Hunter Talk

Gz[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Natálya ja das erste mal mit dem Jäger ist doch immer was besonderes.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]@Mahoni was für seltsame Leute habt ihr den da auf dem server meine kleine Hexe wurde selbst mit genommen obwohl die Grün, Blaues Equipe hatte und da gabs grad mal den 10% Buff. Und das mit dem GS addon verstehe ich irgend wie nie warum da soviel ein wind drum machen als op Equipe irgend etwas über den Spieler aussagen würde.Blizzard sollte mal lieber die Erfolge eines Chars Account gebunden machen das man von jedem Twink aus anzeigen kann was der Main schon gemacht hat das wäre eine sinnvolle Sache. Vor allem müsste ich dann nicht manche erfolge zich mal machen wie den Roten Proto z.B..[/font]

Tja Drago, das ist Kel'Thuzad
biggrin.gif

Es ist halt einfach nur schlecht... ich meine ich suche like
/2 Krieger-Tank 37k unbuffed [Exp mit Main 11/12 heroic und 9/12 heroic (25)]

Die Erfahrung interessiert die Leute nicht. Ich würd nicht suchen, wenn ich nicht wüsste, es würde reichen...
tongue.gif

Mir scheint so, als gehen die Leute sehr stark auch nach dem Prinzip "Je besser der Tank, um so mehr kann die Gruppe versagen"...

Für mich klingt das einfach sehr seltsam, die ersten 4 Bosse sollte man doch eigentlich wen jeder weis was er tut legen. Es hat doch eh jeder Hero equip das reicht doch locker . Ich kann dir dann nur empfehlen mach eine eigene Random Gruppe auf. Da du Tank bist hast du schon mal eine schwer zu finden Position besetzt, noch 2-3 Heiler und ein Tank , Die 'DDs kommen von ganz allein.

Das Problem sind in den seltesten Fällen die Raidleiter die mich einladen sollen xD
Ich kann recht geschickt mit Worten umgehen und wenn ich nen Invite möchte, dann bekomme ich den i.d.R. auch... aber ne gesamte Gruppe zum nicht-heulen zu bewegen, das ist ne Nummer härter *g*

Wuahaha, genau so und zwischendrin ein Enraged Mahoni der die Leute zurechtweist und dabei auf Granit stößt
tongue.gif

Die Erfahrung interessiert die Leute nicht. Ich würd nicht suchen, wenn ich nicht wüsste, es würde reichen...
tongue.gif

Naja leider trifft das ned auf alle zu. Vor n paar Tagen wollten welche Obsi25er Speedkill machen. Also, hab mich mit meiner Eule gemeldet. 5k dps war Voraussetzung. Jedenfalls haben wir nach m 3. Versuch aufgehört, weil immer um die 7 Leute die 5k nicht geknackt haben. U.a. ein Jäger, der hat nur 2k - 2,5k gefahren, also fast weniger als die Tanks.... hab ma sein Recount angeschaut. Er war MM und in der Liste ist kein Schlangenbiss bzw. Schimärenschuss-Schlange aufgetaucht. Ich hab ihn gefragt ob er kein Schlangenbiss benützen würde. Er: ne hätt er grad nicht benützt. Naja, was soll man dazu sagen? Wie Sockel und co aussehen könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Lustig ist, dass der Typ in meiner aller ersten WoW Gilde ist.^^

Aber um auf deinen Server zurück zu kommen, die spinnen doch echt. Ich mein, vor allem wenn man dann noch so viel Erfahrung in den Hardmodes hat.... >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir grad so ein... Hatte mehrmals früher bei der Gilde im Raid einen kaputten Bogen dabei... einmal sogar ist das Ding während Flickwerk kaputt gegangen... Mich hats total verissen vor lachen als ich dann reinhauen mußte und am Ende trotzdem noch zweiter war im DPS. Bei den Horsemen ist mir das ebenfalls mal passiert und bei und und ... Peinlich xD

Das spricht aber nicht für deine Mitraider.
biggrin.gif

Ich hab gestern vom Raid alles 10x gecheckt: Fläschen, Buffedfood für mich und das Pet, richtiges EQ an, Makros stimmen etc etc Naja, dann gings los und was seh ich: fast kein Wasser mehr und kein Magier dabei. Bäm! Egal, Viper ist dein Freund.^^

Ich verfolge momentan mit Spannung dieses Real-ID Zeugs...

