Och hat vielerlei Gründe.
Hauptgrund ist vor allem, dass einfach die Raids in den ganzen vergangenen Wochen nicht richtig zu Stande gekommen sind, was mir einfach nicht zusagt. Habe mir das einige Wochen angetan immer mal wieder frei zu nehmen und zu Raids zu erscheinen, welche dann doch nicht stattfinden...
Gestern hätte auch mit knapp 10 Randoms aufgefüllt werden müssen und da habe ich keine Lust drauf. Geh ich halt mit meiner Stammgruppe mit, welche auch schon 9 Bosse down hat (Prof inklusive)
Da stehen - auf Grund von einem nicht-vorhandenem DKP-System - die Chancen auf Saurfang Trinket gleich nochmal höher.
Der andere Grund bin schlichtweg ich
Ich habe eine sehr konfrontierende Art anderen Leuten ihre Fehler vorzuhalten. Leute die mich nicht kennen kommen damit verständlicher Weise überhaupt nicht klar. Wenn allerdings nicht einmal kleine Kritik erlaubt ist, habe ich auch keine Lust darauf
Egal, wie gesagt, ich habe meine Stamm, welche diese Woche mindestens 9 Bosse legen wird, damit bin ich zufrieden. Für 10er Hero hab ich meinen Twink, das pascht