Hunter Talk

Bei uns sah es letzte woche auch nicht anders aus an der schmiede..

Aber strg+v funzt weil ihr müsst einfach nur grob in die richtung gehen wo der npc sthet und bis fast an die ego posi ranzoomen, dann hat man nur noch 3-10 Balken im Feld und das geht dann.

So... Hab mir die Armbrust und Handschuhe für Marken geholt...
Hatte noch nicht viel Zeit zum testen, aber in nem kurzen Blutkessel-Herorun, hab ich unseren Tophexer mal grade um 200 DPS disqualifiziert .. ^^

Die Armbrust sieht zwar mehr als bescheiden aus, aber der Output scheint für nen BM doch schon gewaltig zu sein..
Dann noch die Halskette von der zerschmetterten Sonne gekauft, mit dem 200 AP Aldor procc.
Procrate geschätzt so hoch, wie bei der Drachenwirbeltrophäe.
Von daher gar nicht übel das Teil .

Komisch, seitdem mein Rotation sitzt, posten die lieben Caster-Gildenfreunde das Damagemeter gar nicht mehr...
Grins. Als bescheidener Mann von Welt, erspare ich es ihnen, und schau mir breit grinsend still und leise das Damagemeter an ..

Ich überlege mir grade, was ich mir als nächstes für die Marken kaufe...
Hose, Brust, oder die Axt...
Wobei mir die Axt nen fetten Damageoutput liefern würde. Tempowertung beim Beastmaster !! ftw*#
Allerdings, so ganz ohne Ausdauer, fällt meine HP dann so tief, dass ich nach jedem Pups im Staub liegen würde..
Eventuell gibts ja auch bald S 4.
Wird wohl entweder die Hose oder die Brust werden.

PS: Hat schon jemand auf irgend nem Server des Rezept für die Brustrüstung "Umarmung des Phönix" im AH gesehen... ?
Randomdrop aus der Terasse... Die absolut coolste BM-Brust in Game, finde ich.
Oder auch die Volltrefferbrille 3.0 ... *roar*

Ja ich sitze da und warte auf den Feierabend, und wenn ich dann Abendbrot gegessen habe und dann WOW Starte, ärgere ich mich wieder.

Aber, wie kann man so ein letztklassiges Spiel über Jahre spielen. Das werde ich nie verstehen. Wenn mein Char dann irgendwann 70 ist, ist das Spiel für mich zu Ende. Ich werde mit Sicherheit nicht so beknackt sein und immer wieder raiden gehen oder einen weiteren Char zu erstellen.

Naja... irgendwie hast du Recht. Mich überkommt auch immer wieder die WoW-Unlust.
Anfang 70 wars noch richtig klasse.
Viele verschiedene Instanzen. (Ich spiele gerne 5 er Inis)
Danach dann die Heros + Karazhan...

Irgendwann ist man damit durch, und stellt fest, dass es ausser ZA nix mehr zu tun gibt, was sich nicht in 25er Instanzen abspielt...
Dann fangen die Leute an, in den Leerlaufzeiten, den 37 ten Twink hochzuspielen... Oder jeden Tag die selben erbärmlichen Tagesquests zu machen... Nicht so mein Ding.

Mal abwarten, wie WoLk ausgelegt ist... Wenn das auch so stark und zwanghaft auf 25 er ausgelegt ist, werde ich WoW sausen lassen...

Age of Conan kommt ja bald.

wow = pve mit starkem hang zum raiden

:s würde das spiel davon abweichen würde ich das spiel an den angel hängen

// :o ich glaub ich sockel demnächst etwas um ... bin glaub etwas zu extrem auf agi gegangen ...
aber bin mir da unsicher :o wenn jemand ne meinung zu meiner garstigen art des "sockelns" hat ... ich wäre dankbar für kritik ^^

// armorylite link (auf das die normale armory stirbt!)
sobald die gem's für marken kommen, ... hab ich natürlich jeweils die epic versionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute Abend ne runde zu`Farrak mit

