Hunter Talk

Ich habe eine kleine aber feine icc 10ner Stammgruppe und wollen alles durchziehen um eben den Drachen zu bekommen und danach schön abfarmen was man eben noch braucht.
Nun, die Gruppe war fast komplett (nach 2 feste DD sind wir noch am suchen), auf jeden fall waren 2 dabei, die nur dieses mal mitraiden.

Also stehen wir nach einiger Zeit bei Lanathel, natürlich im hm (nichts besonderes), es verlief alles gut und es war ein schöner Kill. Ca 20 sek bevor sie fiel hat sich noch ganz schön einer der beiden "NotfallDDs" in mich reingestellt, sodass ich starb.

Naja, erstmal ein bisschen zornig, aber nachdem ich dann "da freut sich der Hunter" gehört habe, war das dann schnell verflogen und siehe da der Plockwerfer (stakethrower) hc lag drinnen. So nun war es aber so, dass einer der beiden (wiegesagt) "NotfallDDs" ein FurryKrieger war und blub würfelt der mehr wie ich.
Erstmal gedacht, ja was? ich bin ein hunter, in einer fixen Stammgruppe, wird schon passen.

Blub sieht man schön im Chat: XX erhält Beute: Pflockwerfer

Der erste Gedanke war natürlich "Was soll das jetzt? setz ich mich ein, bin immer dabei, bringe meine Leistung und nun würfelt mir das zweite mal ein "NotfallDD" was weg"
(das anderen mal war es das Halsteil bei Sindragosa)

Nunja, da die letzte Woche bei der Arbeit einfach nur scheiße war, ich seit 3 Monaten auf 2 Items im 25ger warte war das jetzt der letzte Tropfen der gefehlt hat.

Das erste war eine sehr laute Aussage im Ts, gefolgt vom kräftigem Tritt auf das Headset, das ich zuvor mit voller Wucht auf den Boden geworfen hatte.

Dazu ist noch zusagen, dass der tolle Krieger mit 92% Arp herumlief und laut seiner Aussage er mit der Waffe auf die 100% hoch kommen würde und nein er hatte kein ArP bufffood intus.

Ich wiederrum gurke seit 1,5 Monaten mir Elixieren und bufffood auf 99,02 herum. Ich war in meinem ganzen "WoWLeben" noch nie so wütend geschweige denn, dass ich es bei anderen ausließ. Das hatte sich einfach nach 5 Jahren zusammengestaut.

Naja, das nächste mal wechsle ich in einen anderen Channel...

Ach und heute kommt mein neues Headset an X)

Mittwoch war ein schöner Tag. Gruppe für Obsi3d 25er (fehlte mir irgendwie noch) gefunden und gleich mal unseren Mage, der sonst immer P1 war geschlagen. Waren knapp an die 12k DPS. Leider hat den Drachen (auch danach im 10er) nen anderer bekommen
sad.gif

naja für die 2 isses halt ne "Rnd" gruppe. und wenn da halt wer ne verbesserung wittert würfelt er halt mit...

Jo, das musste einfach raus.
Ich hab mich danach gleich entschuldigt und alles war gut.
Vorallem das Gelächter war lustig, als ich erzählte, dass ich kurz auf amazon ein neues Headset bestellen musse
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso gabs hier eigentlich noch keine jubelsprünge wegen dem neuen trinket vom neuen drachenboss der bald kommt?
hab schon ein bischen gesabbert wie ichs gesehn hab^^

/e trinket

Naja, 2 Arpen Trinkets benötige ich einfach nicht und das Saurfang ding ist besser
biggrin.gif

meh... ich weiss nich ob ich auf MM umskillen soll.
Laut Femaledwarf.com verliere ich dabei aber 60dps obwohl im Testsheet alles full Armorpen gesockelt ist...
Ausserdem find ich sv toller weil flexibler *seufz*

Edit: Lohnen sollte es sich theoretisch wirklich bald... in SV bin ich infight regelmässig bei 90-106% Crit wenn die Trinkets proccen.

Haste mit Agi und mit Arp mal probiert @Carcha?

