Hunter Talk

@ abe: Kenn ich.... war mehrere Wochen bei meinem Ein-/Umzug ohne Internet und Telefon. Da fühlt mich sich voll nich mehr wie n Mensch...
@ Mahoni: klingt.... toll!
biggrin.gif

Ja, sehr!

@abe
schreib mal n klassenblog, hab keine Zeit
biggrin.gif

Also das mit den Tapeten find ich toll *_* Da kommen Erinnerungen hoch wenn ich daran denke wie ich hier damals die alte Raufaser abgekratzt hab. Quadratzentimeter um Quadratzentimeter. Hat allein für meinn Zimmer mit 3 Mann den halben Tag gedauert
biggrin.gif

Wer ein Herz für Nachmieter hat tapeziert mit Fliestapeten *gg*

Was Klassenblogs angeht... Mir fehlt auch die Zeit. Hab jetzt noch ein paar Tage bis zu den Zeugniskonferenzen, zwischendrin noch ne Physikklausur überstehen... Ab nächster Woche beginnt die Zeit wo ich betrunken zum Unterricht komme und hoffentlich wieder Zeit zum Bloggen finde
tongue.gif

Grüße abe15

jap. vlies-tapenten alleine schon aus dem Grunde, weil es nix einfacheres zun tapezieren gibt...
kleister anne wand, tapete dranklatschen, fertig
biggrin.gif

Schreib ihn doch betrunken im Unterricht. Das wär bestimmt lustig, und lernern tu ihr ja jetzt eh nix mehr.
biggrin.gif

ach zum lösen der tapeten einfach ne seifenlauge fertig machen^^ eeeeeasy..
smile.gif

Ich ruf nen Kumpel an, der ist Maler und machts für nen Kasten Bier 130%ig und ich kann mich in die Sonne legen
wink.gif

So,

habe wieder mal mit WOW Angefangen, wer kennt mich noch aussem Buffed Forum?
Ist das bescheiden, sein Gear welches man vor 6 Monaten hatte (Ulduar) auf den neusten Stand zu bringen ...

Leandros

Edit: Kann man eigentlich seinen Namen ändern? Megamage passt nicht zu mir! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mega
Wenn, dann über ZAM.

@Tapete
Ja, die ist immer noch zu ca 30% an der Wand ran. Glaubt mir, Seifenlauge etc.... wenn das funktionieren würde, wäre schon längst die neue Tapete wieder dran ^^ Zum ersten mal mach ich das bestimmt nicht
tongue.gif
Egal, nun erst einmal wieder 6 Stunden Geld verdienen gehen.

Angesichts des Rufs von WoW in der Öffentlichkeit (was wir den Medien zu verdanken haben) werde ich das lieber unterlassen
smile.gif
Ach wayne, was die anderen denken
biggrin.gif

Was meinst du, wie ich hier auf der Arbeit stellenweise damit aufgezogen werde? ^^

Meine Blogs schreib ich immer auf der Arbeit. Immer dann, wenn ich einfach absolut keine Lust habe zu arbeiten
biggrin.gif
Dann schreibe ich n Stündchen und hab wieder richtig Laune zu arbeiten
wink.gif

Der ArP Blog war lustig... Schreib das, Chef hinter mir schaut aufm Schirm?
Chef: "Was schreibst du denn da so viel?"
Ich: "Err.. ne Dokumentation!"
C: "Ahja, worüber?"
I: "Über die Auswirkung von Armor Penetration!11elf"
C: *stille*
I: "Aber ich lerne auch was dabei, schau her, schreib nen Script nebenher *grins*"

Chefchen haut ohne ein weiteres Wort ab, hat scheinbar für den Tag den Glauben an die Menschheit verloren, aber solange zu Feierabend alles soweit ist wie geplant -> NP
wink.gif

need auch so nen chef :-D
gestern endlich sindragosa im 25er down
smile.gif
))))
irgendwie ein tolles gefühl, mit einer gilde, die man selbst aufgebaut hat etwas zu erreichen

Mal ne Frage: bei 2 huntern, loht es sich dann wenn man 3 punkte für mdj rauskratzt und die glyphe reinpackt?

es war mal die rede von ab 3 jägern im raid. aber wenn du die punkte im hit ned brauchst warum denn nicht

wenn mehrere jäger immer im raid sind kann es schon sinn machen wenn einer mdj sklillt dafir die aura n anderer etc aber ich hab bisher in keiner gilde erlebt dass konstant mehr als 1 jäger dabei war - zz bin ich auch wieder allein im 25 er - einerseits doof da ich fast der eizige bin dass wir doch lady auf hero machen auch wenn sie zeit aufwändig ist ( aber weder hose noch bogen auf hero gedroppt
sad.gif
) andererseits sind weniger da die mit mir um items oder herotoken würfeln
smile.gif

Was haltet ihr von meiner neuen Signatur?

Btw: Heute Geburtstag! ;-)

Leandros

jemand hat dein gesicht geschmolzen
wink.gif

mir persönlich viel zu gross - 5 mal so hoch wie dein text :/

größe is scho ok^^ nur das weiß vllt bisl anpassen^^ siehe meine siggi^^

Deine Signatur wäre mir auch zu gross.

Und gratz zum Level up
smile.gif

Zurück