Hunter Talk

Ja, der Vergleich hinkt, ich weiß
wink.gif
Aber es ging um optionale Sicherheit.
Aber nimm zum Beispiel die ständigen Sicherheitslücken in Browsern, bei Java etc. Wenn sich darüber etwas einschmuggelt, weil man mal einen Tag zu spät geupdatet hat oder PC nicht sicher wie eine Festung ist, liegt die schuld auch nicht direkt bei einem sondern an dem verspäteten Fix
wink.gif

Ich hab das Ding, einfach weil 6 Euro nicht die Welt sind aber dafür mein Account zu 99% nie gehackt wird.

Wir haben momentan auch so ne Hacking-Geschichte gildenintern...
Pärchen, beide um die 30, sie wird gehackt. Er kümmert sich drum, GM Kontakt, alles aus der eMail befolgt und Gildenbank wieder hergestellt. Keine zwei Tage später wieder gehackt. Als Offi alle Charaktere runtergestuft, er wieder alles hergerichtet, aber ihren Rechner komplett plattgemacht.
Er sich mittlerweile einen Authenticator bestellt, anderer Offi stuft die Chars wieder hoch mit G-Bank Zugriff BÄM er gehackt und GBank geplündert.

Zum Glück sind GMs sehr geduldig
smile.gif
Ich möcht dem guten ja nix unterstellen - kenn ihn ja auch nicht - aber auf welchen Seiten surft n der bitte rum?
Ich behaupte einfach mal, wenn man nicht auf irgendwelchen scheinheiligen Seiten rumsurft, seltsame Emailanhänge öffnet, aktiv ein Virenprogramm benützt, brav Updates macht und einfach sein Hirn anschaltet ist man vor Hacks ziemlich sicher. Mir ist zumindest noch nie was passiert und ich hab keinen Authenticator. Gut, wenn man 1x gehackt wird, dann geht das ja noch. Aber wenn man 3x in kürzester Zeit gehackt wird wie dein Gildenkollege, das ist halt schon hart.

Und wegen dem Transfer. Also ich mach alles mit Lastschrift und für jede Leistung, die ich in Anspruch nehme (Transfer, Rassenwechsel etc etc) muss ich meine Kontodaten neu eingeben. Und die Daten, die ich eingegeben hab um die Gebüren zu zahlen sind ja nicht sichtbar. Also da muss schon jemand ordentlich rumgepfuscht haben.

Kann mir wer ne Liste linken oder erstellen - für Marksman Hunter BiS Gear.

Danke an "hackle"!

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, dass derzeit wohl irgendwelche Profilwahlen stattfinden.
Mr./Mrs. Buffed
Beste(r) Blog-Schreiber/-in
Beste(r) Blog-Designer/-in

Mittleres interessiert mich, stimmt mal ab wenn ihr denkt ich hätte sowas verdient!
tongue.gif
Einfach auf's Buffed-Profil gehen und Häkchen setzen.

Zumindest ich kann es auf allen anderen Profilen, beim eigenen ist's logischer Weise deaktiviert ^^

Erledigt Mahoni^^ weil das wär mehr als verdient^^

Ah hab mir das mal auf http://fanclub.buffed.de/ durchgelesen und ich habe irgendwie so im Gefühl, dass die sich vor allem auf Profil-Blogs beziehen, ergo dürfte ich gar nicht mit in die Auswahl gelangen ^^

Aber egal
biggrin.gif
Einfach mal machen ^^

Man kann sich jetzt übrigens für die Beta anmelden. Ich hoffe mal ich hab da glück ,ich würde gern den neuen hunter so früh wie möglich testen.

Ich habs schon unter die News geschrieben

"Man kann sich jetzt für die Beta anmelden"

IST ABSOLUTER BULLSHIT

Das kann man schon so lange, seit dem es das neue Battle.net gibt. Blizzard hat nur noch einmal an diese Möglichkeit erinnert
biggrin.gif

ach echt? egal hab mich angemeldet und hoffe auf einen Key

In der Bnet Account Verwaltung

Achja ZAM wird Mr. Buffed
tongue.gif
... ach ne, geht ja garnicht, was will er schon mit 6 Monaten Premium :>

Ich habs schon unter die News geschrieben

"Man kann sich jetzt für die Beta anmelden"

IST ABSOLUTER BULLSHIT

Das kann man schon so lange, seit dem es das neue Battle.net gibt. Blizzard hat nur noch einmal an diese Möglichkeit erinnert
biggrin.gif

Und ich klick grade ganz hastig durch mein Battle.net Profil... Jetzt dämmerts: Das Häkchen hatte ich schon vor Monaten gesetzt. Immerhin fiel mir dadurch eine Kleinigkeit auf, die ich aufgrund meiner Inaktivität übersehen hatte. Man beglückte mich mit einem Starcraft II Betakey
biggrin.gif

Gibts ne Möglichkeit, das weiterzugeben? Ich darf mir zwar grade den Client runterladen, einen echten Key oder sowas gibts aber wohl nicht. Bin relativ wenig interessiert und wenn sich das jemand anderes ansehen will... Immer gern.

Vielleicht grade nochmal so am Rande: Ja, mich gibts auch noch. Leider fehlt mir momentan für Blogs und auch für das Forum die Zeit. Habe jetzt noch ca 3 Wochen vollstress bis es auf Sommerferien zu geht *gg*

Grüße abe15

Nein, wenn du es über das Battle.net "gewonnen" hast, kannst du den "key" nicht weitergeben, da es lediglich für deinen Account freigeschaltet wird. Key ist also schon eingegeben.

irgendwie was token angeht noch immer kein einziger in sicht^^
4erboni ligt schon lange auf der bank..... jedoch bringen mir nonset 264er items + 2erboni noch immer mehr als der 4er boni mit 4x 251-.-

Gerade drittes Token bekommen (64er)
Und BM mal ausgetestet. Muss sagen, gar nicht mal so schlecht. Marrowgar #2 mit 11.5k, Lady #1, Schiff MM, Saurfang #1 Range DD (#6 insg.) rest dann wieder MM gespielt, weils halt doch ein wenig besser ist.

arp bm hat ich vor kurzen auch als sec spec drin um zu testen. finds bei den ersten 2 bossen eigentlich recht amüsannt weils pet einfach dauerhaft am boss klebt (bzw kleben kann wenn man will^^) wie ein heftiger dot.
aba recht ungewohnt wen man länger mm spielt

Jap, vor allem das gezielte neu-setzen des Schlangenbisses ist doch recht Konzentrationsfördernd.

Ich hab allerdings die "BM-Glyphe" und ned Kill Shot dringehabt, so wie es der Spreadsheet eigentlich verlangt.

BM ohne BM-Glyphe ist einfach zu .. komisch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der schlangenbiss läuft zu beginn doch des öfteren aus^^
hatte auch die bm glyphe, dann aber schlangenbiss und steady
aber ich konnt mich ned vom aimed trennen im gegensatz zu dir^^
multi=/=aimed :-/ auch wenns vom schaden her identisch ist

vlt. leg ich mir doch wieder ne BM skillung zu, hast mich grad wueder aufn geschmack gebracht^^
stell ich mir eigentlich bei mehreren bossen recht praktisch vor je nach setup

Zurück