag ich euch, unsere P3 schaut soooooooo lustig aus
Morgen erstmal rendern und so, wird scho a spaßige Angelegenheit
biggrin.gif

Gz mahoni
bei uns liegt er hoffentlich morgen
gestern sind wir wieder ne stunde an modermine gewiped... Dafür hamma nun council 25 down :-)

Wer den Solo-Guide-Sticky im Auge hatte, der weiß wielange ich auf mein 2tes T5 Teil gewartet hab UND HEUTE, EBEN IN SSC...!
Da hab ichs bekommen
biggrin.gif

Ein Dreiviertel Jahr hats gedauert...

<3

Heute mal wieder einige sehr ergibige Lich King 25er Tries gehabt. Nun ist er auf 39%, damit beginnt das Arbeiten an der Finalphase.

Im 10er rückt der LK für mich allerdings in weite ferne. Nach internen Unstimmigkeiten hat sich meine brüchige 10er Stamm nun endgültig aufgeteilt. Da unsere Gildengruppen 1 und 2 schon lange bestehen werde ich da wohl kaum reinrutschen können. Da Vek'lor einfach viel zu klein ist werde ich mich im 10er wohl nun leider aufs Aushelfen beschränken müssen. Schade aber auch...

Yo sowas ist blöd Abe...
10er ist leider wirklich etwas, wo sich reine Stammgruppen bilden und man erst reinrutscht, wenn die Leute ihr gear haben :ß

Kiko vs LK Pt.1 > http://www.youtube.com/watch?v=hUAH7MDWtlI
Kiko vs LK Pt.2 > http://www.youtube.com/watch?v=7_WiMrelcW0

Schau mal pls wer an nem "anständigen" Rechner, ob die Quali der HD Versionen wirklich so scheiße ist, wie sie mir hier auf der Arbeit gerade vorkommt Oo Das ist halt mal um LÄNGEN schlechter als das was i geuppt habe
biggrin.gif

Glaub da sind meine 720p Tutorial Vids besser Oo

/edit
Sööööööö
Und den Guide auch fertig gestellt
smile.gif

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/973

Die Quali ist super aber dein Musikgeschmack ist merkwürdig
biggrin.gif

Das ist nit wirklich mein normaler Musikstil
biggrin.gif