Jäger
Magier Lvl37 WTF !!!!
Paladin als heiler
Warlock
und ich was sonst als BM Hunter
happy.gif

Und wer durfte den Kopf als tank herhalten ? Ich wer sonst
happy.gif
Hat fun gemacht. Leider nicht ganz alle bosse gemacht einer hatte dc. Deswegen lange gewartet an der treppe nach dem die ganze meute gekillt hatten. Dann hatte keiner den beschiessenen Hammer um da Monster zu beschwören
wink.gif
Am wasser becken war dan schluss leider hätte echt noch den häuptling und wassermonster getankt
happy.gif

auf samstag warten weil dort maggi und gruul ist^^ sonst dailys bis zum umfallen machen

endlich ungebufft die 400dps marke geknackt. items im gesamtwert von 641 abzeichen sei dank. und fast 700 rüssi ignore oben drauf.

gestern dann auch endlich mal janalai mit der neuen gilde gelegt. und 2min vor server shutdown noch den epochenjäger auf hero gekillt
smile.gif

Die stacken auch für 200. Ich brauch 100 noch für die Hose, hab aber erst wieder 38.
hmmm.gif

grad jan alai im first try gelegt
smile.gif

hatten den dienstag überhaupt zum ersten mal down. nach etlichen tries ^^

jetzt ahben schon 2 von unseren heilpalas das schild.

schon wieder 1 stunde hexlord gewipe
schon wieder der selbe mage der das sheepen nicht gebacken bekommt
und die soulstones wandern schon wieder auf den pally der lustigerweise eh NIE stirbt.
... ich bekomm so einen hass ... unglaublich.

ja aber is doch cool, wenn man ne gruppe hat die sich wenigstens dahinter klemmt und es versucht. irgendwann klappt es dann auch.

wir haben zul'jin auf farmstatus und schaffen die 4 timevents.
nur seit den letzten 2 wochen ist der wurm drin.
und im endeffekt wipen wir an leichtsinnsfehlern siehe soulstone/sheep
das einzige was nicht gegeben war, der holy priest mit seinem max-rank-50sec-bis-oom-gecaste.

das kostet mich nur gold / zeit ... unnötig ... :cry: und so schwer find ich den boss nicht ...

aber naja, was solls :cry: ändern kann ich's leider eh nicht. (nagut, doch ... ich hab ne möglichkeit :p die werde ich auch nutzen)

Hallöchen erstmal, bin ja neu hier
rolleyes.gif

ich als frisch gebackene lvl-70-hunterin habe gestern meine erste 70er-ini hinter mir (Schattenlabby) und gleich ist der Schallspeer gedroppt
smile.gif
Und dann ist der auch noch in meiner Tasche gelandet
victory.gif

Hallöchen erstmal, bin ja neu hier
rolleyes.gif

ich als frisch gebackene lvl-70-hunterin habe gestern meine erste 70er-ini hinter mir (Schattenlabby) und gleich ist der Schallspeer gedroppt
smile.gif
Und dann ist der auch noch in meiner Tasche gelandet
victory.gif

Na dann mal GZ dazu, der ist auf jedenfall ganz gut. Na dann willkommen in der Welt der 70er..

GZ.. zum Schallspeer.. ^^

Ich hab endlich die Waldläuferlord-Brust aus TdM Hero bekommen... schönes Teil.

Heute abend gehts nach Zul Aman.. Ich hoffe auf die Zweihandaxt, Trollbann, oder wie immer die sich nennt.....
Ansonsten dürcke ich meiner Lieblingspriesterin die Daumen, für die schöne Heilerrobe.

Meine bunte Legacy-Axt nervt mich langsam.

Also Trollbann, oder 2 x Komet aus TdM hero, das wäre was..

Was findet ihr besser ?

Gestern erste mal mit meiner Gilde SSC...Lurker und Hydross lagen im ersten Versuch. Aber am Loot hat sich seit der Auflösung des Bündnisses nix geändert. Die haben immer das gleiche dabei. Nie was für mich.
hmmm.gif

Zurück