Hunter Talk

HeHe, alle Signaturen waren zu Groß
biggrin.gif

Irgendein fieser Foren Admin hat sie, still und Heimlich entfernt. *grins*
Nu muss ich mir ne neue Basteln ...

Leandros

Edit:
jemand hat dein gesicht geschmolzen
wink.gif

Der Shadow wars!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur mal des Jägers Frage:
Ein einzelner Jäger verliert irgendwas um die 10-30 DPS durch das skillen von MdJ + Glyphe!!!
Jeder weitere Jäger hat einen DPS-Gewinn von ca. 100 wenn ich mich nicht irre. Lohnt sich also schon sehr bald.

YEAH - das wird dat nächste Blog-Topic
biggrin.gif

megamage - alles gute ! bei mir ists auch bald so weit für ein rl lvl up ^^
@ mahoni- na da ham wir dich ja wieder auf was gebracht - aber nicht dass du mit deim chef ärger bekommst
smile.gif

@Hackle jo sry meinte Das Icc 10er Trinket mit Death´s Verdict. Ich weiß grade den Namen nicht davon.

Also Dbw + Pdk25er Trinket oder Dbw + Icc 10er Trinket.

ok du meinst den flüsternden gezahnten schädel aus icc 10 Flüsternder Gezahnter Schädel
deaths verdict / choice sind beide die pdk25 trinkets einmal für ally einmal für horde

und flüsternder gezahnter schädel (icc10) > Des Todes Urteil/ Wahl (pdk25)Des Todes Urteil Des Todes Wahl

bin mir aber nicht sicher ob pdk25 hero > als icc 10 normal
aber sicher dass icc 10 hero > pdk 25 hero wieder is

Okay ich hab aber den schädel und todes wahl auf normal. Was ist da besser?

Grob gesagt:

als MM DbW + der Schädel
als SV ev. Death Verdict/Choice + Schädel

aber wieviel der Unterschied wirklich ist kommt auf den Rest des Equip an, also ab ins Spreadsheet;-)

Tante Edith sagt, du hattest als 2. Trinket Deathbringers Will angegeben, was wohl für MM spricht
happy.gif
, dann definitiv der Schädel.

@osamne hab ich oben schon geschrieben :
"flüsternder gezahnter schädel (icc10) > Des Todes Urteil/ Wahl (pdk25)http://wowdata.buffed.de/?i=47115"

@zoobesitzer - hm ob dbw nicht auch für sv besser ist- klar es ist arp drauf aber der procc is nun mal heftig ..600crit ,600 agi oder 1200ap sind nicht ohne...

seh grad auch bei femaledwarf dass da in den bis listen deathbringers will drin ist

Okay Danke Jungs ich war grade nicht geistig anwesend, deshalb hab ich deinen Post vorhin nicht ganz verstanden xD.

Tjoa mich hats schonwieder erwischt... Eben ein paar bunte Streifen im Bild gehabt, Bluescreen und finito... Grafikkarte wohl überhitzt. Dann erstmal alles auf Onboard umgestöpselt, dabei meinen altbekannten Mainboard Wackelkontakt wieder ausgelöst. Das Ende vom Lied: Ich muss endgültig einsehen dass mein Rechner nicht mehr zu gebrauchen ist... Jetzt schreibe ich vom Highend Pc meines kleinen Bruders aus. Erfüllt seinen Zweck für kurze Schreiberein, macht aber Eifersüchtig wenn man sich überlegt wie mein Budget für einen neuen Rechner aussieht.

Also hat hier von euch jemand Ahnung was für mich in Frage käme? ^^ Ich würde mir gern ein Notebook zulegen weil man damit auch mal bequem in der Schule arbeiten kann, zu Hause kann man ja Maus, Tastatur und Monitor trotzdem anschließen so dass ich mir eigentlich vorstelle, dass fürs Spielen keine Einschränkungen entstehen. Gibt bisher 3 Kriterien: a) darf nichts kosten (lach), b) muss besser sein als mein alter Rechner, c) Cataclysm muss drauf laufen *gg*
Mein alter Rechner hatte
- AMD Athlon 64 3800+ (2,4 Ghz)
- 2 GB Ram 400 (jaaa DDR 1
biggrin.gif
)
- GeForce 8600 GT
- Windows XP Home
Wird also nicht schwer, das zu übertreffen. Also grobe Richtung: Dual Core Prozessor natürlich, mehr Kerne nur wenn es da Preisgrünstiges/Preiswertes gibt. Die Grafikkarte braucht keine High End Spiele packen, wenn es für Cata und gemächlicheres wie Anno reicht reicht es auch mir... Dann noch ca. 3 Gb Ram, Windows 7 und ich bin zu frieden.