Mit über 45.000 Antworten ist der Thread im amerikanischen WoW-Forum mittlerweile zum Thread mit den meisten Antworten in der Geschichte des Internets geworden...
Vorgestern wirkte sich das Ganze sogar an der Wallstreet aus, die Blizzardaktien gingen kurzzeitig in den Keller^^

Wäre ein Wunder, wenn Blizzard das so durchkriegt. Ich sage jedenfalls "Nein!" zu Real-ID
tongue.gif

Lustige finde ich ja das einige die sich da im Forum beschweren zum ersten mal Posten oder welche die Twitter,Facebook usw in der Sig haben. Beste weg um diese Real Id los zu werden ist Das zeug einfach zu ignorieren.

Ich sehe das gelassen. Real-ID Freundeszusagen bekommen nur wenige Leute, die normale Friendlist besteht ja weiterhin. Solange es den Real-ID Zwang inGame nicht gibt, sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen.
Real-ID im offiziellen Forum finde ich sogar verhältnismäßig in Ordnung, das wird die Qualität des Forums deutlich heben. Denn genau wegen der bin ich eher bei Buffed, als im offi.Forum gelandet. Vielleicht sorgt das ja dafür - ohje, Wunschdenken inc.! - dass so Vorschläge und Kritiken mal deutlicher zur Kenntnis genommen werden ^^

Es MUSS ja niemand im offiziellen Forum was schreiben. Wozu gibt es schließlich die Community-Boards
wink.gif

Mahoni, du weißt aber, dass auch Freunde von Freunden deinen echten Namen sehen können, oder? Da liegt ja das Problem. Man kann eben nicht kontrollieren, wer einen dann kennt und abschalten lässt sich diese Option auch nicht.

Wenn se die Foren resetten und alles leer ist, ist mir das Real ID zeug auch relativ egal, weil ich dann ganz einfach nichts mehr schreibe ^^

Hahaha

"Real Names on Official Forums - Cancelled"
biggrin.gif
:D:D

Oha ich wusst gar nicht, dass Blizz an der Börse gelistet ist. oO

@ Mahoni: na ganz einfach. Wir nehmen mal an du und ich sind mit abe per RealID befreundet. Wir beide kennen uns aber nicht, oder vllt sogar schlimmer, können uns überhaupt nicht leiden. Trotzdem kann ich über abe deinen Namen einsehen und du meinen, obwohl wir nicht mit einander befreundet sind. Und das ist das Problem. ich kann zwar bestimmen wer mein Freund ist, also meinen Namen sehen kann. Ich kann aber nicht bestimmen wer mit meinen Freunden befreundet ist. Und im schlimmsten Fall sind das eben Leute, die man 0 leiden kann.

Dass Blizz da mit dem Foren zurückrudert find ich sehr gut. Aber ich hoffe mit den Addons wird auch noch was gemacht. Momentan kann man sich über Gearscore nämlich die RealID von allen anderen Spielern anzeigen lassen!
http://img651.imageshack.us/img651/8632/gearscore.jpg

Ich hätt ma gerne eure Meinung zu folgendem: ein paar meiner Hordengilde behaupten, dass der BM dmg mäßig mit dem SV mithalten könnte. Ich kenn mich mit keiner der beiden Skillungen wirklich aus (vor allem nicht BM) und kann das nicht so richtig glauben. Wir sind nämlich grad an dmg Analysen von einem Jäger dran, er spielt BM. Und da ist das Thema aufgekommen.
biggrin.gif
Ich weiß, dass abe (oder Mahoni?), mal was zur theoretischen dps geschrieben hat, aber ich meinte, da wäre der BM "relativ" abgeschlagen gewesen.

[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Bestmögliche DPS für BM: 13544,76 (H: 9547,40; P: 3997,36, Raptor)[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Bestmögliche DPS für MM: 15054,53 (H: 13701,91; P: 1352,61, Wolf) [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Bestmögliche DPS für SV: 13630,25 (H: 12082,88; P: 1547,37, Wolf)[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"] [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]von Mahonis Klassen Blog [/font]http://wowdata.buffe...ass/blog/3/1043

wie man sieht sind die 2 sehrrrr nah beieinander.

wohl das wichtigsteaus dem Blog :

[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Die individuellen Fähigkeiten eines jeden Spielers überwiegen alle anderen Faktoren wie die Ausrüstung oder die Talentverteilung. Letzten Endes zählen natürlich alle Faktoren zusammen. Wenn die Talentverteilung absoluter Humbug ist, das Equipment komplett falsch gesockelt ist, dann macht auch ein perfekter Spieler deutlich schlechteren Schaden als manch anderer. Stimmt alles jedoch und nur die Ausrüstung ist etwas schlechter, dann bedeutet dies nicht direkt, dass der Spieler schlecht ist.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück