Hunter Talk

jo ohne hero items isses hart
smile.gif
bin nun aber auch auf elixiere umgestiegen und da fehlt dann nicht mehr viel

elixiere????
Das halte ich für ein harten DPS Loss, ohne das nun durch Shandaras gejagt zu haben
tongue.gif
Würde mich doch schon einiges wundern wenn ArP Elixier den AP Loss ausgleicht.

elixiere????
Das halte ich für ein harten DPS Loss, ohne das nun durch Shandaras gejagt zu haben
tongue.gif
Würde mich doch schon einiges wundern wenn ArP Elixier den AP Loss ausgleicht.

Arpen + Int Elixire bringen bis zum Hardcap mehr DPS als die AP Flask in seinem fall.

jupp laut sheet Int+Agi Elixiere< Flask < Int+Arp Elixiere

vor 2 wochen mit weniger arp wars sogar noch Flask <Int+Agi Elixiere < Int+Arp Elixiere

Man muss aber auch sagen dass die unterschiede in einem bereich von 10-20 dps liegen bei mir - bei flask zu arp+int sinds 18 dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig lustig, na, aber da ist mir die flask deutlich günstiger
biggrin.gif

es sei denn, es sind farmruns, da nutz ich ebenfalls seit eh und jeh elixiere

naja hab bei meim alchi noch einige rumliegen und haben lady und rat nonhero und uns für sonntag prof und sindra hero aufgehoben .

Glaub, ich lass meinen Account auslaufen.

Gilde nervt mich nur noch an und rekrutiert nur noch Spaten während die brauchbaren Gilden auf Gilneas definitiv keine Hunter mehr aufnehmen. Ich hasse es, immer den selben Bullshit abzufarmen!

Ich warte auch gemütlich auf Cata und werd dann ne 10 mann Gilde aufmachen. Mit Cata wird das vielleicht möglich sein, nicht so wie in Wrath :>

Wird wohl letztendlich bei mir genau so aussehen. Das momentane Welcher-Char-hat-welche-ID Durcheinander nervt. Ich mag WotLK ja, aber das ID-Hardmode oder nicht und 25er oder 10er hin und her sowie das Markensystem waren ein Schuss in den Ofen. Da hat mir BC wesentlich besser gefallen, weil übersichtlicher.

Ausserdem finde ich das Mastery-System interessant und freue mich auf "Reicht meine Mastery um auf MM zu skillen" Spams Fragen im Forum
biggrin.gif

Ja da warte ich derzeit auch auf die Beta ab. Ich finde die Raid-Ankündigungen eigentlich ziemlich scheiße, aber auf der anderen Seite auch wieder etwas gut. Wie gesagt, 10er Gilden haben nun eine Chance. Aber mal abwarten, wie stark die Loot-Verhältnisse sich unterscheiden (von der Menge / spieler-pro-raid)

Ich bin 25er Fan (BC Einsteiger halt). Mir missfiel es schon, dass man in wotlk 10er für alle Raids hatte. Da gab es mit Karazhan und Zul'Aman deutlich bessere Lösungen für 10 Mann Raids. Jetzt rücken 10er noch ein Stück weiter in den Vordergrund und mir gefällt es noch ein Stück weniger...

Mal schaun wie das so weiter geht mit Cata... Freue mich schon aufs "Casualraiden", erst gemütlich von 1 an leveln und dann nach Lust und Laune raiden
smile.gif
Dummerweise bin ich meinen Account immernoch nicht los geworden -.-

Ich bin 25er Fan (BC Einsteiger halt). Mir missfiel es schon, dass man in wotlk 10er für alle Raids hatte. Da gab es mit Karazhan und Zul'Aman deutlich bessere Lösungen für 10 Mann Raids. Jetzt rücken 10er noch ein Stück weiter in den Vordergrund und mir gefällt es noch ein Stück weniger...

Mal schaun wie das so weiter geht mit Cata... Freue mich schon aufs "Casualraiden", erst gemütlich von 1 an leveln und dann nach Lust und Laune raiden
smile.gif
Dummerweise bin ich meinen Account immernoch nicht los geworden -.-
Willst du deinen Acc verkaufen?? oO

^^
Ich hab auch schon ans verkaufen gedacht. Aber wenn ich mir die Preise aktueller Accounts ansehe, dann ist es mir das einfach nicht Wert. Im Durchschnitt gehen Accounts mit 3 80er Chars für weniger als 750 EUR über die Bühne. Und auch wenn ich 3 80er mit 6x Equip überhalb 260 habe, sowie 3 weitere oberhalb 70 und noch 2 oberhalb 60... Mehr als 1500 würde ich nicht bekommen und für weniger als 3k würd ich meinen Account nicht abgeben - solange ich keine Geldprobleme habe ^^

Du hast nen Job
biggrin.gif

Ich bin Schüler, mein Führerschein ist fast vollendet und schlägt langsam über die 2000€ Grenze und ein Auto würde ich mir auch noch gern kaufen
biggrin.gif

Dazu kommt noch der Italienurlaub mit Kumpels im Sommer, Alkohol, Party und Weiber gibts halt nicht umsonst. (Hab ich das grad wirklich geschrieben?
tongue.gif
)

Ich denke, da kann sich jeder mit denken was ich meinte. Gegen die Forenregeln möchte ich aber nicht verstoßen, deshalb werde ich auch nicht mit "Ja" antworten
tongue.gif
Uups, Fettnäpfchen incoming.
biggrin.gif
Ich würd deine Kuh ja fast nehmen, is besser equippt als meine, aber, no money. (Ich hoffe jetzt mal, dass das kein Mod ließt, oder das er das zufällig überspringt^^)

Hm, ich glaub ich könnt mich nie von meinem Acc nie verkaufen. Vllt will ich ja iwann wieder spielen (selbst wenn ich momentan kein Geld, Zeit oder Lust hätt) und da hab ich kB bei 1 anzufangen.

Ich denke, da kann sich jeder mit denken was ich meinte. Gegen die Forenregeln möchte ich aber nicht verstoßen, deshalb werde ich auch nicht mit "Ja" antworten
tongue.gif

Es ist kein Verstoß wenn man die Aussage macht, ein Verstoß wäre es wenn man ihn anbieten würde.

Also gegeben der Tatsache, dass es noch andere Spiele als WoW gibt und einfach niemand mehr spielt, den ich persönlich kenne, würde ich doch ganz schnell aufhören und verkaufen. Selbst wenn ich Bock hätte wieder zu spielen, einfach andres MMO nehmen und woanders Spaß haben oder ganz was andres zocken.

Verkaufen selbst wäre dennoch eher so last resort... wenn Geldnot herrscht, ansonsten lass ich nen Acc lieber vergammeln, als dass ich ihn verkaufen würde.
+

PS:
Lena ftw
tongue.gif

Mit meinen Top5 Tipps lag ich bis auf Türkei zumindest richtig. Rumänien mit Paula Seling & Ovi find ich ma iwie richtig toll
tongue.gif

Lass neues Spiel Anfangen Honi... wie wärs mit... ach vergiss es xD

Yeah Lenaa!! Türkei fand ich auch ziemlich cool! Verdienter 2. Platz!
smile.gif
Aber generell mal wieder viel zu viele Balladen.^^

Zurück