Und wenn dir SV doch so gefällt (und die Ergebnisse zufriedenstellend sind), warum willst du dann umspeccen? 60dps sind nicht die Welt und: Never change a running System
wink.gif

Diese 60 Dps verwundern mich eigentlich... Die Kluft zwischen MM und SV ist eigentlich ja schon ziemlich groß geworden mit ICC...

Weil MM eigentlich mehr Schaden raushauen sollte. Vorallem in Fights ohne grosse Targetwechsel.

Wegen den 60dps: Die _verliere_ ich, wenn ich auf MM skille. Das wundert mich ja so *g*

Hast du die Rotation auch entsprechend angepasst?
Also alles was in ICC rumlaeuft, da sollte der MM eigentlich IMMER über dem SV liegen Oo

Jup, hab ich.

Naja, bei Saurfang, Deathwhisper und LK müsste theoretisch der SV weiter oben sein.

kann man auch ned wirklich sagen. saurfang kanst deine rota fast durchziehen sprich chimära auf boss und aimes/multi steady auf adds -> unterbricht die rota so gut wie garnicht.

und zum trinket. wenn ich dran denke wieviel arp sockel ich dan wieder auf agi legen kann denk ich schon das es lohnt, bzw können dan teilweise andere items (die eigentlich von den stats her besser waren aber aufgrund von fehlenden arp auf der bank sind) verwendet werden.

aber wird sich schon nochzeigen wenns soweit is, rein zum testen werd ichs niemand andren wegschnappen

/e genauer betrachtet sinds e nur ~2 sockel die ich dan auch agi gehn könnte^^

@Carcha: Ich denke da wie Thornbearer, never change an running system. Ist auch ein Grund, warum ich nicht umskillen werde. Habs auf nem Testserver mal probiert und auch nach einigen Tagen war das Ergebnis das gleiche, weniger DMG als mit SV. Bin eben schon seit BC SV aus Überzeugung
biggrin.gif

Ist wirklich immer schwer zu sagen, prinzipel bin ich der selben ansicht: never change a runnig system.

Jedoch sollte der MM gut gespielt klar vor dem SV liegen, aber wenn man scho seid ewigkeiten SV spielt, ist das Ergebnis nicht verwunderlich. Allerdings wenn Femaledwarf diese werte ausspuckt, ist das schon sehr suspect..

So, ich muss ins bett
tongue.gif
allllohol schlägt zu.

Sincerely JarecV

edith meint:
laut arsenal ist dein pet verskillt. und bei deinem critwert würd ich exploglyphe gegen killshot tauschen. und was mir noch die frage stellt, hast du die sockel angepasst? da du ja als mm weniger hit brauchst, kannst du deine hitsockel anpassen, ist dieses auch geschehen? also mich wundert das von dir erbrachte ergebnis, ich bin bisl zu dicht das selber grad nachzuschaun
smile.gif

Das Pet müsste eigentlich richtig geskillt sein... werds nachher nochmal angucken *g*
Glyphe hab ich total vergessen :ugly:

Im Spreadsheet hab ich aber alles angepasst. Auch die Glyphen, die Hitsockel, etc...
Vielleicht hat Femaledwarf irgend n Trinketproc net richtig berechnet.

Naja, 2 Arpen Trinkets benötige ich einfach nicht und das Saurfang ding ist besser
biggrin.gif
Da muss ich dir wiedersprechen
ich habit buffood 1404 arp und als 2nd trinket den gezahnten schädel - d.h ich könnte Mit dem 2. Arp trinket (160 arp) 8x bew sockeln was meiner meinung nach mehr bringt als die kritischentrefferwertung vom skull
procc bleibt ja fast gleich

True, welch Möglichkeiten es nicht alles gibt. Unglaublich!
smile.gif

hach ich werd langsam wieder zufrieden mit meinem gear - gestern 25 er hero token bekommen und nun auf 1300 arp. ich bin froh wenn ich endlich das hardcap erreicht hab...

Oh ja hardcap... ein mythos
biggrin.gif

Ohne Hardmode Gear für mich nicht zu erreichen und dank anstehenden Umzug ab...heute... wird der nächste Raid noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen.

Zurück