Hunter Talk

Weibl. Tauren, Orc, Trolle --> Style ohne Barbieeffekt, yes! (Sagt die ehemalige Blutelfe
biggrin.gif
)

ich kenn den unterschied noch imme ned zwischen weiblich und männlichen blutelfen^^

lols. daber ist der gewaltiger als bei allen anderen rassen
biggrin.gif

Nja, das Tokikolein ist mal wieder Gildenlos
biggrin.gif

@ hackle: männliche Blutelfen: Schwuletten, weibliche Blutelfen: Barbies. Das ist doch nich so schwer!
biggrin.gif

Aber im Nachhinein hätt ich vllt doch lieber n weibl Orc statt n weibl Taure nehmen sollen. Die Orcs gefallen mir doch besser. Aber nu is es zu spät und nommal 20 Euro leg ich nich auf n Tisch.^^

@ Mahoni: warum das?
sad.gif

Och hat vielerlei Gründe.
Hauptgrund ist vor allem, dass einfach die Raids in den ganzen vergangenen Wochen nicht richtig zu Stande gekommen sind, was mir einfach nicht zusagt. Habe mir das einige Wochen angetan immer mal wieder frei zu nehmen und zu Raids zu erscheinen, welche dann doch nicht stattfinden...
Gestern hätte auch mit knapp 10 Randoms aufgefüllt werden müssen und da habe ich keine Lust drauf. Geh ich halt mit meiner Stammgruppe mit, welche auch schon 9 Bosse down hat (Prof inklusive)
biggrin.gif

Da stehen - auf Grund von einem nicht-vorhandenem DKP-System - die Chancen auf Saurfang Trinket gleich nochmal höher.

Der andere Grund bin schlichtweg ich
wink.gif

Ich habe eine sehr konfrontierende Art anderen Leuten ihre Fehler vorzuhalten. Leute die mich nicht kennen kommen damit verständlicher Weise überhaupt nicht klar. Wenn allerdings nicht einmal kleine Kritik erlaubt ist, habe ich auch keine Lust darauf
smile.gif

Egal, wie gesagt, ich habe meine Stamm, welche diese Woche mindestens 9 Bosse legen wird, damit bin ich zufrieden. Für 10er Hero hab ich meinen Twink, das pascht
tongue.gif

@ hackle: männliche Blutelfen: Schwuletten, weibliche Blutelfen: Barbies. Das ist doch nich so schwer!
biggrin.gif

Es gibt weder männliche noch weibliche, es gibt nur mit oder ohne Holz vor der Hütte^^.

>Themenwechsel<

Ich warte gerade auf die 2. Axt aus ICC10 und stelle mir nebenbei die Frage : 2x 65 AP oder 26 Bew. ? , wobei ich als SV-Spieler doch eher den 26 Beweglichkeit zugeneigt bin...

Hi ich mach mal hier ein bissel Werbung xD.

Wir die Gilde "decimate" suchen noch sehr dringend fähige Hunter für unsere Raids. Zum jetzten Zeitpunkt haben wir 9 von 12 Icc 25er Hardmodes down und raiden 4 Tage die Woche. Also zwar erfolgreich aber nicht ohne den Spaß und das Reallife zu vergessen. Vielleicht hat ja jemand Interrresse. Wenn ja meldet euch bei mir oder schreibt eine Bewerbung auf www.decimate.de

Danke für eure Aufmerksamkeit.

falscher server ^^ und bin zz happy mit meiner gilde zwar habern wir n kleines tank heal problem da einige aus privaten gründen nicht spielen können zz. aber sonst gute stimmung nette leute auch viele die ihre klasse verstehn und dran rumtüfteln und KEIN DKP ! wir rollen itemcap 1 und cheffe hält ein auge drauf ob das auch alles rechtens ist -läuft super

so... jetzt gehts das 42x in die Seelenschmiede.. ich hoffe immer noch das ich den Skorpion bekomme.

viel glück bei mir warns damals ca 10 mal

@Osamne
Danke des Angebotes, aber ich werd mich einfach auf den Sommer freuen nun
tongue.gif

Meine Grps reichen mir da
biggrin.gif
Vom Server wegzugehen ist halt immer bisl blöde, zu viele Leute fehlen einen und die Twinks erst
wink.gif

Sollen wir dir noch den Servertrans zahlen? Komm schon du willst es doch auch.

Was das Niveau angeht - definitiv, 9 Hardmodes ist anständig, genau da würde ich derzeit gerne stehen.
Was den benötigten Zeitaufwand angeht... ne, also den Sommer habe ich mit Umzug etc. einfach zu viel zu tun, da wäre ich euch keine Bereicherung
biggrin.gif

Wenn du es richtig anstellst bist du in 1 bis 2 Wochen fertig mit einen Umzug. Außerdem ist unser Memberpool sehr groß, weil wir halt nicht 95% Attendence von den Member fordern und deshalb wäre ein Ausfall von ein paar Wochen zwar schade aber nicht total fatal xD.

Komm schon zwei unserer 10er Gruppen tryen schon LichKing Hardmode, entweder heute Abend oder Sonntag werden wir im 25iger Sindra HM machen. Reizt dich das wirklich nicht? Wie gesagt Serverwechsel würde ich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... jetzt gehts das 42x in die Seelenschmiede.. ich hoffe immer noch das ich den Skorpion bekomme.
Das macht mich nich gerade Hoffnung.... bei mir ist er bisher zwar 1. gedroppt, aber ich hab gepasst für Schurke und dps DK und dann hasts der Holy Pala erwürfelt - für SecSpec.... -.-

@ Osamne: hey, Rassenwechsel gemacht?
biggrin.gif
Tauren sind super.^^ GEil ich will auch mal wer, der mir nem Servertrans zahlt. Ich hab schon so oft getranst, Blizz wurde durch mich reich, und ich arm, haha.^^

Och am Geld liegt es weis Gott nicht.
Es sind die Leute die mir fehlen würden
wink.gif

WoW spiele ich seit mehr als 2 Jahren nur noch der Leute wegen und nicht des Spieles wegen ^^

Naja bezahlt wurde er mir auch nicht, Ich hab halt ein bekannten der so einen Gutscheincode übrig hatte sag ich mal xD.

Und Mahoni wieviele sind das denn? Ich will um jeden Preis dich mit einen decimate Gildetag rumlaufen sehen.

Wie alle den Mahoni nehmen wollen
wink.gif
Ich würd ihn ja auch nehmen
smile.gif
selbst ich würd ja gern eine neue gilde suchen, aber schichtdienst im is halt immer blöde
sad.gif

Wie gesagt wir sind auf der Suche nach guten Huntern. Mi, Do, So, Mo von 19-23 Uhr Raid. 75% Attendence wäre gut aber am wichtigsten ist ein Hunter der spielen kann, weil davon gibs viel zu wenig.

Zurück