elixiere????
Das halte ich für ein harten DPS Loss, ohne das nun durch Shandaras gejagt zu habenWürde mich doch schon einiges wundern wenn ArP Elixier den AP Loss ausgleicht.
Willst du deinen Acc verkaufen?? oOIch bin 25er Fan (BC Einsteiger halt). Mir missfiel es schon, dass man in wotlk 10er für alle Raids hatte. Da gab es mit Karazhan und Zul'Aman deutlich bessere Lösungen für 10 Mann Raids. Jetzt rücken 10er noch ein Stück weiter in den Vordergrund und mir gefällt es noch ein Stück weniger...
Mal schaun wie das so weiter geht mit Cata... Freue mich schon aufs "Casualraiden", erst gemütlich von 1 an leveln und dann nach Lust und Laune raidenDummerweise bin ich meinen Account immernoch nicht los geworden -.-
Willst du deinen Acc verkaufen?? oO
Uups, Fettnäpfchen incoming.Ich denke, da kann sich jeder mit denken was ich meinte. Gegen die Forenregeln möchte ich aber nicht verstoßen, deshalb werde ich auch nicht mit "Ja" antworten
Ich denke, da kann sich jeder mit denken was ich meinte. Gegen die Forenregeln möchte ich aber nicht verstoßen, deshalb werde ich auch nicht mit "Ja" antworten