Hunter Talk

Erstere Frage ist ohne deinen Arsenallink nicht zu beantworten.
Zweite Frage fehlt die Information, welche Trinkets du derzeit zur Verfügung hast. 5.2k finde ich doch schon sehr teuer, bei uns kost die so 4k ca.

5,2k? Hab letztens für Kollege eins für 3k gekauft o_O

Ist ja richtig schön billig geworden. Ich hab mir meine damals (ist ja schon ne Ewigkeit her) noch an die 10k kosten lassen
sad.gif

Ich lauf immer noch mit FoFF und Spiegel rum xD

Hab die gute alte Grandeur auch wieder von der Bank geholt, zusammen mit Todes Urtel ne geiiile Kombi
biggrin.gif

Erstere Frage ist ohne deinen Arsenallink nicht zu beantworten.
Zweite Frage fehlt die Information, welche Trinkets du derzeit zur Verfügung hast. 5.2k finde ich doch schon sehr teuer, bei uns kost die so 4k ca.
http://eu.wowarmory....cn=Tschilpilein

Bitte sehr. Ich frage mich, ob der Nadelüberzogene Skorpion einem als SV auch etwas bringt? (Umhang für 50 Marken, weil ich halt immer noch so einen Crap anhabe und nie zuwas besseres kam.
biggrin.gif
)

Natürlich bringt der Skorpion als SV auch etwas. Immerhin sind knapp 55% des SV Schadens ebenfalls Melee Schaden.

Kann mir kurzfristig jemand ohne größere Diskussion Pro & Contra für Jäger als Orc und Troll verraten?
Bin da iwie unschlüssig.
Femaledwarf sagt bei immo bei Troll +14,05 DPS gegenüber Orc.
Wäre für ein paar sachliche Meinungen dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahl der Rasse ist nichts anderes als theoretisches Maximum vs. Style.
Der Troll steht vor allem Oben, weil er nochmal 1% Crit auf Bögen gibt, was einfach mal mehr Schaden ist als alles andere.
Selbst mit meiner Blutelfe bin ich gerade einmal 30 DPS hinterm Troll... uiuiui
tongue.gif

Wie Mahoni bereits andeutete, der DPS unterschied ist recht marginal - bei DPS werten um die 10k sind 30 einfach lachhaft. Rein vom Style her würde ich sagen: weiblicher Char == Troll, männlicher Char == Orc.

Was ihr alle unwissend seid...
Weibliche Blutelfe, was sonst? Nenene... you've got a lot to learn my little padawans
tongue.gif

Nee Meister, diesmal unterliegt Ihr einem Irrtum xD

Schon alleine die Animation von Totstellen bei den Blutelfen sieht nur noch blöd aus
wink.gif

Da lob ich mir meine Trollin
smile.gif

Nichts gegen meine Performance des Meisterwerks von Mr.Blizzard "Der Sterbende Schwan"
Niemand kann dies so gefühlsecht wiedergeben wie eine weibliche Blutelfe...!

wie war das mit dem hässlichen Entlein ? :-D *joking*

Weibliche Blutelfen sehen einfach nur scheiße aus :>

Zurück