Hunter Talk

cry.gif
der doofe prinz in kara will mir den bogen nich überlassen^^, und auf diese blöde axt warte ich auch schon ziemlich lang
happy.gif

naja Mfg

Soo... Waren in Zul Aman am Wochenende..

Was nen Katastrophen-Run...
Den ersten Boss haben wir noch geschafft, und glücklicherweise hat meine Lieblingheilerin die Robe bekommen ... "gz"
Unser Mainhealer hatte sich 30 Minuten vorher die für 100 Heromarken gekauft... und nu droppt die fast genauso gute ZA Robe. *rolf* Der hat den ganzen Run kein Wort mehr gesagt ^^

Dann das Event den Berg hoch... Das pure Chaos...
Es fehlte vorne und hinten an Damage... Mal Recount aufgemacht, und geschaut...
Ich als einziger Hunter liege weit vorne... Warlocks , Mages dümpeln ca 30 % hinter mir rum...
Boah ne... So macht das keinen Spass.

Unser *Profi Jäger Klassenleiter*, hat auf SV umgeskillt, und wusste nicht, dass er nun nur noch ~ 90 Trefferwertung braucht... Hab ihm das mit der um 3 % erhöhten Trefferwertung durch den SV-Skill mal erklärt... Ob er es verstanden hat ? ^^

Am Sonntag aus Langeweile mit ner Randomgruppe die Dailyhero in ZH gemacht... Astreiner Run..
1 Offkrieger, 1 Schurke, 1 Protpala, 1 Heal-Druide und ich als Hunter.
Ich glaub in den ganzen Run hab ich zwei Fallen gelegt... ^^
Ansonsten, Protpala = Weihe, und alle wie die Verrückten die Mobs umgenuket...
Brutaler Damagerun... Hat echt Spass gemacht.

Keine Ahnung.. aber irgendwie hab ich fast immer Glück, bei Random-Hero-Runs...

letzte Woche Kara gewesen, der Bogen gedroppt, zum ersten mal, nach ca. 8Runs Kara.... und einen Tag vorher die Armbrust für Marken zugelegt....

Da regt man sich schonmal echt auf.... naja dann Dropte noch der T4 Helm Token... und was ist, der andere Hunter (DMG HINTER der Tank und raidet NIEMALS mit) bekommt nicht nur den Bogen.. nein anstatt dann wenigstens aufs Token zu verzichten nimmt er sich das auch noch WTF...
da bin ich lieber ausm TS gegangen, sonst wärs das gewesen mit raiden
hmmm.gif
hmmm.gif

Kein Plündermeister dabei, der in so einem Fall die beiden Hunterteile einfach unter den beiden Huntern aufteilt ?

Ihm den Bogen.. da du schon die Armbrust hast... Dir den Kopf..

Es sei denn, du hast auf den Bogen auch "need" gewürfelt, obwohl du schon die Armbrust hast ^^

Gestern auch endlich mal wieder bissel progress gemacht.

Alar, Void, Lurker und zum ersten mal Morogrim!

Alle 1.Try^^ Leider dann bei Karathress nach 2. Trys (20%) Raidende
sad.gif

Der liegt hoffentlich Heute
wink.gif

Drops=Fehlanzeige

btw: Mal wieder den einlullenden für die Krieger gebraucht^^

olol.

Heute morgen um 11 die Brust aus TDM-Non-Hero bekommen und gestern abend T4-Hose bei Gruul.

So ein Pech wie der Hexer muss man auch erstmal haben:

T4-Schultern. Der Hexer gegen nen anderen Hunter. 14:7 für den Hunter.
Caster-Schwert bei Gruul. Der Hexer gegen Mage. 12:2 für den Mage.
T4-Hose gegen mich. 83:82 für mich.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plündermeister dabei, der in so einem Fall die beiden Hunterteile einfach unter den beiden Huntern aufteilt ?

Ihm den Bogen.. da du schon die Armbrust hast... Dir den Kopf..

Es sei denn, du hast auf den Bogen auch "need" gewürfelt, obwohl du schon die Armbrust hast ^^

Obwohl ich den Bogen schon echt lange haben wollte, hab ich Selbstverständlich Verzichtet, ich brauchte ihn ja nicht mehr.

