Hunter Talk

Och, dadurch, dass der Schaden so indifferent ist, empfinde ich die Abwechslung als durchaus gelungen.
Bei Kämpfen wie der Queen macht man natürlich dann den MM Specc rein, da das Pet ja nicht gebissen wird.
Was ich aber mal ausprobieren muss nächste Woche ist Prof.Putri. Ob man dem Stun entgehen kann, wenn man im BM Mode ist, glaube aber nicht, Bubble und Eisblock funktioniert ja auch nicht.

Bringt nichts, dadurch gelangt man nicht aus dem Kampf. Alle im Kampf befindlichen Units werden von dem Tear Gas betroffen.

grad durch den tagesablaufthread eines wowlers durchgelesen und... puh....^^
wüsst teilweise nichtmal was ich mit der onlinezeit alles raiden sollte wenn ich die onlinezeiten von so manchen betrachte

Gerade den Lk 25 Stab bekommen =) Mei, was n schickes Teilchen
tongue.gif

Bringt nichts, dadurch gelangt man nicht aus dem Kampf. Alle im Kampf befindlichen Units werden von dem Tear Gas betroffen.

Axo du sprichst von der Normalmode Übergangsphase. Ich dachte du meintest den Fokus vom grünen Blubb. Da haste natürlich Recht, Sorry.

nydwyn gz
den würd ich auch gern haben =)
aber das teil vom rat find ich zurzeit auch recht net, vor allem weil ich sonst sowas von unterm hitcap lieg -.-

Hey ich meld mich auch mal wieder :-)
hab jz 2 wochen prof hero gewiped und haben ihne gestern endlich first try gelegt :-)
sindra inc und dann arthy die sau :-D

Jep hackle, hatte zuvor die hm Variante vom Großspeer.. Und ich muss sagen, der Unterschied zwischen den Beiden Waffen ist garnicht so riesig.. Aber son Lk Loot ist einfach mal untoppable
tongue.gif

Gestern in der neuen ID bei der Lady nun auch den 277er Bogen bekommen.. War nur irgendwie etwas irritiert das der Hardmode weniger Grund-Agi hat als der nonhero.. Kompensierbar durch den dazu gekommenen Sockelplatz, aber würde man auf AGI gehen, hätte man effektiv "nur" 8 Agi mehr auf dem Bogen (Sockel inbegriffen).

Aber die Steigerung von 4 auf 5% + die erhöhte DPS machen den Bogen dann doch wieder ziemlich toll
tongue.gif

Bin mal wieder sowas von generft...muss schon wieder 1-2 viel bessere Teile, die das Setup runder machen würden, auf die Bank packen weil ich sonst selbst mit geskillten hit auf 6,45% komme..... und ich sträube mich einfach hit zu sockeln^^

Glyphe"Aura des Volltreffer", will jetzt mal testen diese statt der Tödlichen zu nehmen, wenn ich es richtig mitbekommen haben ist es gefixt worden und wird nun durch überschreiben anderer Buffs nicht mehr nutzlos? weiß diesbezüglich wer mehr, n Link zur Info das sie jetzt wieder geht? weil das es gefixt wurde scheint mir total entgangen zu sein..thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habe schon an die 70% Crit, 10% Crit auf EINE Attacke, oder unsere STÄRKSTE Attacke doppelt so oft benutzen Sub20%
Ganz klar Kill Shot Glyphe meiner Ansicht nach.

mich hat ja die falken glyphe in ihren bann gezogen.
(mit falke 11653dps)
(mit killshot 11705dps)
weis zwar nicht worans liegt aber der gefühlte schaden ist mehr^^
wird wohl geschmackssache sein...... je nach kampf. pd(o)k würd ich den kurzen killshot cd jedoch vermissen so oft wie man den nutzen kann

Momentan läufts gut mitn Items.. ^^ Heute wieder den Hm Gürtel vom Kollegen Festergut abgesahnt und bin somit in unter die Top 5 Hunter vom Realm gerutscht
tongue.gif

Top 5, net schlecht!
Hat wer nen Tipp für Sindragosa 10 hm?
War schon im normalmode unser hassgegner und hm is nochmal... Anders :-D

Hardmode ist prinzipiell nichts anderes. Versucht im Hardmode halt immer das Achievement zu machen, dass niemand mehr als 5 Dinge bekommt, denn das ist die Zieltaktik. Die Eisblöcke immer rechts / links. Dort zuerst, wo der erste Tank tankt. Nicht zu nah ran, sonst sind die Leute zu dämlich. Nicht zu weit weg, sonst hat der Tank prob.

Der zweite Tank läuft zum Schwanz und spottet dort. Block next wieder an seiner Posi. Die Blöcke dürfen immer erst dann kaputt gemacht werden, sobald beim Tank ausgelaufen ist. Ein Heiler MUSS es schaffen den Tank am Leben zu halten (und das ist im 10er HM nicht einfach ^^). Pro Tank einen Heiler abstellen. Fällt dieser Heiler aus - durch Eisblock - muss der GRUPPENHEILER einspringen.

Und das halt die 6 Minuten lang konzentriert durchziehen und da liegt er auch schon
smile.gif

Apropro Sindragosa... Die haben wir gestern last Second auf die Matte geschickt (25er Normal)
Mal schauen wie wir uns nun mit Arthas schlagen, nachdem der 10er LK-Raid schon seit 4 Wochen nicht mehr zusammen kam
sad.gif

Also meine Stammgrp hat Sindra nun 3 mal glaube ich gelegt. Mittlerweile klappt es 1st Try meistens. Der 15% Buff regelt es halt.

Aber bis wir Arthas legen wird einiges an Zeit vergehen und ich werde bestimmt nicht dabei sein wegen meinem Umzug - eigene Bude inc! endlich!
tongue.gif

Arthas ist einfach eine ganze Ecke anders. Es kommt hier vor allem auf die Fähigkeiten der Melee an...

Sindragosa Hm ist im 10er schwerer als im 25er. Aus dem einfachen Grund das die Kombo, Debuff auf Heiler und Block auf einen zweiten Heiler, richtig Böse ist. Im 25er legen wir Sindragosa Hm seit 3 Wochen immer im Firsttry da wir 8 Heiler mitnehmen xD. Ist halt mal überhaupt kein Dps Fight.

Zu Lich King: Die Melee´s müssen aufjedenfall mit dem Defile besser umgehen können das stimmt aber ansich muss jeder Spieler 100 konzentriert sein. Als ich letztens mit meinem Jäger das erste mal den Lk im 10er legen durfte hatten wir das Defile bei 11 % vernappt. Es war innerhalb von 3-4 sekunden auf der ganzen Plattform, hätte Lichking nicht sein Aoekill gecastet wäre es ein Wipe gewesen xD.

Oooh ja, vorm 1st Kill hatten wir auch einen 12% Defile Wipe - glaubt mir, ihr habt ja keine Ahnung wie ich als Raidleiter böse werden kann bei so einer scheiße. Zumal ich es im VT alles angesagt habe
biggrin.gif

Aber nein, der Tank muss ja schlafen -.-

Also ich hätte wieder eine 2 minütige Hasstirade losgelassen^^

Zurück