Hunter Talk

Was dann bei mir auch schon nicht klappen würde. Der einzige Grund, weßhalb ich in keiner World Top50 Gilde bin sind die Verbundenheit zu meinen "Freunden" sowie die Raidzeiten.
22:30 ist bei mir absolute Maximalgrenze
biggrin.gif

Von daher Osamne, das wird nuex ^^ Mal ganz abgesehen davon, dass ich so langsam aber sicher die Nase voll habe von Trial Zeiten und DKP Systemen *g*

Und warum man so geil auf mich ist versteh ich auch ned
biggrin.gif

Raidtechnisch kennt mir keiner und so bin ich nur jemand mit großer Klappe der englische Texte anderer Seiten verinnerlicht und diese auf deutsch neu zusammen stellt xDDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ich dich will? Weil deine Texte mich davon überzeugen das du Spiel- und Klassenverständniss hast. Weil Ich von deinen Pots, Blogs, Guides gelernt habe und den Dmg meines Jägertwink optimiern konnte. Weil du schon zur Ulduarzeiten bei einer Top Gilde warst.

Reicht das erstmal? Aber Okay ich hab Verstanden du willst nicht.

Haha, du klingst so vorwurfsvoll
tongue.gif

Es geht weniger um das wollen als vielmehr darum, dass es leider zu viele Gründe gibt, die mich davon abhalten
biggrin.gif

Glaub mir, wenn es darum geht an besseres Equip zu kommen bin ich der erste der rumschreit "hier ich, ich, ich, nimm mich!" ^^

Ich werf hier nix vor, ich will einfach nur einen ordentlichen Spieler haben für einen Jägerslot bei uns. Und wie gesagt wir sind keine World Top 50, bei uns geht es noch alles Human zu.

Bitte nicht Böse sein wenn ich nerve aber ich war schon immer so das ich ein Nein nicht direkt akzeptieren solange ich mich damit nicht strafbar mache xD!

Hehe, ja ich kenne das
tongue.gif

Aber wie bereits erwähnt, die Raidzeit ist schon immer mein größtes Problem gewesen, da komme ich aber nicht drumrum. 23h ist einfach zu spät, wenn der Wecker morgens um 5e klingelt :ß

Okay Okay ich gebe mich geschlagen, ist zwar schade aber ein Mann muss wissen wann schluß ist.

Für alle anderen gilt natürlich diesen Angebot weiterhin, wenn ihr eine neue Gilde sucht und Hardmodefähig seid, dann einfach auf www.decimate.de bewerben.

Mfg Osa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich doch nur mehr Zeit, dann könnte ich wieder PvE machen :<

Ich war grad AK10 und hab die T10 Handschuhe bekommen!!! Wuhuuuuu! Voll geil! *rumhüpf* ^^

Haha ich find's niedlich was hier los ist
biggrin.gif

Lasst uns Mahoni T-Shirts bedrucken!

(Wenn jemand auf die Idee kommt - ich habe sie hiermit als erster ausgesprochen und bekomme damit Anteile!)

Aber mal Spaß bei Seite...
Ich habe im Gildenforum gestern meinen Rücktritt von WoW bekannt gegeben und auch meinen Account gekündigt.
Momentan habe ich einfach keinen Spielspaß mehr gehabt. Das wird aber wohl dennoch kein endgültiges Aus. Ich kann mir gut vorstellen, mit Cata wieder reinzuschauen.
Für mich stellt sich nun erstmal die Frage, wie es hier auf buffed.de weiter gehen soll. Finde die Community super und helfe gerne. Grade weil ich kürzlich in den Kreis der Klassensprecher treten durfte würde ich jetzt ungern wieder abrücken.
Was meint ihr? Würdet ihr von einem Klassensprecher lesen wollen, der sich zwar Mühe gibt und nach wie vor aktuell bleibt, auch wenn er das Spiel nicht mehr aktiv spielt?

Ach klar abe. Mei, ich hab Susanne vor ... 4 Monaten oder so mal gesagt sie soll mir den KL Status wegnehmen, weil ich kein Bock mehr hab und zu dem Zeitpunkt den Hunter ja nicht gespielt hab.
Was war die Resonanz?
In der KL News schreibt sie "Und schreibt mal fleißig kommentare zu seinen Artikelt!!!" weil Sie genau weis, dass des Motiviert ohne Ende
biggrin.gif

Schreib einfach wenn dir was einfällt Abe, dass des nicht einfach ist, dürfte klar sein. Aber hey, wirklich Themen fallen mir keine mehr ein. Ich kann noch die Hardmodes durchgehen und das war es dann bis Patch 3.9

ja 15% anteil für die t-shirts biete ich dir an
smile.gif

Ich will auch n Anteil.^^ Wie wär's jeder macht n Designvorschlag und der Beste wird genommen.^^ Vom Verkaufpreis erhalten:
15% abe
60% Designer
25% Mahoni
Muha.
biggrin.gif

Err, hab ich ansatzweise ein Mitspracherecht bei der ganzen Angelegenheit? *g*

Endlich.

Endlich endlich.

Ich hab meinen Skorpion. 44x musst ich die Schmiede besuchen...

Abe und Mahoni ihr könntet ein einfach und verständliches FAQ machen es ist kaum zu glauben wie viele Jäger einfach die grund dinge nicht beherrschen bzw elementare Fehler machen. Nicht zu vergessen die 10000 gleichen fragen die immer gepostet werden ist Agi wichtig bin ich ARP rdy ihr kennt es ja. Von daher wäre ein FAQ für jederman vielleicht wirklich was brauchbares, einfach frage Antwort mehr nicht. Keine langen Texte so das es jeder schnell begreift.

@ Mahoni: hm, naja mal gucken
biggrin.gif

@ pit: dann musst du den besten Designvorschlag einbringen.^^

Zurück