Nun die Preisfrage: Wer kennt sich auf dem aktuellen Markt aus und weiß, welche Notebooks da in Frage kämen? Ich bin ziemlich ratlos, weil ich grob über den Daumen gepeilt kein Geld für was Neues habe
tongue.gif

Grüße abe15

also abe erst mal beileid !
ich kann dir nur ne marke empfehlen - acer - einige werden hier schrein die nur alienware, toshiba oder lenovo gewohnt sind - aber acer hat ein sehr gutes preis / leistungsverhältnis - meine beste freundin hat für 500 euro ein acernotebool auf dem wow, aion etc und neue games flüssig laufen.

wenn du nen guten preis für ein notebook suchst - schau mal bei geizhals.at ( gibt auch deutsche suche ) rein da findet man normalerweise elektrogeräte günstiger als in normalen läden und mit kundenbewertungen etc hab mit der seite bisher nur gute erfahrung gemacht

Danke, die Seite schaue ich mir mal an
smile.gif

500 Euro klingt schonmal nicht schlecht, also mehr würde ich auf gar keinen fall ausgeben wollen/können : /

Ich klicke mich dann mal durch Geizhals, wenn ich was finde linke ich es mal. Hardwaretechnisch bin ich einfach nicht mehr so wirklich auf dem neuesten Stand^^

Wie heißt nochmal das Tool wo man seinen Char importieren kann und dort verschiedene Skillungen testen kann... Nicht nur für Hunter, für jede Klasse... hab grad totales Blackout.

Edit: Jetzt kommts wieder
tongue.gif
Raw

@ abe ich kann dir www.one.de/ empfelen wen es um gute und günstiege PCs und Notebooks geht

Ich bin am verzwifeln... Wor bewegen uns bei sindra 10 hero auf der stelle. Immer sobald p3 beginnt stirbt einer und ende... Kann man da irgendwas optimieren? 1 heal im block und 1 heal debuff is bei uns meist sense :-/

@ abe ich kann dir www.one.de/ empfelen wen es um gute und günstiege PCs und Notebooks geht

Danke, schaue ich mir morgen mal an
smile.gif
Jetzt erschlägt mich die Müdigkeit. Habe grade meine Nachtfahrt hinter mich gebracht, 1 Woche noch dann ist der Lappen endlich mein!
biggrin.gif

Sitze grade sogar wieder an meinem kaputten Pc. Habe zum Glück genau in der richtigen Stärke gegen getreten so dass er für den Moment mal eben läuft. Kann morgen schon wieder anders aussehen aber es ist besser als nichts
sad.gif

Aber grade blendet mich förmlich das weiß des Forums. Meine Grafikkarte hatte wohl (fällt mir jetzt auf) schon einen extremen Gelbstich bekommen. Jetzt wo das Teil neben mir liegt und ich mit Onboard Grafik arbeite strahlt alles wieder so wie es sollte. Schon merkwürdig, da merkt man mal wie toll sich so ein Grafikkartendefekt ankündigen kann wenn man genau hinsieht
biggrin.gif

Jetzt aber zurück in die Bücher, morgen eine tolle Romanvorstellung und ich muss noch eine komplette Power Point Präsentation fertig bekommen -.-
Zum Glück wars das danach mit Schule - denke mal in maximal einer Woche bin ich dann wieder am Bloggen
smile.gif

Grüße ab15

gestern war es endlich soweit^^

Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10 Spieler)
Schließt die unten aufgelisteten Erfolge für 10-Spieler-Schlachtzüge ab.
09/06/2010
Belohnung: Blutgebadeter Frostbrutbezwinger

irgendwie haben wir uns mit sindra schwer getan,
@Whitebull,
wir haben dann n 3ten Heiler gehabt der es ausgeglichen hatt wenn ein Heal im grab und der andere den buff hatte, und zusehn das sindra nur 2 Flugphasen hatt, dann ist genügend Zeit sie runter zu spieln

Zurück