Hunter Talk

Ich fand das Lied über Aprikosen sowas vom stumpf... Das war son Facepalm Moment wie das angekündigt wurde^^
Der Sieg von Lena ist einfach nur genial. Ich mag ihre Ausstrahlung und ihre Gestik einfach. Letztere ist fast so ungewöhnlich toll wie die von Unheilig (wie hieß der Sänger noch?^^).

Was ich ja am geilsten fand war so ziemlich alles nach dem Sieg!

"Und Lena, wie würdest du dich in diesem Moment beschreiben?" (auf Englisch)
"err, uhm, ehh, äääähhh .... HI!!!!!!!"
biggrin.gif

bisl später

"Do i have to sing now? óÒ"
"Yes"
"Ewwwww...." xD

und nach dem Auftritt dann labert die auf der Bühne son bisl

"Ja err ich hab auch garkeine Ahnung wo ich nun hin soll ... ich rede einfach mal bisl weiter mit euch!" xD

herz allerliebst
biggrin.gif

@abe
Lieb über aprikosen?
biggrin.gif

Jop. Das Lied über Aprikosen war Beitrag Nummer 21 (also das Lied vor Lena, deshalb haben es bestimmt auch alle wieder schnell vergessen).
Gesungen wurde es von Eva Rivas aus Armenien. Titel war "Apricot Stone"...

Es ist irgendwie armenischer Brauch, eine Aprikose (die Nationalfrucht) in der Fremde zu pflanzen um an die Heimat zu erinnern. Genau darüber hat die gute Frau dann auch gesungen.
Wie ich schon sagte - Facepalm eben
biggrin.gif

und nach dem Auftritt dann labert die auf der Bühne son bisl

"Ja err ich hab auch garkeine Ahnung wo ich nun hin soll ... ich rede einfach mal bisl weiter mit euch!" xD
Ja das fand ich auch lustig. Da merkt man halt, dass sie noch kein verwöhnter Promi is und sehr bodenständig geblieben ist (hoffe das bleibt so!!). Aber hey, wenn ich mir überleg, ich würde jetzt berühmt werden und in 2 Monaten den Song Contest gewinnen, glaub ich würde auch so n Mist labern. Völlig Überfordert mit der Situation.
biggrin.gif

Das Sänger von Unheilig heißt "der Graf".
wink.gif
Und ich fand s gab einige beknackte Lieder. Aber schickt halt nich jedes Land die Creme de la Creme hin. xD

Ach jo Eva Rivas Apricot Stone
biggrin.gif

Hab nicht so wirklich auf den Text geachtet bei dem Lied *hust*

Durchaus schön
wink.gif
... ... der Song auch
smile.gif

Alles in allem aber endlich mal wieder ein Eurovision Song-Contest gewesen, welchen man sich durchaus anhören konnte. Ich bin durchaus überrascht gewesen! Mal schaun, CD werd ich mir vielleicht sogar holen.

@abe : gut definiert aber das mit den frauen ist so ne sache wie dus anstellst ob da geld fließen muss oder nicht
biggrin.gif

Yeah Lich King 25 Kill heute

Stangenwaffe gedroppt und geht natürlich an einen von drei Jägern, welche alle besseres Gear haben als ich aber nie an meinen Schaden rankommen. Tolle Welt
biggrin.gif

Gestern die ersten vielversprechenden sindra 25 trys gemacht
wenn der Raid heute voll wird liegt er :-)
und die armschienen vom luftschiffkampf hero bekommen
6 rating über hardcap :-/

Laminat für ne ganze Wohnung schleppen = anstrengend
biggrin.gif

Wann werden endlich Teleporter erfunden :ß

Das nennste anstrengend? Dann schlepp mal 10-12 Std/Tag Solarmodule und hab nebenbei noch WoW, Gitarre+Band als Hobby, da knickste ein ;P

Ach, dann ist man das gewohnt!
biggrin.gif

Ich tippe tagein, tagaus auf der Tastatur herum und bewundere, was ich dabei so alles anstelle *g*
Und dann auf einmal schleppen, eww
tongue.gif

du schleppst als hobby solarmodule?^^

Wie, du nicht? Hier im Norden ist das eine richtige Modebewegung
smile.gif

Spaß bei Seite, Made my day
smile.gif

Mit "day" meine ich dabei den heutigen Tag - das darf man als Anspielung dafür betrachten, dass ich 48 Stunden ohne Internet und Telefon war. Herzlichste Grüße an dieser Stelle an die Telekom, ich hab euch fast ein kleines bisschen lieb
glare.gif

Ich bin so ein lucker. 277er Armschienen, Saurfang Trinket und Token bekommen im Twinkraid!

Zur Zeit leider nicht, Ich denke es wäre aber auch sehr langweilig für den Zuschauer. Oder was hälst du von 3 Std Hardmodes rushen und dann Lk HM Trys bzw. Raidende weil kein Setup.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Zimmer fertig renoviert, im Wohnzimmer sind 3 Lagen von wunderbarer Rauhfasertapete an der Wand... i könnt kotzen...

Zurück