Hunter Talk

pech bei mir ist seit ich 70 BIn Kara rennen und noch die Den Bogen gesehen...

hab im mom 4 Raidtage 3 Rainplätze für Hunter 6 Hunter... geile rota... und ich kann raiden wenn ich bock hab
biggrin.gif

Gestern Abend beim dritten Versuch Archimonde das erste mal in den Staub gelegt.

Endlich hast das Movement der Leute mal gepasst und sie haben für ein paar Minuten die Damagegeilheit unterdrücken können.

Ich selbst war fast ausschliesslich am Rennen und Skorpidstich aufrechterhalten und hab mich daher auch in einer relativ schlechten Postion in den WWS Logs wiedergefunden was aber aufgrund des Kampfes nicht wirklich schmerzt.
smile.gif

pech bei mir ist seit ich 70 BIn Kara rennen und noch die Den Bogen gesehen...

hab im mom 4 Raidtage 3 Rainplätze für Hunter 6 Hunter... geile rota... und ich kann raiden wenn ich bock hab
biggrin.gif
.
Joah... der gute Prinzbogen... Hab mir letzte Woche die Markenarmbrust gekauft, vorher bei allerlei Prinzkills niemals den Bogen gesehen.

Gestern das erste mal Kara, seitdem ich die Armbrust hab, und was droppt ?.... Der Bogen !
Das ist doch immer so... Wenn man das Zeug braucht, bekommt mans nicht... Hat man was besseres, droppt das Zeug andauernd.

Seltsam, wir hatten gestern als Raidleiter nen Twink-Magier, der geladen hat, und beim Betreten der Instanz auch die Krone hatte. Wir hatten überall vollkommen andere Loots als sonst. Teilweise Dinge die wir echt nie gesehen haben. Ob da wirklich was dran ist, an der ominösen Loot-Table, die sich angeblich ändert, wenn ne andere Klasse die Krone bzw eingeladen hat... ??

naja, ini loot mechanismus =
der, der durch das ini portal geht löst mehr oder weniger den trigger aus der die würfel zum rollen bringt, je nach dem was sich so insgesamt errollt hat ... sieht die loottable anders aus :O
leider steht er beim betreten der ini fest
// könnte man den doch nur vorher auslesen :ß

2055 ap als bm ohne ein einziges 25er raid ini item ^^

Gestern gemeinsam mit meinem Feral Kumpel in der Arena Wertung um fast 100pkt gefallen
angry.gif

Ich denke ich hab ihn bald soweit das er endlich auf Resto umskillt
happy.gif

Bin heut endlich ehrfüchtig bei der Zerschmetterten sonne geworden. Aber wesshalb endlich erst jetzt? Ganz einfach. Ich = Faule Sau, die leiber die Angeldaylis macht, als sich mit 100 anderen Spielern um ein und denselben Mob zu prügeln.

100 andere spieler

arthas - pvp - voller realm
... alle 8 dailys auf der insel (bzw. die im schattenmondtal ist mir zu weit weg)
20 min.

das ganken war am anfang, inzwischen hat man sich gern. und selbst wenn nicht dann hält das nicht so lange auf.

:>

Da hast du aber glück. Ich hab gestern 20 minuten lang gebraucht um die 3 Schlüssel fürs eisen zu bekommen -.-
auf nen pve server sind da auch mehr leute.

Seitdem die respawnzeit der mobs in der Todesnarben verkürzt wurde schafft man das auch in einem mal.

Die elfen auf den schiffen, naja mit den Sprengfallen, bekommt man recht leicht einen firsthit.

Jetzt hab ich aber mal ne Frag. Was ist besser als Troll SV Hunter. der Bogen von Malchezzar oder die Knarre von Al'ar. Kurz die werte

Phönixbogen des Sonnenzorns
Wird beim Aufheben gebunden
Distanz Bogen
169 - 314 Schaden Tempo 2.9
(83.3 Schaden pro Sekuden)
+19 Beweglichkeit
Haltbarkeit 90 / 90
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 34.

Arkanitdampfpistole
Wird beim Aufheben gebunden
Schusswaffe Schusswaffe
177 - 329 Schaden Tempo 2.9
(87.2 Schaden pro Sekuden)
+20 Beweglichkeit
Haltbarkeit 90 / 90
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 19.

Meiner Meinung nach ist der Bogen nocht besser, da ich als Troll noch 1% Krit zusätzlich auf Bögen habe, und ich die Hitcap als sv eh schon gecknackt habe.

Was meint ihr?

PS: ich hab beide schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad kara gewesen und aran hat blendschlag [!] gedroppt
w00t.gif

8 von 10 leuten haben so um die 50 gewürfelt und dann hat der raidleiter gewürfelt: 92, hab mir dann nur gedacht ja toll musste ja eig gar nicht erst versuchen und dann kam der hammer, ich hab gewürfelt: 99 [!]
also ich fands geil aber hab iwi ka wie teuer ich das verticken soll.

PS: der prinz hat den bogen immer noch nich gedroppt
hmmm.gif

Mfg

hmmm 27. Prinz Kill und immer noch kein Bogen....^^
so langsam fühl ich mich verarscht

Bogen? Prinz?...farm dir Marken und kauf die Armbrust.
happy.gif

Ich war ma wieder kara und 2 teile gedropt jetze noch 2 ringe holn un dann gruul gehn^^
wink.gif

is das eig zu fassen? ich dachte mir so das epic schwert (blendschlag^^) bin ich ruckzuck wieder los aber iwi wills keiner kaufen. bleib ich wohl drauf sitzen^^
tongue.gif

Tja da wurde ich lvl 59 und marschierte richung wintterquell reitmeister um monate lange farmarbeit anzufangen
blush.gif
Quest angenommen und los die bären und chimären killen. Und was läuft mir da überden weg ? Der liebe Rak`Shiri
happy.gif
hab gleich das pet zurückgelassen das ich dabei hatte und den rak`Shiri gefangen
tongue.gif
Zum glück hatte der schon sprint stufe 3 drauf musste nicht extra dem tiger das beibringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blendschlag WAR mal gut, als es gerade mit Kara und so anfing - aber heutige Sachen schlagen die DPS einfach zu sehr ^^

Zurück