Hunter Talk

irgendwie frustet es mich das ich keine tokens bekomm.....und ak lässt auch keine teile für jäger aus =(

Wir haben momentan auch so ne Hacking-Geschichte gildenintern...
Pärchen, beide um die 30, sie wird gehackt. Er kümmert sich drum, GM Kontakt, alles aus der eMail befolgt und Gildenbank wieder hergestellt. Keine zwei Tage später wieder gehackt. Als Offi alle Charaktere runtergestuft, er wieder alles hergerichtet, aber ihren Rechner komplett plattgemacht.
Er sich mittlerweile einen Authenticator bestellt, anderer Offi stuft die Chars wieder hoch mit G-Bank Zugriff BÄM er gehackt und GBank geplündert.

Zum Glück sind GMs sehr geduldig
smile.gif

Das passierte ne zeit lang bei uns fast wöchentlich.. Die ersten Male waren wir richtig sauer und empört aber mittlerweile lachen wir drüber wenn die nackten Chars im Sholazarbecken rumtanzen
wink.gif

Seit dem bekommen auch nur noch Spieler mit Authenticator den Zugriff auf die G-Bank und selbst dann ist dieser stark eingeschränkt
smile.gif

Kollege hat aber richtig die Arschkarte gezogen
Gehackt -> Bank leer geräumt -> Char ausgezogen -> Sachen verkauft/weggeschmissen -> Char umbenannt und nach Frankreich transferiert (kostenpflichtig natürlich).
Blizzard war aber so kulant alles rückgängig zu machen. Ich bin sogar der Meinung, dass er das Geld für den "Transfer" wiederbekommen hat.

Wenn wer nen Char transferiert w+ürd ich mir primär erst einmal Gedanken über meine Kreditkarten-Daten / Kontodaten machen, denn diese werden nicht auf dem Account gespeichert. Zwar werden Konfoinformationen hinterlegt, man benötigt jedoch immer Zusatzinformationen

Das sollte jeder tun der gehackt wird. Und zwangsweise nicht nur die.. Adressdaten, E-Mail, alles ist einsehbar.

Was für Zusatzinformationen müssen denn beim Transfer mit angegeben werden, wenn Bankeinzug als Zahlungsmethode ausgewählt ist?
Da hat Blizzard doch alles
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bankeinzugsdaten werden nicht sichtbar gespeichert.
Bei Kreditkarte muss immer die Secure Number angegeben werden.

habs im gildenforum geschrieben das ich ned spielen kann zwecks nackter char und so...
es kamen ca weitere 6 leute denen das in letzter zeit passiert ist -.-

aber naja. gm hat endlich geantwortet. account wird die nächsten stunden durchgescannt und beim nächsten einloggen sollte wieder alles passen.

2te email erhalten: ich steh im verdacht powerlvl service in anspruch genommen zu haben -.-
wie der verdacht zustande kommt weis ich nicht aber was solls

Ihr habt mir so viel Angst gemacht, dass ich mir jetzt den Authenticator fürs Iphone hol ^^

Antivirus Programm, Router der alle Ports blockt die ich nicht freigebe auf Programmebene und gesunder Menschenverstand was die Passwortwahl angeht.
Noch nie auf IRGENDIENEM Account probleme gehabt und mein Account ist mit Sicherheit einiges Wert
biggrin.gif

Ok das Pet rockt aber ich könnte wahnsinnig werden beim Addons installieren und jedes mal den Code eingeben

Antivirus Programm, Router der alle Ports blockt die ich nicht freigebe auf Programmebene und gesunder Menschenverstand was die Passwortwahl angeht.
Noch nie auf IRGENDIENEM Account probleme gehabt und mein Account ist mit Sicherheit einiges Wert
biggrin.gif

Es reicht schon wenn man Hirn einschaltet, Firefox nutzt und dazu AdBlock Plus und NoScript anhat. Sicherer gehts nicht.

Ok das Pet rockt aber ich könnte wahnsinnig werden beim Addons installieren und jedes mal den Code eingeben

Welchen Code? Welche Addons?

Code wohl vom Authenticator
biggrin.gif

Naja, AdBlock und NoScript läuft bei mir auch. NoScript sollte auch absoluter Standard sein (zumal ich dann auch schön beeinflussen kann, welche Seiten google von mir mitbekommt und welche ned
biggrin.gif
)

der code sind nur 6 zahlen und die 7 Euro sind doch echt nichts wen man bedenkt das man das noch bekommt.

imagesij.jpg

Und wen ich bedenke was mit meinem WoW account schon alles habe dann sind die 6 Euro mehr doch nichts manche zahlen 1000Euro für ein Safe um ihr Hobby zu schützen da werden mich 6 schon nicht umbringen.

Wenn man weiß was man tut, dann brauch man keinen Authentificator.

Ich weis was ich tue ja aber wen mal wer anderes am Pc ist oder sonst was, Vorsicht ist besser als Nachsicht außerdem ist das Pet süss
wub.gif

Ja ich meinte den Code und wenn man Addons installiert muss man ja ausm Spiel raus (bitte sagt mir nicht, dass ich mich irre^^)
und wenn ich wieder rein will muss ich den Code eingeben...
Das nervt wenn man sich nicht gleich für ein Addon entscheiden kann oder grad welche ausprobiert ^^

PS: Wäre es nicht kostenlos fürs Iphone hätte ich mir das auch nie geholt aber so fühl ich mich einfach nen Tick sicherer

hmm schlechter vergleich.
dir kann immer ein anderer reinfahren, egal was DU machst.
die chance das du dein acc durch sogenannte "hacks" verlierst liegt aber immer nur an DEINEM eigenen unvermögen. : )

/e/ ich mein damit nicht dich im besonderen, sondern "gehackte opfer" im allgemeinen :3
/e2/ am geilsten find ich die leute die "gehackt" sagen, die dann schlicht und ergreifend bei nem wow-handel board traden wollten und übers ohr gehauen wurden
biggrin.gif
, und das sind bei gott nicht wenige die da jeden tag abgezogen werden ;x

Zurück