Jedoch ihm dann noch den Kopf zu überlassen war dann doch einfach unnötig denke ich.
Aber habe eben gedacht, ok lass ihm den Bogen, dann wird er sicherlich auf das Token verzichten... aber nein weit gefehlt... tja das hat man davon, wäre mein 3. Teil T4 gewesen...
cry.gif

achja der scheiss prinzenbogen^^

am sonntag das letzte mal kara gewesen und nach 26 runs immer noch keinen bogen dropen sehen
sad.gif
sad.gif
sad.gif
^^

wenn ich 150 marken habe wir sofort die armbrust gekauft und dann brauch ich nie wieder den scheiss prinzen legen!!!!

nach 26 runs fragt man sich ernsthaft wie viel pech man haben kann und ob blizzard einen verarschen will^^

achja der scheiss prinzenbogen^^

am sonntag das letzte mal kara gewesen und nach 26 runs immer noch keinen bogen dropen sehen
sad.gif
sad.gif
sad.gif
^^

wenn ich 150 marken habe wir sofort die armbrust gekauft und dann brauch ich nie wieder den scheiss prinzen legen!!!!

nach 26 runs fragt man sich ernsthaft wie viel pech man haben kann und ob blizzard einen verarschen will^^

Mir gehts genau so, ich glaube wir Jungs ausem Pott haben einfach kein Glück
wink.gif

Ich wohn ziemlich nahe am Pott, kp ob schon drin. Aber ich hab auch sehr lange gebraucht, um den zu bekommen.
happy.gif

vorgestern die armbrust für 150 hero marken gekauft und gestern die geile trollbann waffe aus za gekriegt
biggrin.gif
das war ein christmas wochenende für mich

mahah wie eine der top10 gilden auf mich zugekommen ist und mich gefragt hab ob ich lust hätte ab jetzt mit ihnen zu raiden <3 ^^
endlich gehts mal raidtechnisch voran

mahah wie eine der top10 gilden auf mich zugekommen ist und mich gefragt hab ob ich lust hätte ab jetzt mit ihnen zu raiden <3 ^^
endlich gehts mal raidtechnisch voran

Jo, ich hab mich auch erst gefreut, als eine gute Raidgilde bei mir Anfragte, bis ich gehört habe, das die 5 mal die Woche Raiden und man min. 4 mal dabei sein muss....

Ja ne ist klar 4 mal die Woche MUSS man, naja da hab ichs lieber gelassen, Wetter wird ja auch langsam schöner, da bleib ich lieber bei meiner Gilde, alles schön sudsche und logger.

:< damit hab ich aber keine probleme ...
das einzige was mich ingame interessiert ist ja nur das raiden ... der rest langweilt mich

von daher bin ich zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop. 5mal die Woche ist einfach zu viel
stop.gif

Ich selber kann bei Raids ja leider noch nicht so mitreden... Ich suche ja gerade noch einen. Würd schon gerne so 1mal die Woche Kara machen so zum Anfang
happy.gif

Wobei das innerhalb der Gilde bei mir auch nicht funzt^^

Aber mir is meine kleine, süße Gilde auch lieber wie so eine heavy die verlangen das man 4mal die Woche Zeit hat^^
Das geht eindeutig zu weit.

Agree, habe früher sogar 6/7 geraidet ^^
Auf Dauer hällt man das nicht durch / vernachlässigt (auch unbewusst) zu viel anderes :ß 3 tage ist mein derzeitiges maximum und moin gehts mim tankadin nahc Hyjal xD

Tokiko @ Farmchar ^^

Naja wer im Pott wohnt oder nich ist relativ egal (wohne in dortmund)
kumpel von mir auch jäger und dortmunder hatt den bogen beim ersten kill bekommen 4 monate danach Za gegangen und first kill amanibogen bekommen also pech hatt der nicht wirklich..^^

pech ist relativ

wollte umbedingt hunter dungeon set 3 handschuhe aus zh. wurde dadurch ehrfürchtig. danach nochmal dutzende male rein. hero das selbe. bis heute noch nie dropen sehen^^

mfg

Pech ist:
Mit dem Hunter alles schnell zu bekommen, dann seinen Tankadin Equippen zu wollen und in 8 ZA IDs - IMMER 2-3 Timed Chests - nicht ein einziges Tankteil droppen zu sehen - wo man doch jedes bekommen würde
wink.gif

Zurück